Soll ich mal rum kommen und sicherheitshalber aussaugen
Obwohl.. wo war der Biss noch mal?
Was treibt ihr heute so?
-
-
Soll ich mal rum kommen und sicherheitshalber aussaugen
Obwohl.. wo war der Biss noch mal?
-
Alles anzeigen
Hör ma, ich hab heut n Wechselbad-der-Gefühle-Tag
Heute morgen bin ich extra früh zum Frühdienst weil ja das aktuelle Prinzesschen von meinem Ex-Ehemann auch Früh hatte, zum beäugen. Das war langweilig. Dabei hab ich mir extra noch schnell heut morgen im Halbdunkel die Zehen lackiert.
Soviel Aufwand für ein Blondchen

Zur Strafe für meine boshafte Nettigkeit (wahrscheinlich) hab ich nach Dienst in der Dusche gekreischt weil ich eine Zecke am Arsch fand (scheiss Gassigänge!!!!) dabi pass ich immer sooooooooo auf.
Grade noch ne Stelle wo ich rankam ohne Arm brechen oder Hals verrenken 
Zum Glück hab ich des Vieh lebend mit Kopf raus bekommen. Trotzdem dick, rot und geschwollen
Der Tag wurde gerettet durch das irre Klingeln der Post. Die neuen Fußmatten vom Tipo sind da. Muss nur auf Cheffe warten zum Einpfriemeln.Ich bleib heut einfach nur noch hier aufem Sofa hocken das isch mir alles zu riskant

... Ehm, wie gehst du gassi?Wenn ich das Haus verlasse bin ich angezogen.

-
Aussaugen nicht nötig ich hab schon gründlich Chemiekeule verwendet.Und Dirk ich kontrolliere meine Klamotten immer gründlich da hier echt Risikogebiet ist. Wahrscheins sass die irgendwo auf der Jogginghose.
Ich bin übrigens sehr froh das sie net vorne rumgekrabbelt ist nur das ihrs wisst !!!!!
-
Heißt ja immer die mögen feucht und warm, daher Achselhöhlen, Kniekehlen, Leistengegend.... kontrollieren (nicht was Dirk denkt) ich habe die aber wenn, dann immer am Bauch sitzen....wahrscheinlich weil da am meisten zu holen ist.

Mußt du dir auch mal ein paar Tropfen Knoblauchöl in den Nacken träufeln oder mit Kokosmakrönchen einreiben.

-
Du meinst auf den Arsch
An Wilma gehn se nemmer ran die is mit Kokosöl getränkt.
-
Wirklich ne Zecke? Nicht das der Chip vom Impfen nur mal kurz rausgeluschert hat

-
ne blinkende zecke

-
Eine richtige! Mistviech des

-
Ja, sehr schlimm dieses Jahr...
Ist ein Standard-Holzbock, denke ich.
Einfach die Biss-Stelle mal gut im Auge behalten
-
-
Wie will man denn da hingucken!?

-
Wie will man denn da hingucken!?

Spiegel! Der Rest is künstlerische Freiheit

-
Gerade zwei Stunden die Beifahrerseite vom Seat von innen geputzt.
Dem kleinen Kind ist das Futter aus dem Gesicht gefallen
als wir mit ihr zum Sport wollten.Sie hat sich viel Mühe gegeben das Zeug überall zu verteilen.......
Jetzt erstmal Abendessen futtern.

-
Alles anzeigen
Gerade zwei Stunden die Beifahrerseite vom Seat von innen geputzt.
Dem kleinen Kind ist das Futter aus dem Gesicht gefallen
als wir mit ihr zum Sport wollten.Sie hat sich viel Mühe gegeben das Zeug überall zu verteilen.......
Jetzt erstmal Abendessen futtern.

Mbääääh, das ist uns gottseidank nie passiert mit den Kiddies.

Mein Ex hat allerdings im Suff mal die Lüftungsschlitze seines M5 gefüllt.
Durfte er am nächsten Tag selber wegmachen....
Der Duft hält ewig.
Habe Kerl mit Auto dann abgegeben....
. -
In unserer Grund-Schule geht auch gerade doll die Magen-Darm-Grippe um und die Kleinen haben Würfelhusten

Dem kleinen Kind ist das Futter aus dem Gesicht gefallen als wir mit ihr zum Sport wollten.
Sie hat sich viel Mühe gegeben das Zeug überall zu verteilen.......
Katastrophe
...(zum Glück (!)) ist mir nur einmal sowas mit dem innen "bunten" Interieuir passiert. Lange her... Im Fiat Multipla vordere Sitzreihe im besten Sitz in der Mitte, saß meine Kleinste und auf dem Nachhauseweg vom Usedem-Urlaub - ich war noch nichtmal von der Insel runter - kam das Abendessen wieder geradeaus nach vorn ohne Vorwarnung.
So... und wer schon mal im Multipla saß: sämtliche Anzeigen, Regler, Radio... alles vorn mittig... der Rest ist Stoff-bespannt
Eine komplette Mahlzeit kriegt man da nie wieder raus
Die weitere Fahrt war mit unschön nicht ansatzweise beschrieben. Ich habe dann zuhause geputzt, wie noch nie und sogar extra einen Sprühextraktionssauger angeschafft... es half nichts... ich habe mich damals von diesem tollen Auto getrennt
-
Guten Morgen Gemeinde.

-
Guten Morgen Gemeinde.

Moiin Ralf! Arbeiten die Lokführer etwa ?

-
Vielleicht? Ich war am Baden Airport meinen Jungen in den Flieger zu Mama nach Italien setzen.
Macht Spaß mit dem Tipo durch die Nacht zu fahren.
-
In unserer Grund-Schule geht auch gerade doll die Magen-Darm-Grippe um und die Kleinen haben Würfelhusten

Katastrophe
...(zum Glück (!)) ist mir nur einmal sowas mit dem innen "bunten" Interieuir passiert. Lange her... Im Fiat Multipla vordere Sitzreihe im besten Sitz in der Mitte, saß meine Kleinste und auf dem Nachhauseweg vom Usedem-Urlaub - ich war noch nichtmal von der Insel runter - kam das Abendessen wieder geradeaus nach vorn ohne Vorwarnung.
So... und wer schon mal im Multipla saß: sämtliche Anzeigen, Regler, Radio... alles vorn mittig... der Rest ist Stoff-bespannt
Eine komplette Mahlzeit kriegt man da nie wieder raus
Die weitere Fahrt war mit unschön nicht ansatzweise beschrieben. Ich habe dann zuhause geputzt, wie noch nie und sogar extra einen Sprühextraktionssauger angeschafft... es half nichts... ich habe mich damals von diesem tollen Auto getrennt
Ihr schreibt gestern von kotzendem Nachwuchs und meine Tochter schickt mir heute morgen ein Bild von einem wunderschönen blauen Eimer vorm Bett.
Ihr seid schuld!
-
Alles okay Anja. Der Eimer ist ja leer

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!