Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • och...aus heutiger Sicht war ich da ja noch recht schnuckelig und unschuldig, schlimm wurde es so +/- 4 Jahre später...in jeder Hinsicht. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja,die jugendjahre....wie toll hat man es getrieben....schwelgen in Erinnerungen :)

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hehe, den Mofafleppen hab ich auch noch zu liegen, Alter sah ich damals aus :1f602:

Ich glaube ich stehe schon immer auf das italienische Design!

Mein erstes Moped war keine Zündapp sondern ein Garelli Mofa (gelb) mit super Breitreifen, etc.

• @Chaosliesl ich habe Grünspan fachmännisch beschwert mit nem vollen Tank für 55,58€... :rolleyes:

1,33€ für Diesel, begeistert war ich nun nicht davon, aber wenn der Tipo halt Durst hat X/ :whistling:

Braves Mädel :D Ich hab den Turbo auch gefüttert mit edlem Tropfen. 1,69 Euro...... :whistling:
    Damit der Schrauber morgen auch bissel Spass bei der Probefahrt hat :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Strafbefehl :1f602: :1f602: :1f602: da warste noch net so clever wie heute was Devid :1f601:

...

Es gibt heute leider nicht mehr viele Menschen welche den Legenden die sie umranken im realen Leben noch gerecht werden, bin mir absolut bewußt das ich mit der Eigenschaft polarisiere. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es gibt heute leider nicht mehr viele Menschen welche den Legenden die sie umranken im realen Leben noch gerecht werden, bin mir absolut bewußt das ich mit der Eigenschaft polarisiere. :D

schallendes Gelächter hier :thumbup: :1f602:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab heut irgendwo ne Doku gesehen über ne japanische Tankstelle. ALTER!!!! Was ein Service, du brauchst nix machen hockst in deiner Karre die machen auch innen sauber, tanken, Motorcheck, Flüssigkeiten checken und Ölwechsel. Ich hab Bauklötze gestaunt, und dann guggste so ne poplige Shell-Werbung :D :D :D

• Das haben sie hier vor ca. 2 Jahren auch noch mal probiert, war sogar Shell meine ich, da stand an der Zapfsäule einer der für dich getankt hat, Scheiben geputzt und Öl geprüft auf Wunsch und an der Kasse (da mußtest du dann schon noch hin gehen) konntest du für ihn halt ein Trinkgeld drauf packen.
    Hat sich aber nicht durchgesetzt, waren die Leutz wohl zu geizig.

• Gibt es hier östlich von Köln noch bei der Shell. Habe diese Dienste immer dann genutzt wenn die Waschanlage wieder das abschliessende Trocknen "vergessen" hat. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das war mit hier nicht vergleichbar. Die haben alle gelächelt!!!!!! So richtig und einnehmend :thumbup: :) Das war wirklicher Service.

• Und genau so ne Flitzpiepe bei Shell hat mir seinerzeit beim tanken ne Delle ins Blech gehauen, genau neben dem Tankstutzen :cursing:

Nee nee, ich tanke generell selbst, an mein Auto kommt nur meine Werke sonst keiner...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

• Das soll unser Schnelltestzentrum werden!

Unser "Schnelltestzentrum" in der Kreisstadt ist heute mittag beim Sturm weggeflogen!
    War nur eine Zeltplane von 4x6m...und stand abseits von einem Supermarktparkplatz mitten im Matsch...äh auf der grünbraunen Wiese.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nach sieben Monaten hat mein Anwalt es dann auch geschafft mir eine Rechnung für die Sache mit der Murksfirma an Folierung auszustellen :1f602:

Ich sag's Mal so, den Stundenlohn hätte ich auch gerne ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Die rechnen ja häufig nach dem Streitwert ab und nicht nach effektiv geleisteten Stunden. :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!