Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gute Besserung @Fee :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da mein Magen sich entschlossen hat weiterhin zu eskalieren sitze ich nun beim Arzt :whistling:

Bei mir geht auch nichts mehr, der Magen tut bei jeder Bewegung weh usw. X/

Impfung kann ich so heute natürlich vergessen, aber Gesundheit geht vor und vielleicht hat mein Arbeitgeber Erbarmen mit mir und gibt mir einen neuen Termin zu einem anderen Zeitpunkt. :rolleyes:

Servus lieblings FEE, durchhalten und gute Besserung, dass Du schnell wieder gebessert durch die Lande fahren kannst!

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • So, zum Feierabend noch schnell den Kranz gemauert, bzw. wieder vervollständigt.

Jetzt gibt es ein :1f37a: und die Welt ist schön :1f60b:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da mein Magen sich entschlossen hat weiterhin zu eskalieren sitze ich nun beim Arzt :whistling:

Bei mir geht auch nichts mehr, der Magen tut bei jeder Bewegung weh usw. X/

Impfung kann ich so heute natürlich vergessen, aber Gesundheit geht vor und vielleicht hat mein Arbeitgeber Erbarmen mit mir und gibt mir einen neuen Termin zu einem anderen Zeitpunkt. :rolleyes:

:D verdächtig vielleicht wächst was :D :D ,gute Besserung

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ne danke, da würde es direkt einen bestimmten Termin geben... 8|

Ist tatsächlich auf KFC zurückzuführen, alles andere würde wenig Sinn machen, zum Glück. :rolleyes:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Herrlicher Gartentag!
    Sitze auf der Terrasse, Kaffee und Docht schmecken,
    der Regen prasselt stark, Rasen und Büsche wachsen
    wie verrückt, man kann nichts tun im Garten!
    Herrlicher Gärtnertag! :thumbup:

• So wie immer mache ich verrückte Sachen...... :D

gestern habe ich den Dicken(Kuga) verkauft, mal schauen was ich mir als Ersatz anschaffe...... ?(

aber es wird ein Kombi werden......damit unsere Mira besser einsteigen kann..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: leider ist der Panda zu klein, da passt meine Hundebox nicht rein..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Wie wär`s mit nem Tipo Thomas ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella.....das ist keine Option......wird nur ein Nutzauto für Mira......wahrscheinlich ein Dacia Logan MCV oder ein VW Caddy.....

ich fahre ja kaum noch Auto, muss nur noch 1 mal im Monat tanken.... :D deshalb brauche ich auch keinen Diesel mehr

• ich fahre ja kaum noch Auto, muss nur noch 1 mal im Monat tanken.... :D deshalb brauche ich auch keinen Diesel mehr

So oft, unterbiete ich :D

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn ein 2-Sitzer reicht, hatte da zuletzt auf Mobile einen Jäger-Panda 4x4 gesehen, der hatte die Rücksitzbank ausgebaut und dort für seine Dackel ein kuscheliges Plätzchen geschaffen...der war schon cool, etwas auf Offroad getrimmt, so wäre ein Panda dann doch eine Option. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Deiner steht ja auch nur unterm Carport und staubt ein..... ;) ;) ;)

nee nee im meinem Spitzenzeiten bin ich 5- 6000 KM gefahren im Monat......zuletzt als ich meine Tochter noch zur Arbeit fahren musste so 2- 3000 KM.....und nun 3-500 KM im Monat..... ^^ ^^ ^^

naja bald steht ja eine Woche Küstenurlaub an.....da werde ich dann mal wieder so 2000 Km in einer Woche fahren..... :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!