Der Alfa wirkt keinen Tag älter als der Bayer. Glückwunsch zum wundervollen Spider ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Heute war ich hauptsächlich in Schotten unterwegs. Ich habe die Leute schon mal vorgewarnt, das am 25 September die Tipo Gang auftaucht.
. Dann noch ein wenig erfreuliche Sache gesehen, ein Motorradfaher ist leider tödlich verunglückt zwischen Schotten und Gedern in einer 90 Grad Kurve. Genau in dieser Kurve hängen schon mehrere
an die Bäume 
-
Karl-Heinz , aber da fehlt noch was den Fotos, rate mal was

-
Mmmh, was fehlt? Vielleicht diese beiden:

-
Grade den Duster meines Vaters in einem Volvo - Renault Autohaus für Service abgegeben. Gab einen Ersatzwagen. Einen Volvo XC40 T3

So ein geiler Schlitten
Da kann Fiat einfach nicht mithalten. Ist aber auch eine andere Preisklasse, das iat klar
Hab gefragt ob sie einen Tipo gegen den tauschen würden aus spass. Verkäufer meinte dann nur flach: Wenn du noch 60'000€ drauflegst bekommst du ihn. Den Tipo verschrotten wir dann kostenfrei für dich

-
Grade den Duster meines Vaters in einem Volvo - Renault Autohaus für Service abgegeben. Gab einen Ersatzwagen. Einen Volvo XC40 T3

So ein geiler Schlitten
Da kann Fiat einfach nicht mithalten. Ist aber auch eine andere Preisklasse, das iat klar 
Hab gefragt ob sie einen Tipo gegen den tauschen würden aus spass. Verkäufer meinte dann nur flach: Wenn du noch 60'000€ drauflegst bekommst du ihn. Den Tipo verschrotten wir dann kostenfrei für dich

Ja Volvo ist nicht nur ne andere Preisklasse, sondern auch eine andere Gewichtsklasse.

-
Ja Volvo ist nicht nur ne andere Preisklasse, sondern auch eine andere Gewichtsklasse.

Aber auch eine geilere Klasse

-
Viele Mütter haben schöne Töchter....nur für uns Rothaaarfetischisten kennt die Auswahl grenzen.

-
Viele Mütter haben schöne Töchter....nur für uns Rothaaarfetischisten kennt die Auswahl grenzen.

Es gibt doch Perücken!

-
Was sagt denn Anja dazu das du ihre Instagrammbilder hier postest?

-
-
Die Anja hat kein Instagramm

-
Jetzt wo ich den Blick hebe erkenne ich es auch....

-
Das is meine Farbe!

-
Anja hätte eine echte Teufelsgabel, keine aus Kunststoff.

-
Die Farbe ist gut!

-
Nachts sind alle Katzen flauschig oder wie heißt das...
-
Nachts sind alle Katzen flauschig oder wie heißt das...
Rollig!
-
Hör ma, ich hab heut n Wechselbad-der-Gefühle-Tag
Heute morgen bin ich extra früh zum Frühdienst weil ja das aktuelle Prinzesschen von meinem Ex-Ehemann auch Früh hatte, zum beäugen. Das war langweilig. Dabei hab ich mir extra noch schnell heut morgen im Halbdunkel die Zehen lackiert.
Soviel Aufwand für ein Blondchen
Zur Strafe für meine boshafte Nettigkeit (wahrscheinlich) hab ich nach Dienst in der Dusche gekreischt weil ich eine Zecke am Arsch fand (scheiss Gassigänge!!!!) dabi pass ich immer sooooooooo auf.
Grade noch ne Stelle wo ich rankam ohne Arm brechen oder Hals verrenken
Zum Glück hab ich des Vieh lebend mit Kopf raus bekommen. Trotzdem dick, rot und geschwollen
Der Tag wurde gerettet durch das irre Klingeln der Post. Die neuen Fußmatten vom Tipo sind da. Muss nur auf Cheffe warten zum Einpfriemeln.Ich bleib heut einfach nur noch hier aufem Sofa hocken das isch mir alles zu riskant

-
Als Zecken- und Mückenabfangschild sind Frauen gut zu gebrauchen.
Ist bei uns auch, meine Frau fängt alles ab, sie immer verstochen und so, ich ganz selten mal einen Stich. Ihr seid halt einfach zu süß.
-
Haha
drück lieber Daumen das ich net nochmehr verseucht wurde
Freitag schaut Onkel Doktor mal nach ob ich vorsichtshalber Antibiotika nehmen muss. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!