Was treibt ihr heute so?
-
-
Moin Leute

Ich bin entweder aktiv arbeiten oder in Bereitschaft, an Sonsten alle Hände voll zu tun! Wenn mein kleiner Sohn nicht gerade beschäftigt werden will, baue ich gerade viel neu/um Zuhause. Endlich steht das neue Carport für den schönen Tipo, dann wird Dieser heute poliert und versiegelt, ausserdem Terrasse umbauen und sollte ich tatsächlich mal kurz lange Weile haben dann baue ich einfach den schönen alten Fiat 500 von Lego zusammen den ich gerade bekommen habe.
Einen sonnigen Samstag wünsche ich Euch
-
Ich werde heute die restlichen Terrassenplatten kärchern und den Tipo waschen. Der arme Kerl ist voller Blütenstaub.
-
Heute muss noch der Rasen gemäht werden,
sonst finde ich morgen die Ostereier nicht
-
Ich war schon um 7 bei Rewe einkaufen. Jetzt sitze ich mit meiner Frau beim Zahnarzt, wo der Antibiotika Streifen gewechselt wird.
-
Rasen mähen Terasse kärchern und am nachmittag viele Termine für die Wohnungs Besichtitigung also keine langeweile.
-
Rasen mähen Terasse kärchern und am nachmittag viele Termine für die Wohnungs Besichtitigung also keine langeweile.
Vermietest du Quarantäne Zimmer?

-
So dann jetzt nur noch der Tipo Waschen und Schneiden...
-
Vermietest du Quarantäne Zimmer?

Ne Gerd hab doch oben eine Wohnung frei und habe sie bei Ebay Kleinanzeigen reingestzt gestern morgen und seit dem steht das Telefon nicht mehr still, mit so einem andrang hab ich nicht gerechnet. heute wieder so 10 Termine und gestern waren es auch schon 8 gewesen , verliere den überblick so langsam

-
Da hast du was falsch gemacht Manni, du mußt die Miete so horrend hoch ansetzen das sich nur eine Hand voll Interessenten meldet.
Ist dann eine win/win Situation, weniger Stress, mehr Kohle. =) -
-
Hallo, ich war gerade eben beim Baumarkt, es war richtig mega voll und keine Parkplätze mehr da. Mann müsste sehr lange warten draußen viele Leute waren noch nervös um Parkplätze bekommen. Ich habe mir ein Schweißgerät gekauft weil ich die Vespa gerne selber die Löcher zuschweißen will & Mann braucht immer ein Gerät. Dann noch Rostschutz Schleifpapier. Dann hoffentlich gehts dann Nächste Woche zum Lackierer. Teile sind alle bestellt aus Italien weil Mann da 100 Euro Ersparnis hat. Ich bestelle alles aus Italien oder fahre ich persönlich ihn wann ich da bin.
-
Schweißen muss Mann bisschen üben dann geht es, habe ja 2017 bis 2018 1 Jahr Metall & Maschinenbau gelernt habe auch ein Zertifikat dafür. Schweißen würde mir gelernt aber schon vergessen

-
-
Borsti wurde wieder mal gewaschen...wurde Zeit
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Essen machen und die Zeit rum bekommen
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
-
Essen, essen nicht vergessen

So, Rasen ist gemäht!
Nun noch den Laser installieren,
damit kann dann die Corona Party steigen!
Hoffentlich kommt die Polizei dieses mal pünktlich
für die Bratwurst
-
Ich bin gerade von einen Spaziergang wieder nach Hause gekommen. Werde jetzt auf dem Balkon Bundesliga Home Challenge schauen.
LG Heiko
-
Gerd da hätte man doch auch einTipo Treffen draus machen können

-
Borsti wurde wieder mal gewaschen...wurde Zeit
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatal
Perl sehe ich, aber wo ist der Glanz?

-
Hab die Alus ans noble Blechross geschraubt. Jetzt sieht der endlich wieder aus wie ein Mensch.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!