Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Soll ich mal rum kommen und sicherheitshalber aussaugen :D Obwohl.. wo war der Biss noch mal?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• :1f914: ... Ehm, wie gehst du gassi?

Wenn ich das Haus verlasse bin ich angezogen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aussaugen nicht nötig ich hab schon gründlich Chemiekeule verwendet.Und Dirk ich kontrolliere meine Klamotten immer gründlich da hier echt Risikogebiet ist. Wahrscheins sass die irgendwo auf der Jogginghose.
    Ich bin übrigens sehr froh das sie net vorne rumgekrabbelt ist nur das ihrs wisst !!!!! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heißt ja immer die mögen feucht und warm, daher Achselhöhlen, Kniekehlen, Leistengegend.... kontrollieren (nicht was Dirk denkt) ich habe die aber wenn, dann immer am Bauch sitzen....wahrscheinlich weil da am meisten zu holen ist. :D

Mußt du dir auch mal ein paar Tropfen Knoblauchöl in den Nacken träufeln oder mit Kokosmakrönchen einreiben. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ne blinkende zecke 8o

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ja, sehr schlimm dieses Jahr... :(
    Ist ein Standard-Holzbock, denke ich.
    Einfach die Biss-Stelle mal gut im Auge behalten :)

• Wie will man denn da hingucken!? 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gerade zwei Stunden die Beifahrerseite vom Seat von innen geputzt.
    Dem kleinen Kind ist das Futter aus dem Gesicht gefallen <X als wir mit ihr zum Sport wollten.

Sie hat sich viel Mühe gegeben das Zeug überall zu verteilen.......

Jetzt erstmal Abendessen futtern. :1f601:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mbääääh, das ist uns gottseidank nie passiert mit den Kiddies. <X

Mein Ex hat allerdings im Suff mal die Lüftungsschlitze seines M5 gefüllt.
    Durfte er am nächsten Tag selber wegmachen.... X(
    Der Duft hält ewig. :P
    Habe Kerl mit Auto dann abgegeben.... :D .

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In unserer Grund-Schule geht auch gerade doll die Magen-Darm-Grippe um und die Kleinen haben Würfelhusten :(

Dem kleinen Kind ist das Futter aus dem Gesicht gefallen als wir mit ihr zum Sport wollten.

Sie hat sich viel Mühe gegeben das Zeug überall zu verteilen.......

Katastrophe ;( ...(zum Glück (!)) ist mir nur einmal sowas mit dem innen "bunten" Interieuir passiert. Lange her... Im Fiat Multipla vordere Sitzreihe im besten Sitz in der Mitte, saß meine Kleinste und auf dem Nachhauseweg vom Usedem-Urlaub - ich war noch nichtmal von der Insel runter - kam das Abendessen wieder geradeaus nach vorn ohne Vorwarnung. X/
    So... und wer schon mal im Multipla saß: sämtliche Anzeigen, Regler, Radio... alles vorn mittig... der Rest ist Stoff-bespannt :S

Eine komplette Mahlzeit kriegt man da nie wieder raus :!:
    Die weitere Fahrt war mit unschön nicht ansatzweise beschrieben. Ich habe dann zuhause geputzt, wie noch nie und sogar extra einen Sprühextraktionssauger angeschafft... es half nichts... ich habe mich damals von diesem tollen Auto getrennt X(

• In unserer Grund-Schule geht auch gerade doll die Magen-Darm-Grippe um und die Kleinen haben Würfelhusten :(

Katastrophe ;( ...(zum Glück (!)) ist mir nur einmal sowas mit dem innen "bunten" Interieuir passiert. Lange her... Im Fiat Multipla vordere Sitzreihe im besten Sitz in der Mitte, saß meine Kleinste und auf dem Nachhauseweg vom Usedem-Urlaub - ich war noch nichtmal von der Insel runter - kam das Abendessen wieder geradeaus nach vorn ohne Vorwarnung. X/
    So... und wer schon mal im Multipla saß: sämtliche Anzeigen, Regler, Radio... alles vorn mittig... der Rest ist Stoff-bespannt :S

Eine komplette Mahlzeit kriegt man da nie wieder raus :!:
    Die weitere Fahrt war mit unschön nicht ansatzweise beschrieben. Ich habe dann zuhause geputzt, wie noch nie und sogar extra einen Sprühextraktionssauger angeschafft... es half nichts... ich habe mich damals von diesem tollen Auto getrennt X(

Ihr schreibt gestern von kotzendem Nachwuchs und meine Tochter schickt mir heute morgen ein Bild von einem wunderschönen blauen Eimer vorm Bett.
    Ihr seid schuld! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!