Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @cargohonk: Ronny, kannst mal mit Deinem Brummi herkommen und Vorräte für die Foris abholen ?

Bei meinem Lidl heute morgen bergeweise Nudeln, Mehl, Zucker, Toilettenpapier, hab nicht ein einziges leeres Regal gesehen heute.
    Ausser Trockenhefe natürlich, aber die braucht man doch auch nicht wenn es ohne Ende Brot und Brötchen und Toast und was weiss ich nicht alles gibt. :1f914:
    :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Och schade :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jo, der Alltag auch.
    80% Corona, 20% alles andere.

:P

• Heute mehr Tipo als Corona .... Frisch gewienert:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute mehr Tipo als Corona .... Frisch gewienert:

Da braucht man ja eine Sonnenbrille. ;) Top, sieht klasse aus. :thumbup: Mein Tipo steht ebenfalls frisch gewaschen unterm Carport und der Spider ebenso frisch gewaschen in der Garage.

• Nachdem ich heute Vormittag erst rund ums Haus und ums Schwimmbad die Platten gekärchert habe, habe ich danach die Autos "zärtlich von Hand gewaschen". Zur Entspannung bin ich dann jetzt noch durchs Dorf geradelt und habe die Osterpost meiner Frau bei ihren Schülern in den Briefkasten geworfen. In einer halben Stunde müsste sie (also meine Frau ;) ) von der Ganztagsbetreuung in der Schule nach Hause kommen. Dann werfen wir noch den Grill an bei dem tollen Wetter, und schon ist der Corona-Tag vorbei. :whistling:

P.S. Ist blöde so ohne Frau alleine am Wochenende. Scheiß Corona. Morgen hat sie wieder Dienst in der Schule. 8|

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Von meinem Tipo habe ich nur gesehen bei Instagram, wie er glänzt ohne Ende nach dem Reinigen und kneten vom Lack, sie haben ihn schon fleißig zerlegt.
    Türgriffe, Antenne und Heckleuchten wurden schon ausgebaut fürs folieren :D

Ist praktisch wenn man sein Auto sehen kann, trotz der Distanz :thumbup:

Aber bei deinem Tipo braucht man echt schon ne Sonnenbrille, so wie der glänzt und strahlt ;)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Zeig Mal Bilder vom Zerlegen.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @cargohonk: Ronny, kannst mal mit Deinem Brummi herkommen und Vorräte für die Foris abholen ?

Bei meinem Lidl heute morgen bergeweise Nudeln, Mehl, Zucker, Toilettenpapier, hab nicht ein einziges leeres Regal gesehen heute.
    Ausser Trockenhefe natürlich, aber die braucht man doch auch nicht wenn es ohne Ende Brot und Brötchen und Toast und was weiss ich nicht alles gibt. :1f914:
    :D

Natürlich,wenn man pizzateig oder dampfnudeln macht :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Natürlich,wenn man pizzateig oder dampfnudeln macht :D

Ach so, ja, stimmt.
    Wie peinlich. :whistling:

Hab wohl lange nicht mehr selber gebacken.
    Jedenfalls nicht mit Hefe. :1f61f:

• so stubenabend,nach herrlichen Wetter, trotzdem mit dem veloce gefahren verbunden an die tanke und Einkauf, natürlich mit umweg :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @JD4040

Gerd, heute Nachmittag bei unserem Penny....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns heute im Kaufland die Mehlregale bzw. Paletten von den günstigen Marken auch wieder voll.
    Mit großem Plakat drüber: Nur 3 PAKETE pro Kunden!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!