Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der Alfa wirkt keinen Tag älter als der Bayer. Glückwunsch zum wundervollen Spider :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute war ich hauptsächlich in Schotten unterwegs. Ich habe die Leute schon mal vorgewarnt, das am 25 September die Tipo Gang auftaucht. :1f601: . Dann noch ein wenig erfreuliche Sache gesehen, ein Motorradfaher ist leider tödlich verunglückt zwischen Schotten und Gedern in einer 90 Grad Kurve. Genau in dieser Kurve hängen schon mehrere :271d: an die Bäume :1f614:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Thorsten und ich haben das tolle Wetter heute zu einer kleinen Roadster-Ausfahrt genutzt. Hat viel Spaß gemacht.

Karl-Heinz , aber da fehlt noch was den Fotos, rate mal was :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mmmh, was fehlt? Vielleicht diese beiden: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Grade den Duster meines Vaters in einem Volvo - Renault Autohaus für Service abgegeben. Gab einen Ersatzwagen. Einen Volvo XC40 T3 :1f60d:
    So ein geiler Schlitten :1f601: Da kann Fiat einfach nicht mithalten. Ist aber auch eine andere Preisklasse, das iat klar :1f609:
    Hab gefragt ob sie einen Tipo gegen den tauschen würden aus spass. Verkäufer meinte dann nur flach: Wenn du noch 60'000€ drauflegst bekommst du ihn. Den Tipo verschrotten wir dann kostenfrei für dich :1f602: :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Grade den Duster meines Vaters in einem Volvo - Renault Autohaus für Service abgegeben. Gab einen Ersatzwagen. Einen Volvo XC40 T3 :1f60d:
    So ein geiler Schlitten :1f601: Da kann Fiat einfach nicht mithalten. Ist aber auch eine andere Preisklasse, das iat klar :1f609:
    Hab gefragt ob sie einen Tipo gegen den tauschen würden aus spass. Verkäufer meinte dann nur flach: Wenn du noch 60'000€ drauflegst bekommst du ihn. Den Tipo verschrotten wir dann kostenfrei für dich :1f602: :1f605:

Ja Volvo ist nicht nur ne andere Preisklasse, sondern auch eine andere Gewichtsklasse. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja Volvo ist nicht nur ne andere Preisklasse, sondern auch eine andere Gewichtsklasse. :D

Aber auch eine geilere Klasse :whistling: :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Viele Mütter haben schöne Töchter....nur für uns Rothaaarfetischisten kennt die Auswahl grenzen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was sagt denn Anja dazu das du ihre Instagrammbilder hier postest? :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jetzt wo ich den Blick hebe erkenne ich es auch.... :whistling:

• Anja hätte eine echte Teufelsgabel, keine aus Kunststoff. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nachts sind alle Katzen flauschig oder wie heißt das...

• Hör ma, ich hab heut n Wechselbad-der-Gefühle-Tag 8|
    Heute morgen bin ich extra früh zum Frühdienst weil ja das aktuelle Prinzesschen von meinem Ex-Ehemann auch Früh hatte, zum beäugen. Das war langweilig. Dabei hab ich mir extra noch schnell heut morgen im Halbdunkel die Zehen lackiert.
    Soviel Aufwand für ein Blondchen :1f644: :1f601:
    Zur Strafe für meine boshafte Nettigkeit (wahrscheinlich) hab ich nach Dienst in der Dusche gekreischt weil ich eine Zecke am Arsch fand (scheiss Gassigänge!!!!) dabi pass ich immer sooooooooo auf. :1f632: :1f632: :1f632: Grade noch ne Stelle wo ich rankam ohne Arm brechen oder Hals verrenken :1f627:
    Zum Glück hab ich des Vieh lebend mit Kopf raus bekommen. Trotzdem dick, rot und geschwollen :1f612:
    Der Tag wurde gerettet durch das irre Klingeln der Post. Die neuen Fußmatten vom Tipo sind da. Muss nur auf Cheffe warten zum Einpfriemeln.

Ich bleib heut einfach nur noch hier aufem Sofa hocken das isch mir alles zu riskant :1f605:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :) Als Zecken- und Mückenabfangschild sind Frauen gut zu gebrauchen.
    Ist bei uns auch, meine Frau fängt alles ab, sie immer verstochen und so, ich ganz selten mal einen Stich. Ihr seid halt einfach zu süß. ;)

• Haha :D drück lieber Daumen das ich net nochmehr verseucht wurde ;) Freitag schaut Onkel Doktor mal nach ob ich vorsichtshalber Antibiotika nehmen muss.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!