Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • dann Mahlzeit Gerd, ich hab ein Süppchen gebraut, Kohlrabi und Gräupchen :rolleyes: extra schicken lassen die Perlgraupen, Kaufland Cottbus :D morgen gibts Biergulasch :love: das schmort auch schon fein

Danke Anja, dir auch einen Guten!

Kohlrabi ist gut, aber Kälberzähne sind nicht so mein Ding!

• Mal eben zum Drive-In Corona Schnelltest in der Mittagspause.... Habe schon 2-3 Tage Halskratzen....und am Samstag war ich in Thüringen ...warte auf das Ergebnis....

• Naja, bis meine Chefs Mal mit Selbsttests um die Ecke kommen, bin ich 80. Bin der einzige der durchgehend ins Büro kommt.

Und steht uns ja einmal die Woche zu, laut Spahn....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hab ja das Glück daß ich mich jederzeit im Altenheim, wo meine Frau arbeitet, testen lassen kann, hab ich beim letzten Schnupfen auch gemacht, war zum Glück kein Corona.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Daumen für ne normale Angina :thumbup:
    (dass man sowas mal jemandem wünscht hätte sich früher auch keiner vorstellen können... :whistling: :D )

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War alles gut. Negativ. Hinter mir war wohl ein Positiver. Da kam der PCR Test dran....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schööööön Jörg :thumbup: ;) Mir is auch immer bissi mulmig bei 3 mal testen.....trotz geimpft , ich hau immer glei ab und bange 15 Min lang :whistling: bescheuert oder?

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • War alles gut. Negativ. Hinter mir war wohl ein Positiver. Da kam der PCR Test dran....

Super, weiter machen! :thumbup:

Schööööön Jörg :thumbup: ;) Mir is auch immer bissi mulmig bei 3 mal testen.....trotz geimpft , ich hau immer glei ab und bange 15 Min lang :whistling: bescheuert oder?

Nö, voll normal, wer will schon so einen Scheiß!

Bei uns gibt es noch keine Schnellteststation!

• Is ja auf Arbeit, vorher darf ich gar net hoch auf Station ;)

Zählt das wenigstens schon zur Arbeitszeit?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da müssen Chinesen ran, die stellen da in 2 Wochen n`komplettes Krankenhaus hin. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin heute auf der Suche nach Unterlagen zum Haus auf meine gaaaanz alten Unterlagen gestoßen....oh man, was man so alles aufhebt, da sind noch Briefe aus der Grundschule dabei, Karten von der Kommunion und so ein Kram, habe voll den Nostalgikflash bekommen und locker eine Stunde da gesessen und einen Rückblick auf mein ganzes Leben "genossen". =)
    Auch meine "Schlimmer Finger" Phase ist umfangreich dokumentiert. :D Etliche Strafanzeigen....hatte gar nicht in Erinnerung wie empfindlich die Ordnungsmacht damals auf zivilen Ungehorsam reagiert hat. :whistling:
    Impfpass habe ich auch gefunden, habe sogar 2.....letzter Eintrag aber Anfang der 1980er Jahre...da lohnt ne Auffrischung jetzt wohl auch nicht mehr. :D

Meine Sünden in Bildern. ;)

• Das soll unser Schnelltestzentrum werden!

Bauzeit wie beim Berliner Flughafen :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bin heute auf der Suche nach Unterlagen zum Haus auf meine gaaaanz alten Unterlagen gestoßen....oh man, was man so alles aufhebt, da sind noch Briefe aus der Grundschule dabei, Karten von der Kommunion und so ein Kram, habe voll den Nostalgikflash bekommen und locker eine Stunde da gesessen und einen Rückblick auf mein ganzes Leben "genossen". =)
    Auch meine "Schlimmer Finger" Phase ist umfangreich dokumentiert. :D Etliche Strafanzeigen....hatte gar nicht in Erinnerung wie empfindlich die Ordnungsmacht damals auf zivilen Ungehorsam reagiert hat. :whistling:
    Impfpass habe ich auch gefunden, habe sogar 2.....letzter Eintrag aber Anfang der 1980er Jahre...da lohnt ne Auffrischung jetzt wohl auch nicht mehr. :D

Meine Sünden in Bildern. ;)

herrlich....bei uns wäre dir der jugendwerkhof sicher... :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Da fährt man einmal in die Stadt und schon liegt ein Baum auf der Landstraße wegen dem Orkan... :whistling:

Schön im Stau gestanden und im Stau ging dann auch noch die Kontrollleuchte an für den Tank :1f602:

Jaja Auto, du wirst gleich schon vollgetankt, keine Sorge :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • herrlich....bei uns wäre dir der jugendwerkhof sicher... :thumbup:

Jugendwerkhof noch nie gehört, erstmal "Dr. Google" gefragt -wat isn dat! Ok, wieder mal was gelernt heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!