Ist halt ein schlauer Fiat. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Hach, ich Liebe ingenieure

Die Batterie zu wechseln im Freemont ist echt Bescheiden.
Vorallem wenn die Gewindestange vergammelt ist.
-
Ja, was macht der Akku da vorne... (?). Aber ist sigar do ein teures Optima-Teil. Die sollten schon sehr lange halten... eigentlich..
-
-
lecker,guten Appetit klaus

-
lecker,guten Appetit klaus

Danke.

-
Sind die Spaghetti auch Al dente, Klaus?
-
Sind die Spaghetti auch Al dente, Klaus?
Na klar!!! Sagt zumindest meine Frau.

-
Ich bin zu spät zum Essen hier, Mist!

-
So heute erst einmal noch Teile für den Lupo bestellt.....Frontscheibe mit Grünkeil, Dreieckslenker, Stabis, Spurstangenköpfe, Spritfilter, ÖL und Luftfilter und eine Ölablassschraube.....wenn das alles eingebaut ist wird endlich die Spur eingestellt(das Fahrwerk ist ja schon neu).....und die hintere Trommelbremse will ich mir auch mal anschauen.....der Weg der Handbremse ist mir zu lang.....jedenfalls ist er dann komplett überholt......nur die komische Bum Bum Box nebst Subwoofer muss noch raus.....die baut Justin dann ins Golf Cabrio ein.....

naja meine Tochter ist jedenfalls Happy.....Sie will den 500C nicht mehr hergeben.....und das Soundsystem taugt Ihr auch.....

LG Thomas

-
-
Kennt ihr das noch? Früher als Herren ihre Angebetete galant in vornehme Restaurants ausführten zum Dinner?
Das mach ich heute
#Gastroisopen#
-
nein, ich hab mich da der Frau gegenüber total emanzipiert

-
Aha hier heißt das Emanzipation wenn die Frau finanziell besser gestellt ist und Mann sich aushalten lässt. Interessant
Komm lass uns da was für RTL machen, was verdienst du?

-
Oh Anja, ich verdiene viel mehr als ich bekomme

-
Da simma schon 2. Also nix RTL. Schade wir hätten die Quoten durch die Decke gejagt

-
gestern noch fix den neuen Handyvertrag abgeschlossen, immer wieder erstaunlich was die alles an Nachweisen haben wollen...

Da Huawei ja keine Google Dienste mehr auf die neuen Handys bekommt, war es nach sechs Jahren an der Zeit die Marke zu wechseln.
Samsung und iPhone war noch nie meins, somit wurde es nun ein OnePlus 8T in Aquamarine Green, bin gespannt wie das Handy sich so schlägt

-
Da es bei uns immer noch trocken ist habe ich mal schnell ein paar Büsche rund um unsere Wellness-Oase gestutzt. Typische Samstagsarbeit.
-
Heute habe ich den freien Tag genutzt um einzukaufen, danach 5 Km zu laufen, das Haus zu putzen und solange es mal trocken ist die Hecken zu schneiden und den Rasen hinterm Haus zu mähen. Mensch bin ich ein fleißiges Kerlchen.
Jetzt haue ich dann Hühnerflügel in den Ofen mache Salat und dazu gibt's Pommes.
Morgen früh geht's zur Arbeit danach gibts noch ein bisschen Wochenende.
Euch schöne Pfingsten.
-
Bravo Ralf, das ist ja vorbildlich.
Guten Appetit und ebenfalls schöne Pfingsten, wo auch immer Du Dich mit Deinen tausenden PS rumtreibst.
-
Danke Stella.
Morgen früh geht's einmal nach Mannheim und zurück. Somit überschaubar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!