Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Eine Runde mit dem Tipo um den grossen Häuserblock. Das tat gut für die Seele! Nach 2 Wochen sofort angesprungen, keine Trommelbremsen fest und er schnurrte wie immer.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin einfach nur krank Karl Heinz

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na dann auch dir lieber Manni eine gute Besserung. Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst. Trink nen Killepitsch... ;) :1f340:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke euch

• Gute Besserung euch allen. :thumbup:

Coronatag(e): Vorgestern hab ich mich ein wenig mit meinem Getriebe beschäftigt, da es angefangen hat zu haken. Weit weg von unschaltbar, aber merklich. Also jammern auf hohen Niveau. :D
    An der Kugel unten am Schalthebel war jede Menge Schmatze, daran liegt es also nicht.
    Bleibt noch die Mechanik am Getriebe selber. Da hat sich Fiat aber etwas einfallen lassen. 8o Kugelköpfe, ok, aber Mini-Koppelstangen und Rollen die zwischen irgendwelchen Hebeln laufen?
    Egal, erstmal großzügig Silikonspray draufgeballert und im Stand ein paarmal durchgeschalten. Hat sich besser angefühlt, mal sehen wie es sich in Bewegung macht.

Heute hab ich auch eine neue Seite für Autofetischisten der Besonderen Art gefunden, oil-club.de. :D

44 Seiten nur über Ölfilter, der eine kauft bei Kfz-teile24 37 Ölfilter eines bestimmten Typs, also den gesamten Bestand von denen und der nächste kauft 5 Stück gleicher Bauart (aber unterschiedlicher Hersteller) nur um die aufzusägen, einzeln zu fotografieren um dann Mutmaßungen anzustellen welcher nun der Beste sein könnte. :thumbup:

Herrlich. :)

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Käffchen :2615: und Kuchen :1f370: beim Pförtner. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine Runde mit dem Tipo um den grossen Häuserblock. Das tat gut für die Seele! Nach 2 Wochen sofort angesprungen, keine Trommelbremsen fest und er schnurrte wie immer.... :)

Wie sieht es heute aus bester Jörg?
    Alles wieder dicht?
    Weiterhin, besser dich Jörg!

• Gerd bist du für das Gesundheitsamt tätig?

Kranken-Status abfragen. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee, mein Freund hat mich gebeten, eine Impfdatenbank zu generieren! :D

Endlich mal einer der die Daten digital erfasst. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Moin Gerd. Alles dicht aber jetzt sind Nase und Hals wieder dran. Um 5 heute morgen Niesanfall bekommen.

Schnelltest gerade wieder positiv.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!