Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Noch ein paar schöne Poster gefunden 70er/80er Jahre.... <3

Das waren noch Rallye-Zeiten... ich sage nur Gruppe B, Walter Röhrl... schwärm...

• Dankeschön !

Hier gab`s heute keinen Kuchen, war zu faul und Besuch gibts ja auch nicht. :S
    Aber gleich gibts Pizza :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das waren noch Rallye-Zeiten... ich sage nur Gruppe B, Walter Röhrl... schwärm...

Das stimmt...aber leider heutzutage nicht mehr bezahlbar. Damals recht "günstig", also die Straßenversionen und heute zig Tausende Euro...und dann wohlmöglich noch verbastelt. :S

Schon etwas her, da habe ich bei Fatzebook Lancias zum Verkauf gesehen. Delta S4, 037, Delta Integrale (in den versch. Versionen - glaub bis EVO 2 oder 3)...Alle samt Martini Racing...zum Spotpreis von ca. 8 Millionen. Na das ist doch mal ein Schnäppchen.

Naja vielleicht gewinne ich mal im Lotto :D ...

• Das waren noch Rallye-Zeiten... ich sage nur Gruppe B, Walter Röhrl... schwärm...

Ich habe neulich das von mir lang ersehnte Buch "Walter Röhrl - Die Sucht nach Perfektion" von 1993 quasi im Neuzustand zu einem super Preis erstanden. Ich habe es innerhalb von 3 Tagen gelesen, und jetzt hat das Buch seinen Ehrenplatz in meiner Walter Röhrl Ecke in meiner Keller-Garage.

• Ja Stella, wenn du tatsächlich heute Geburtag hast dann wünsche ich dir doch mal ganz fix ein herzlichen Glückwunsch rüber. Alles Gute und pass schön auf dich und deine Familie auf :thumbup: :1f340:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ....und dann hält mich die Polizei an und ich sag ich muss ein Stück Kuchen aus der Quarantäne holen.
    Kommt nicht gut glaube ich. :D

Aber danke für`s Angebot, ich stell mir das Stück einfach vor, so setzt es auch nicht an, passt schon. :D

Dir gute Besserung nochmal. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Vielen Dank für die Glückwünsche !

• nach der Rad-Tour wurde der Grill angeworfen :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na sowas, da muß man in diesen Thread um mitzubekommen das Bithday Time ist. :1f642:
    Alles Gute Dir zum 25sten + X....oder XX....oder XXXXXXXXXXXXXXX.... :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute eine schöne Skater Tour gemacht, viele Familien zu Fuß oder mit Rädern unterwegs.
    Auch viele Motorräder, Autos hielt sich in Grenzen, wirklich wenig waren es aber auch nicht.
    Stad, Fußgängerzone fast Menschenleer, hat ja auch alles zu.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Grazie Danié :D

@Braindead Danke, ist doch Banane wie alt man ist, in Corona-Zeiten Geburtstag feiern, und dann noch hier im Coronafred hat was. :thumbup:

• Dankeschön !

Hier gab`s heute keinen Kuchen, war zu faul und Besuch gibts ja auch nicht. :S
    Aber gleich gibts Pizza :D

Aber wenn die Pizza fertig ist auf nach Marl und Herten als Pizza Service ist nicht verboten. :thumbup: :thumbup:

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • so,heute nach einer bewegungsfahrt mit dem veloce(nicht unnötig da mit Einkauf kombiniert) lecker Pizza gemacht, danach von grünkraut nach Ravensburg gewandert 11km 8o jetzt ist aber genug und Couch angesagt :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Danke Patrick ^^

Heiko, Pizza ist schon vernichtet, sorry, hatte Hunger. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!