Fee, aufpassen wenn es abends Geräusche unterm Bett gibt. Nicht drunter lunzen, sonst zottelt dich Brocki unter's Bett und dann

Was treibt ihr heute so?
-
-
-
-
Alles anzeigen
Gerade Rettungsaktion durchgeführt bei der Katze.
Der Gärtner war da und hat den Rasen vom Moos befreit und danach Dünger drauf gestreut.
Mein Vater hat nur vergessen mir zu erzählen, dass auch Dünger gestreut wurde.Da ich nichts davon wusste und die Katze mich motzig voll miaute, damit sie endlich in Garten kommt, habe ich die Katze auch in die Freiheit entlassen.
Tja... Nachdem mein Vater mir die Info gab, musste ich die Katze einfangen und schnellstmöglich duschen.
Denn wenn Brocki den Dünger von den Pfoten ableckt, war's das mit der Katze und sie vergiftet sich.Ich sag's Mal so, alleine eine Katze zu duschen ist echt abenteuerlustig...

Der Satansbraten hat sich mit allen Mitteln gewehrt, aber ich konnte den Kampf gewinnen und sie sitzt nun wütend und triefend vor Wasser im Wohnzimmer.
Habe sie danach abgetrocknet und ein Friedensangebot mit nem riesigen Haufen voll Knuspertaschen gemacht.
Wenn ihr nichts mehr von mir hört, hat die Katze Rache ausgeübt

Also irgendwie sieht der Katzer sehr ungehalten aus,wenn unsere so schauen wird das eine sehr unruhige Nacht. Da wird das Terroregime auf volle Kraft gefahren......ob die vielleicht zum IS gehören?
-
Habe mir heute nach 5-6 Monaten mal einen Frisör gegönnt. =)
Howard Carpendale ist tot, es Lebe Brad Pit.
-
Habe mir heute nach 5-6 Monaten mal einen Frisör gegönnt. =)
Howard Carpendale ist tot, es Lebe Brad Pit.

-
Danke für euer Mitgefühl!

Die Rache für das Duschen habe ich auch bekommen vom Karma, bin gerade schön in Blitzer reingefahren, der Gegenverkehr hatte mich noch gewarnt, sodass ich noch auf 113 abbremsen konnte und das Foto somit nicht all zu teuer werden kann

-

Die Rache für das Duschen habe ich auch bekommen vom Karma, bin gerade schön in Blitzer reingefahren, der Gegenverkehr hatte mich noch gewarnt, sodass ich noch auf 113 abbremsen konnte und das Foto somit nicht all zu teuer werden kann

Ole
muss ich nachher auch aufpassen, ich fahr extra Schleichwege nix Autobahn, aber die stehen echt überall, eine verdammte Wegelagerei

-

da fallen bestimmt gleich unsere Samariter über dich her.....wie kann man bloß.
Das übliche geblubber aus der bla-bla tüte -
Moiiin Nick, da kommen Erinnerungen auf was?
Wenns mal Treffen gibt kann ich ja eine mitbringen

UNBEDINGT

-
-
Anja, es sind Lämmer, die schweigen!
Aber nur wenn sie schön garniert auf dem Teller liegen

Fee, du solltest dir nen Kettenhemd für die Nacht suchen, der Blick verheißt nix gutes

-
Ick hucke gerade beim Zahnarzt. Ne Ecke vom Backenzahn ist weg gebrochen.
Blödes Popcorn.
Du hast das Popcorn vor dem Verzehr schon erhitzt, oder? SORRY, aber bei der Vorlage

Gute Besserung und GLG Nick
-
Du hast das Popcorn vor dem Verzehr schon erhitzt, oder? SORRY, aber bei der Vorlage
Gute Besserung und GLG Nick
irgendwas habe ich da wohl vergessen,mit dem Maiskolben und irgendwo hin stecken und dann wird Popcorn draus. 
-
-
Mein großes Kind hat sich heute einen Termin zum Impfen gemacht, nachdem sie 4 Tage lang hat versucht sich zu registrieren.
Sie darf am Karfreitag nach Falkensee. Da gibt's die Biontech Brühe.

-
Alles anzeigen
Heute Nachmittag die Deauville scharf gemacht und die Jugend animiert an dem Feeling teil zu haben.
Die Lütte hat ihre erste Tour getan und ist vom Biken hellauf begeistert.

Endlich wieder mal linke Hand zum Gruß.

In den Helm hätte eine der Schwestern aber noch mit rein gepasst, hättet ihr auch ne lecker Runde zu dritt machen können.

-
In den Helm hätte eine der Schwestern aber noch mit rein gepasst, hättet ihr auch ne lecker Runde zu dritt machen können.

Wie in Indien..... Die ganze Familie.

-
-
Wie jetzt?
Regnet es so doll bei dir?
Hashtag. Hochwasser

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!