wenn dort der 2.0 Ecublue drin war...
so pauschal lässt sich das nicht sagen.
Da könntest Du Recht haben...... ![]()
LG Thomas ![]()
wenn dort der 2.0 Ecublue drin war...
so pauschal lässt sich das nicht sagen.
Da könntest Du Recht haben...... ![]()
LG Thomas ![]()
Ich hatte den früher, als ich noch Ford fuhr, mal einen Tag als Leihe. 180 oder 190PS Diesel. Damit ist das breite und schwere Auto keinesfalls übermotorisiert, das kann gut sein, dass da der Tipo nicht schlechter geht.
Schlimm ist dass, so ein "Riesenauto" dann nicht mal übermäßig viel Platz hat.
Und es wird noch größer: Familien bietet man bei Ford als Ersatz für die wegfallenden 7-Sitzer Galaxy/Smaxe den 5m langen Ford Explorer mit 450irgendwas PS an. Die spinnen ![]()
Naja ich jedenfalls bin mit meinen Kuga sehr zufrieden....fährt sehr sparsam, hat jetzt auch genug Leistung und wenn der Platz nicht ausreicht kommt der große Anhänger hinten dran.....es fahren aber ja meistens nur noch die 2 Kleinen mit.....
und auch auf was ich nicht mehr verzichten möchte ist der 4x4 Antrieb.....
![]()
LG Thomas ![]()
Wo der Tipo mithalten kann, ist beim abgeriegelten Audi A4 mit dem lütten Motor ![]()
Der macht ab 211 schlapp und zumindest mein Tipo hält da Klasse mit.
Der Fahrer hat damals nicht schlecht geguckt, als er den Giftzwerg einfach nicht loswurde 
Aber große, schwere Autos heutzutage abzuhängen ist nicht schwer, die meisten haben ja leider nur sehr niedliche Motoren drin. ![]()
Schon Feierabend, das könnte mir gefallen so täglich 2 Std bei vollem Gehalt. Mach isch misch net kaputt ![]()
Wo der Tipo mithalten kann, ist beim abgeriegelten Audi A4 mit dem lütten Motor
![]()
Der macht ab 211 schlapp und zumindest mein Tipo hält da Klasse mit.
Der Fahrer hat damals nicht schlecht geguckt, als er den Giftzwerg einfach nicht loswurde
Aber große, schwere Autos heutzutage abzuhängen ist nicht schwer, die meisten haben ja leider nur sehr niedliche Motoren drin.
Ahahaaa sehr geil, was hab ich hier schon gelacht mit den ganzen Prollkisten. Da bin ich schon einigen abgehauen an der Kreuzung, und dann überholen die natürlich irgendwann und gugge immer blöd was des etz fürn Auto war
Beimir erkennt mans halt nur am Schriftzug hinten. Aber hast recht macht Spass. Allein schon die dämlichen Blicke ![]()
Meinen Tipo trete ich noch nicht, aber bisher war ich mit allen Fiat Motoren mehr als zufrieden. Sie waren immer etwas eine Nasenlänge ihrer Klassengegner voraus. Der Stilo mit 103 PS hat einen BMW X3 an der Steigung Rudolphstein aus Berlin kommend von der linken Spur weggedrückt. Irgendwann später kam er im Tiefflug wieder ran. Aber nur weil ich gerade ein
gegessen habe.
![]()
Meinen Tipo trete ich noch nicht, aber bisher war ich mit allen Fiat Motoren mehr als zufrieden. Sie waren immer etwas eine Nasenlänge ihrer Klassengegner voraus. Der Stilo mit 103 PS hat einen BMW X3 an der Steigung Rudolphstein aus Berlin kommend von der linken Spur weggedrückt. Irgendwann später kam er im Tiefflug wieder ran. Aber nur weil ich gerade ein
gegessen habe.
Stephan
Ich trete den Tipo au net, der is des gewöhnt durch das antrainierte Schalten, der nimmt zügig Gas und setzt des auch sofort um. Ohne Wellen oder Ruckeln oder sonstwas. Geht ab wie Schmitt´s Katze 
jupp, das macht schon Laune, da muss meiner auch schon durch, wenn er warm gefahren ist. Der Druck von unten ist mir gleich aufgefallen. Bisher bin ich nur Sauger gefahren, da es eher oben mehr Druck.
Wellen und Ruckeln hat meiner bisher auch nicht.
So heute ist Bewerbung schreiben angesagt am Nachmittag. Die schwedische Post sucht Postboten für die Sommerzeit als Ferienersatz. Mal schauen. Die suchen Leute die schwedisch mündlich und schriftlich beherschen. Haben aber nicht geschrieben wie flüssig, mein dickflüssig reicht ja vielleicht 
So heute ist Bewerbung schreiben angesagt am Nachmittag. Die schwedische Post sucht Postboten für die Sommerzeit als Ferienersatz. Mal schauen. Die suchen Leute die schwedisch mündlich und schriftlich beherschen. Haben aber nicht geschrieben wie flüssig, mein dickflüssig reicht ja vielleicht
Herrlich 
Ich geh gleich in die Küche, hier gibts heute Tschebureki und Beljaschi und Salat dazu 
Und der Junior kam mit ner 1,5 von der Englisch-Kommunikationsprüfung zurück 
Herrlich
Ich geh gleich in die Küche, hier gibts heute Tschebureki und Beljaschi und Salat dazu
Und der Junior kam mit ner 1,5 von der Englisch-Kommunikationsprüfung zurück
Was ist das?
@JD4040 Gerd das sind so russische Teigtaschen mit Hackfleisch gefüllt in Öl ausgebacken, sehr legga.
Hört sich gut an! ![]()
Die habe ich schon öfter in der Tiefkühlabteilung gesehen, mich aber nie getraut.
Aber mit Hühnchen glaube ich.
Trau dich! Sind sehr lecker! Sind aber auch schnell gemacht, Rezepte gibts im www ![]()
Jetzt wird was Gutes gekocht, und dann geht es mit den Hunden raus bei dem tollen Sonnenschein. ![]()
Auch heute wieder Maßstäbe gesetzt:Geschirrspüler ausgebaut und neuen unter fluchen eingebaut.
Warum sagt einen niemand was das für eine drecksarbeit ist?
@JD4040 Gerd das sind so russische Teigtaschen mit Hackfleisch gefüllt in Öl ausgebacken, sehr legga.
Gibt es bei uns ca. 1mal die Woche. Wir haben ein russisches Geschäft um die Ecke und Gattin ist aus der Ukraine. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat