Hehe, den Mofafleppen hab ich auch noch zu liegen, Alter sah ich damals aus 
Was treibt ihr heute so?
-
-
och...aus heutiger Sicht war ich da ja noch recht schnuckelig und unschuldig, schlimm wurde es so +/- 4 Jahre später...in jeder Hinsicht.

-
Ja,die jugendjahre....wie toll hat man es getrieben....schwelgen in Erinnerungen

-
-
Hehe, den Mofafleppen hab ich auch noch zu liegen, Alter sah ich damals aus

Ich glaube ich stehe schon immer auf das italienische Design!
Mein erstes Moped war keine Zündapp sondern ein Garelli Mofa (gelb) mit super Breitreifen, etc.
-
@Chaosliesl ich habe Grünspan fachmännisch beschwert mit nem vollen Tank für 55,58€...

1,33€ für Diesel, begeistert war ich nun nicht davon, aber wenn der Tipo halt Durst hat

-
Ich glaube ich stehe schon immer auf das italienische Design!
Mein erstes Moped war keine Zündapp sondern ein Garelli Mofa (gelb) mit super Breitreifen, etc.Ich hatte diverse Hercules Modelle bevor es dann Richtung Simson ging...
-
Ich bin fertig mit meiner Großputzveranstaltung.
Naja ich war schon motiviert nachdem der Palast mir nun ganz alleine gehört.
Die Rechnung für den ganzen Kram habe ich heute auch bekommen.
Ich habe beschlossen im nächsten Leben werde ich Notar.
-
@Chaosliesl ich habe Grünspan fachmännisch beschwert mit nem vollen Tank für 55,58€...

1,33€ für Diesel, begeistert war ich nun nicht davon, aber wenn der Tipo halt Durst hat

Braves Mädel
Ich hab den Turbo auch gefüttert mit edlem Tropfen. 1,69 Euro......
Damit der Schrauber morgen auch bissel Spass bei der Probefahrt hat
-
Strafbefehl
da warste noch net so clever wie heute was Devid 
...
Es gibt heute leider nicht mehr viele Menschen welche den Legenden die sie umranken im realen Leben noch gerecht werden, bin mir absolut bewußt das ich mit der Eigenschaft polarisiere.

-
-
Es gibt heute leider nicht mehr viele Menschen welche den Legenden die sie umranken im realen Leben noch gerecht werden, bin mir absolut bewußt das ich mit der Eigenschaft polarisiere.

schallendes Gelächter hier

-
Da müssen Chinesen ran, die stellen da in 2 Wochen n`komplettes Krankenhaus hin.

Die kommen aber leider nicht wegen einer Nachtschicht.

-
Hab heut irgendwo ne Doku gesehen über ne japanische Tankstelle. ALTER!!!! Was ein Service, du brauchst nix machen hockst in deiner Karre die machen auch innen sauber, tanken, Motorcheck, Flüssigkeiten checken und Ölwechsel. Ich hab Bauklötze gestaunt, und dann guggste so ne poplige Shell-Werbung

-
Das haben sie hier vor ca. 2 Jahren auch noch mal probiert, war sogar Shell meine ich, da stand an der Zapfsäule einer der für dich getankt hat, Scheiben geputzt und Öl geprüft auf Wunsch und an der Kasse (da mußtest du dann schon noch hin gehen) konntest du für ihn halt ein Trinkgeld drauf packen.
Hat sich aber nicht durchgesetzt, waren die Leutz wohl zu geizig. -
Gibt es hier östlich von Köln noch bei der Shell. Habe diese Dienste immer dann genutzt wenn die Waschanlage wieder das abschliessende Trocknen "vergessen" hat.

-
Das war mit hier nicht vergleichbar. Die haben alle gelächelt!!!!!! So richtig und einnehmend
Das war wirklicher Service. -
Und genau so ne Flitzpiepe bei Shell hat mir seinerzeit beim tanken ne Delle ins Blech gehauen, genau neben dem Tankstutzen

Nee nee, ich tanke generell selbst, an mein Auto kommt nur meine Werke sonst keiner...
-
Das soll unser Schnelltestzentrum werden!
Unser "Schnelltestzentrum" in der Kreisstadt ist heute mittag beim Sturm weggeflogen!
War nur eine Zeltplane von 4x6m...und stand abseits von einem Supermarktparkplatz mitten im Matsch...äh auf der grünbraunen Wiese.LG
Andi -
Nach sieben Monaten hat mein Anwalt es dann auch geschafft mir eine Rechnung für die Sache mit der Murksfirma an Folierung auszustellen

Ich sag's Mal so, den Stundenlohn hätte ich auch gerne

-
Die rechnen ja häufig nach dem Streitwert ab und nicht nach effektiv geleisteten Stunden.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!