So heute bleibt die Küche kalt.....Tisch beim Griechen ist gesichert, man gönnt sich ja sonst nix...... ![]()
LG Thomas ![]()
So heute bleibt die Küche kalt.....Tisch beim Griechen ist gesichert, man gönnt sich ja sonst nix...... ![]()
LG Thomas ![]()
So heute bleibt die Küche kalt.....Tisch beim Griechen ist gesichert, man gönnt sich ja sonst nix......
LG Thomas
Verstehe, die Grillplatte für 2 Personen für unseren Thomas. ![]()
So heute bleibt die Küche kalt.....Tisch beim Griechen ist gesichert, man gönnt sich ja sonst nix......
LG Thomas
Griechisch kann man sich öfter gönnen! ![]()
Nee nee Stella die isst Claudi alleine......
ich werde heute Kartoffeln mit Gyros aus dem Ofen zu mir nehmen und als Vorspeise Knoblauchbrot......und Claudi nimmt einen Krabbensalat oder Schnecken......
![]()
LG Thomas ![]()
Na hoffentlich haste den Verkäufer auch ein paar Gummibärchen mitgenommen.....
![]()
LG Thomas
Natürlich.
Nee nee Stella die isst Claudi alleine......
![]()
![]()
ich werde heute Kartoffeln mit Gyros aus dem Ofen zu mir nehmen und als Vorspeise Knoblauchbrot......und Claudi nimmt einen Krabbensalat oder Schnecken......
![]()
![]()
LG Thomas
Na denn guten Appetit und schöne Grüße! ![]()
Komme auch gerade von einer Biketour zurück. Mit dem Sohnemann, kein Mal geblitzt, kein Umfaller und zum Abschluss ein Eis und Espresso an der Eisdiele.
Na denn guten Appetit und schöne Grüße!
Danke Stella, werde die Grüße gerne weiterleiten..... ![]()
LG Thomas ![]()
Wenns hilft schön, ich hab das gleiche Geld gelöhnt für Stoßwellentherapie die nix gebracht hat.
Stoßwellentherapie...früher hieß das noch Entbindung und gekostet hat das nix ![]()
So heute nur wieder Unsinn gemacht......habe meine Peugeot Vogue mit defekter Kupplung an meinem Sohn für 50 Euro verkauft.....konnte die Maschine einfach nicht mehr sehen.....bei 55 KM/H habe ich vor 3 Jahren die Kupplung verloren.... mit einen anderen Kupplung lief Sie zwar wieder, aber die Kupplung trennte nicht mehr......wahrscheinlich wurde auch die Kurbelwelle damals beschädigt.....naja Justin will einen neuen Motor einbauen......
im Gegenzug habe ich einen China Roller gekauft mit ganzen 595 KM auf dem Tacho, einen Rex Moto RS 460......den hatte vorher ein Rentner der Ihn kaum gefahren hat, dieser hat den dann den Nachbarn geschenkt als der nach 3 Jahren einfach nicht mehr ansprang.....der Nachbar hat den ganzen Roller zerlegt, alles überprüft sowie auch den ganzen Kabelbaum zerpflückt und wieder zusammengebaut aber der Roller war nicht zum laufen zu bewegen.....durch die ganze Montage sind aber auch eine Verkleidungen beschädigt worden( Haltenasen abgebrochen......ansonsten schaut der Roller aus wie aus dem Laden......
Justin und ich haben nur 30 Minuten gebraucht und der Roller lief wieder, wir haben nur eine neue CDI verbaut und die KO Schalter an der Seiten bzw. Hauptständer gereinigt......
da der Roller an für sich nur 25er Papiere hatte, haben wir beim TÜV neue Papiere beantragt gleich mit einer 45er Zulassung......somit haben wir nun beide Papiere......der Roller war an für sich für Justins Freundin gedacht, aber sie wollte lieber eine Peugeot TSA..... ![]()
also habe ich den Roller für 300 Euro Ihr abgekauft......muss mir zwar noch einmal den Vergaser anschauen da er leicht undicht ist, das dürfte aber nur eine Kleinigkeit sein......den Unterdruckbenzinhahn nebst allen Benzinschläuchen haben wir heute schon getauscht da der alte defekt war.....Ölwechsel natürlich auch....
also werde ich mir Morgen erst einmal ein Mopedschild besorgen und eine längere Probefahrt machen.....
jedenfalls geht der Roller echt gut, bin heute ein paar Runden auf dem Kasernengelände gesaust wo Justin seine Halle hat......so eine Sport CDI ist ne feine Sache.....
![]()
LG Thomas ![]()
Ja, ich kann die Freundin verstehen. Der 08-15- Chinesen-Eimer mit seinen kleinen Rädchen ist der Wegwerfroller schlechthin. Mein Kind hat ja auch so ein trauriges Billig-Ding. Andauernd ist da was dran zu machen...
Als Kymco das Original damals auf den Markt gebracht hat, wollte wirklich niemand diese dürren lahmen Roller kaufen. Als diese Jahre später in China kopiert und billig im Baumarkt zu kaufen waren, war das auf einmal egal. Hauptsache billig....Ich finde es immer schade, um die Rohstoffe.
Aber bei euch ist sowas vielleicht trotzdem gut aufgehoben, weil ihr es am Laufen halten könnt....
Es ist halt ein Roller zum Basteln......
und ich bin ja nicht drauf angewiesen und ich fahre wenn es hoch kommt 500 KM im Jahr damit......
ich hatte schon mehrere von den Baumarktrollern auch als 125er und hatte nie große Probleme damit.....
weiterhin habe ich ja auch noch eine Vespa Bravo sowie eine Solo.....
die Bravo hat gerade neue Reifen bekommen, einen neuen Vergaser sowie neue Kolbenringe da einer gebrochen war......mein Sohnemann macht gerade den Mofaschein......
LG Thomas ![]()
Habe heute erstmalig selbst gequetschten Nackthafer zum Frühstück!
Kein Vergleich zum normalen Haferkorn, schmeckt ganz anders,
eine Geschmacksexplosion!
Nussiger und herber!
Morgen zusammen. Bei mir gibt's Kaffee und eine Kippe zum Frühstück. ![]()
Nackt zum Frühstück klingt ja erstmal gut, aber..... ![]()
Nackt zum Frühstück klingt ja erstmal gut, aber.....
Aber was, spuck es aus! ![]()
Heute morgen ein selbstmordgefährdeten Hirsch vorm Auto gehabt.
Sprang von links auf die Straße und entschied sich dann dazu frontal aufs Auto zu zurennen, habe mich dann für eine Vollbremsung entschieden und gehofft der Hirsch überlegt es sich nochmal anders.
Netterweise hatte er doch noch keine Lust zu sterben und sprang paar Meter vorm Auto rechts ins Feld.
Danach war ich auf alle Fälle wach... ![]()
Beim Arzt die pinökel von der Tapete zählen....mich hat die hex geschossen 
Gute Besserung...obwohl: die schießen doch nicht auf das eigene Personal... ![]()
Egal...GUTE BESSERUNG ![]()
Beim Arzt die pinökel von der Tapete zählen....mich hat die hex geschossen
Gute Besserung und eine schöne Krankenschwester gewünscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat