Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ein 2-Sitzer reicht, hatte da zuletzt auf Mobile einen Jäger-Panda 4x4 gesehen, der hatte die Rücksitzbank ausgebaut und dort für seine Dackel ein kuscheliges Plätzchen geschaffen...der war schon cool, etwas auf Offroad getrimmt, so wäre ein Panda dann doch eine Option. ;)

brauche 4 Sitzplätze....

LG Thomas :thumbup:

• Eventuell ein Freemont?

• Warum nicht gleich ein H1....bei den wenigen Km wäre das Sprittechnisch sogar zu stemmen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stella.....das ist keine Option......wird nur ein Nutzauto für Mira......wahrscheinlich ein Dacia Logan MCV oder ein VW Caddy.....

ich fahre ja kaum noch Auto, muss nur noch 1 mal im Monat tanken.... :D deshalb brauche ich auch keinen Diesel mehr

LG Thomas :thumbup:

So oft, unterbiete ich :D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Wie langweilig.

Da reicht ja ein Lastenrad bei Euch beiden.

:whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • nö, :1f3cd: mit CO2 Verbrennung muss es schon sein. Ich liebe das Ansauggeräusch und das Knallen im Schubbetrieb.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich hatte da nur 1.000 km im Monat reine Stadtkilometer in Berlin. Dat reicht bei den Chaoten hier. Bin so froh, dass die Zeit vorbei ist.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • nö, :1f3cd: mit CO2 Verbrennung muss es schon sein. Ich liebe das Ansauggeräusch und das Knallen im Schubbetrieb.

Das kriegst Du auch ohne Motor hin, da bin ich sicher. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • mit Kidneybohnen :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

zum Beispiel. :1f602:

Woher kennst du bitte Schubbetrieb lol. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Fee - gute Besserung!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Du sprichst noch vom Motorrad :whistling: ;) weil bei nem Joint, da klingt das Ansaugen auch super und Knallen tut der auch :D

Wer was anderes gedacht hat: PFUI 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Mahlzeit Kinner's.

Wieder glücklich im Lande der Verordnungen und Vorschriften angekommen. :D

Etwas holprig der Flug. Kurz nach dem Start ein richtig gutes Luftloch erwischt (alles schrie auf und einige mussten ihr Zeuch zusammen sammeln) und zur Landung dachte ich die Federbeine drücken sich oben an den Tragflächen raus. Der Pilot war bestimmt mal Agrarflieger gewesen. :D

Frühstück zu Hause war echt blöd. Man sitzt am Tisch und keiner kommt vorbei um zu fragen was man trinken möchte....... 8|

Vormittags schon die grünen Halme draußen gestutzt, zwei Löcher für den Sichtschutz Zaun ausgehoben und jetzt erstmal Siesta.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • jo...das betörende Ansaugblubbern eines schicken Big Bongs....da läßt man manch Big Block links für liegen. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Willkommen Zuhause Dirk. :)
    Wenigstens ist bei euch die Wetterumstellung nicht so krass, zumindest was die Sonne betrifft, dafür haben wir hier den Ozean vor der Tür, hier steht überall das Wasser. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!