Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So machen wir das auch. Feuerschale Wunderkerzen und Glühüüüüwein :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Braindead du hasch n Knall :1f602: :1f602:

Wieso ?
    Er ist richtig gut drauf heute.
    Mag ich.
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir gehen um 19:00 wie immer zu unserem Griechen und fangen heute schon an zu Trinken. :thumbup:

Dann dir und deiner Frau viel Spass und guten Hunger, und n Ouzo für gute Freunde für mich mit :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Grieche wäre auch mal wieder eine Idee. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, wird man bei uns schon 20 Uhr aus dem Lokal gekegelt. :(

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Du meinst ab 20 Uhr ist geschlossene Gesellschaft? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute war doch nix mehr mit Backen….von vorzeitig Feierabend konnte ich leider nur träumen, jetzt kommt die „besinnliche Vorweihnachtszeit“ in der die Leute anfangen zu spinnen und unbedingt noch ganz schnell allen möglichen scheiß brauchen.

So ähnlich ergeht es wohl auch den Reifendiensten, wenn den Leuten beim ersten Frost allen auf einmal einfällt das sie ja noch die Winterreifen aufziehen lassen müssen.

naja…same Prozedur as every year

Dann noch ein Trauerfall, das Familienoberhaupt einer Grafschaft hier ist verstorben, je 1300 Traueranzeigen/Briefe, Andenkenkarten, Kirchenhefte, Menuekarten, Kuvers personalisieren…..volle Programm und ein Trauerfall hat naturgemäß immer höchste Priorität.

Damit werde ich auch noch Montag beschäftigt sein, Dienstag wird neuer Anlauf genommen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jop, die ach so schöne Weihnachtszeit, jedes Jahr wieder...

Jetzt fällt allen auf einmal ein dass ja die Gartenbeleuchtung fürs Fest gemacht werden muss, also kriechen wir jedes Jahr bis Heiligabend in sämtlichen Gärten rum und frieren uns den Arsch ab und wühlen im Matsch :cursing:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ralf, muss auch ein Gesundheitscheck gemacht werden,
    oder nur Sehtest?

Sorry Gerd hab's übersehen.

Ja selbstverständlich das volle Programm. Inklusive großem Blutbild, Urin mit Drogentest, Sehtest, Hörtest, Lungencheck, Belastungs EKG usw.
    Das in meinem Fall (auf Grund des Alters und der Frankreich Zulassung) alle zwei Jahre oder nach gesundheitlichen Auffälligkeiten. Auch nach meiner Sehnenriss musste ich das OK des medizinischen Instituts für Bahn und Luftfahrt haben. Wird dort irgendwann festgestellt das die Tauglichkeit im Betriebsdienst nicht mehr gegeben ist dann ist man raus. ;)

• Naja Ralf, so fährt euch immerhin keiner in die Hecke. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Abend wird der Beamer aufgebaut.
    Cola mit Popcorn...kinofeeling :1f44d: :1f307:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Müsste es nicht stark pigmentierter Freitag und pigmentiertes Angebot heißen?

Was mir gerade auffällt. Alle Wochentage sind männlich. Psst nicht weitersagen. :whistling:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wollten jungle cruise und danach vielleicht black Swan schauen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!