Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Fee, aufpassen wenn es abends Geräusche unterm Bett gibt. Nicht drunter lunzen, sonst zottelt dich Brocki unter's Bett und dann :1f63c: :1f480:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorhin einen Schmetterling aus der Regenwassertonne gerettet. Frage mich warum wir schon Schmetterlinge haben. Ist eigentlich viel zu kalt, in der Nacht frierts öfters noch.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Also irgendwie sieht der Katzer sehr ungehalten aus,wenn unsere so schauen wird das eine sehr unruhige Nacht. Da wird das Terroregime auf volle Kraft gefahren......ob die vielleicht zum IS gehören?

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Habe mir heute nach 5-6 Monaten mal einen Frisör gegönnt. =)
    Howard Carpendale ist tot, es Lebe Brad Pit. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke für euer Mitgefühl! :1f602:

Die Rache für das Duschen habe ich auch bekommen vom Karma, bin gerade schön in Blitzer reingefahren, der Gegenverkehr hatte mich noch gewarnt, sodass ich noch auf 113 abbremsen konnte und das Foto somit nicht all zu teuer werden kann :whistling: :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l

Die Rache für das Duschen habe ich auch bekommen vom Karma, bin gerade schön in Blitzer reingefahren, der Gegenverkehr hatte mich noch gewarnt, sodass ich noch auf 113 abbremsen konnte und das Foto somit nicht all zu teuer werden kann :whistling: :1f602:

Ole :thumbup: muss ich nachher auch aufpassen, ich fahr extra Schleichwege nix Autobahn, aber die stehen echt überall, eine verdammte Wegelagerei :thumbdown: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

da fallen bestimmt gleich unsere Samariter über dich her.....wie kann man bloß.
    Das übliche geblubber aus der bla-bla tüte

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ick hucke gerade beim Zahnarzt. Ne Ecke vom Backenzahn ist weg gebrochen.
    Blödes Popcorn. :cursing:

Du hast das Popcorn vor dem Verzehr schon erhitzt, oder? SORRY, aber bei der Vorlage ;)

Gute Besserung und GLG Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Du hast das Popcorn vor dem Verzehr schon erhitzt, oder? SORRY, aber bei der Vorlage ;)
    Gute Besserung und GLG Nick

:1f914: irgendwas habe ich da wohl vergessen,mit dem Maiskolben und irgendwo hin stecken und dann wird Popcorn draus. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute Nachmittag die Deauville scharf gemacht und die Jugend animiert an dem Feeling teil zu haben.

Die Lütte hat ihre erste Tour getan und ist vom Biken hellauf begeistert. :1f44d:

Endlich wieder mal linke Hand zum Gruß. :1f448:

Grüße Don Dirk

• Mein großes Kind hat sich heute einen Termin zum Impfen gemacht, nachdem sie 4 Tage lang hat versucht sich zu registrieren.

Sie darf am Karfreitag nach Falkensee. Da gibt's die Biontech Brühe. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• In den Helm hätte eine der Schwestern aber noch mit rein gepasst, hättet ihr auch ne lecker Runde zu dritt machen können. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In den Helm hätte eine der Schwestern aber noch mit rein gepasst, hättet ihr auch ne lecker Runde zu dritt machen können. ;)

Wie in Indien..... Die ganze Familie. 8o

Grüße Don Dirk

• @dorni neeeee, nächste Woche bis 22 Grad hier da geh ich ne Runde drehen aufem Wasser :) suche noch verzweifelt so n Kajaksitz in blau, gibt nur schwarze :|

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!