Schade...
ich hätte sonst ja noch erzählen können, dass der Vater bei allen meinen drei Mädels selbstverständlich immer dabei war und wenn man die Babys zuhause auf dem Sofa bekommt, ist das ja auch sehr gut so
.
Aber Hausgeburten sind aus der Mode -das macht dir ja heute keine Hebamme mehr, glaube ich... total traurig ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Schade ich hätte sonst ja noch erzählen können, dass der Vater bei allen drei Mädels selbstverständlich immer dabei war und wenn man das Baby zuhause auf dem Sofa bekommt, ist das auch sehr gut so.
Aber hausgeburten macht dir ja heute keine Hebamme mehr, glaube ich...Doch.
-
Schade... ich hätte sonst ja noch erzählen können, dass der Vater bei allen meinen drei Mädels selbstverständlich immer dabei war und wenn man die Babys zuhause auf dem Sofa bekommt, ist das auch sehr gut so.
Aber Hausgeburten sind aus der Mode -das macht dir ja heute keine Hebamme mehr, glaube ich...Jedesmal ´n neues Sofa danach gekauft?

-
Meine beiden hat der Kaiser geschnitten

-
Meine beiden hat der Kaiser geschnitten

Für wat der auch alles her halten muss.

-
Jedesmal ´n neues Sofa danach gekauft?

Quatsch, das glaube ich nicht.
-
Jedesmal ´n neues Sofa danach gekauft?
Ja, das ist ein wichtiger Punkt...
aber neues Sofa war nur beim ersten Kind nötig. Teppich ist das größere Problem 
-
Quatsch, das glaube ich nicht.
Einen neuen Überwurf bei Ikea gekauft und feddisch.

-
Einen neuen Überwurf bei Ikea gekauft und feddisch.

Die brauchst Du sowieso die gesamte Kleinkind- und Grundschulphase durch für die unzähligen Nächte, die Du mit nem Eimer ums Sofa läufst....

-
Ich hab gekocht. Biergulasch. Mahlzeit.
Heute zieht das Kind endgültig wieder bei Mami ein. Ich muss den Schwiegersohn anfüttern
-
-
Muß der in allem angefüttert werden, dann schnür ich mal ein carepaket...

-
Muß der in allem angefüttert werden, dann schnür ich mal ein carepaket...

Nö nö. Nur an die gute ossische Kost gewöhnen

Aber mir kannste Care schicken, ich brauch immer Hilfe
-
Nö. Ich kenne nur solche.

Dann müssen wir uns mal Zeit für einen gemeinsamen Kaffee nehmen...dann änderst Du Deine Meinung von alle auf einige
Meine Frau ist vollauf zufrieden mit meinem Krankenstandsmanagement
-
Dann müssen wir uns mal Zeit für einen gemeinsamen Kaffee nehmen...dann änderst Du Deine Meinung von alle auf einige
Meine Frau ist vollauf zufrieden mit meinem Krankenstandsmanagement 
Ok, ich editiere in "ich kenne nur solche bislang".

-
So wirklich vernünftig bin ich ja selbst auch nicht.
Ich qualm zwar nicht, aber diese Woche jetzt, wo ich krankgeschrieben bin, hab ich mehr erledigt und geschafft als wenn ich arbeiten gewesen wäre.
Einfach nur rumliegen ist nicht so meins.
-
Ok, ich editiere in "ich kenne nur solche bislang".

-
Alles eine Frage der Vorbereitung:

-
Hört ihr´s? Wie mein innerer Kinski jault und wettert?

-
Grünspan hat nun Wochenende, hat brav die 618km Arbeitsweg abgespult über die Woche hin

Verbrauch ist bei 5,3l, was ich absolut in Ordnung finde denn pro Strecke sind's 80km Autobahn von insgesamt 103km, Rest Landstraße und Stadt.

Früher wo ich nur Landstraße gefahren bin war der Verbrauch bei 4,3l

Und ich bin nach wie vor sehr zufrieden im neuen Betrieb
Lerne viel dazu, darf selbstständig arbeiten und der Tag vergeht wie im Flug, wenn man endlich was macht, worauf man Bock hat
-
Alles anzeigen
Grünspan hat nun Wochenende, hat brav die 618km Arbeitsweg abgespult über die Woche hin

Verbrauch ist bei 5,3l, was ich absolut in Ordnung finde denn pro Strecke sind's 80km Autobahn von insgesamt 103km, Rest Landstraße und Stadt.

Früher wo ich nur Landstraße gefahren bin war der Verbrauch bei 4,3l

Und ich bin nach wie vor sehr zufrieden im neuen Betrieb
Lerne viel dazu, darf selbstständig arbeiten und der Tag vergeht wie im Flug, wenn man endlich was macht, worauf man Bock hat
Dass es so bleibt:

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!