Ich bin früher als Kind oft vorne mitgefahren mit meinem Vater. Ein besonderes Erlebnis 
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ach, hab ich damals mit der Märklin gerne gespielt.
-
Kann man da mal mitfahren vorne? Ich bring auch Häppchen mit

Das ist leider nicht mehr so einfach.
-
Das ist leider nicht mehr so einfach.
Mist, das hätt ich gerne mal gemacht. Is bestimmt toll so nachts durch die Lande

-
Ich bin früher als Kind oft vorne mitgefahren mit meinem Vater. Ein besonderes Erlebnis

Ich habe früher die Kids auch mitgenommen. Heute undenkbar.
Ach, hab ich damals mit der Märklin gerne gespielt.
Ich auch aber die großen machen mehr Spaß.

-
Mist, das hätt ich gerne mal gemacht. Is bestimmt toll so nachts durch die Lande

Ja das ist es Anja.

-
Wenn was passieren sollte, bist du ja nicht versichert. Meiner Frau wurde auch gerne mal einen Tag bei mir mitfahren. Leider unmöglich

-
Das ist der Punkt Rob.

-
Früher durfte man als stinknormaler Fluggast sogar mal beim Captain ins Cockpit schauen, wenn man Interesse hatte und freundlich gefragt hat. Heutzutage völlig undenkbar.
-
Da ich bei Fokker für der Not Sauerstoff Versorgung am Bord von der Fokker 100 zuständig war. Bin ich oft vorne auf den 3.Sitz mitgeflogen um das System zusammen mit einen Ingenieur zu Prüfen.
-
-
Ach das ist wirklich sehr schade, Feuerwehr bin ich mit, Panzer bin ich mit, Polizei auch, auf die Bahn is kein Verlass
Sehr schade
-
Ich muss morgen noch mal ran dann hab ich auch WE.
-
Ich muss morgen noch mal ran dann hab ich auch WE.
Manni, Du bist nicht alleine. Bei mir brummt der Laden momentan dermaßen gut, dass ich morgen früh wohl auch ein paar Stunden in der Firma verbringen werde. Aber wenn die Kasse klingelt macht man das doch gerne. Bis zum Frühstück werde ich wohl wieder zuhause sein, und bis dahin war dann meine Gattin dann auch mit den Hunden im Feld. Also werden wir uns dann alle zum gemeinsamen Frühstück im trauten Heim treffen.
-
-
Friseurtermin am 5.3 !!!!!!

Das schaffe ich bis dahin auch noch....
Meiner ist Morgen bei meiner Privat-Friseurin Elke...
Dann gibt's wieder einen Sommerkurzhaarschnitt von ca. 3mm!LG
Andi -
Meiner ist Morgen bei meiner Privat-Friseurin Elke...
Dann gibt's wieder einen Sommerkurzhaarschnitt von ca. 3mm!LG
AndiAndi ich war schon gestern bei meine Privat Friseurin

-
Friseurmafia
Wer hätte gedacht das dieser Berufszweig so ein Sündenpfuhl der Schwarzarbeit wird 
-
Auch bei mir kommt das Resthaar mittlerweile ganz schön in Wallung. Ich mach vorerst mal nix dran. Vielleicht nach Schotten, wann immer das ist.

-
Auch bei mir kommt das Resthaar mittlerweile ganz schön in Wallung. Ich mach vorerst mal nix dran. Vielleicht nach Schotten, wann immer das ist.

Bei der Kälte wärmen längere Haare!

-
Ich glaub friseurtechnisch ist Vokuhila angesagt
Meine Sippe ist frisch geschoren plus Nachbar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!