Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• DAS sind Sommergefühle, nicht so`n Eis in der Müslischüssel mit Sprühsahne drauf.

:D

Salve a tutti, Servus alle zusammen :),

bin wieder seit längerem hier aktiv (da auf der Arbeit weniger zu tun ist wegen Corona) schnuppere ich fast täglich hier im Forum. Nun sah ich das tolle Bild von unserer leckeren Granita mit einer Brioche :1f60d: (was ich dafür jetzt geben würd :1f60d: :1f60d: ). Warum ich das noch zitiert habe: ein sehr schöner Blick auf den aktiven Etna. Traumhafte Sicht :). Stromboli mein nächstes Ziel (vorallem die Äolischen Inseln). Fast jedes Jahr nur nach Sizilien, wird langweilig (auch wenn man Familie da unne hat) außer halt mit paar Ausnahmen wie Spanien oder Domrep :).

Wieder zurück zur Corona-Zeit: Homeoffice war nur zwei Tage möglich. Aktuell muss ich wieder in die Firma, weil wir nicht alleine hier sein dürfen (falls jemand umkippen sollte etc.). Die letzten Tage habe ich meine Zeit für Sport genutzt und suche somit nach alternativen zum Fitnessstudio. Lieber aufs Fahrrad steigen als Joggen zu gehen (fauler sack eben xD). Gartenmähen ist angesagt, ziemlicher Akt, wenn die Sicherung jedes mal rausfällt sobald der Mäher angeschlossen ist :cursing: . Wird jetzt Strom aus dem Schlafzimmer eben angezapft xD.

Den Tipo pflege ich natürlich auch und beglücke ihn mit derzeit günstigem Diesel :P :D neuen Ölfilter und Öl bekommt er natürlich auch bald wieder. Die nächste Inspektion ist bald fällig. Ich komme mal zum Ende....

Gruß
    Dome

PS: sollten wieder Treffen stattfinden, die in der Nähe sind, werde ich mal mitkommen. War ja bei einer der ersten Treffen (damals in Köln an einer Tanke) dabei.

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Einmal editiert, zuletzt von DeDome ()

• @Scuderia Italia So Klaus, ich habe nachgerüstet. Heute ist meine Italo-Tasse auch eingetroffen! :thumbup: . Guck mal:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Fast jedes Jahr nur nach Sizilien, wird langweilig (auch wenn man Familie da unne hat)

Non è vero !

Stimmt ja gar nicht :D
    .... für Stromboli mindestens zwei Übernachtung einplanen, ich wäre am liebsten gleich ganz dageblieben... :love:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Scuderia Italia So Klaus, ich habe nachgerüstet. Heute ist meine Italo-Tasse auch eingetroffen! :thumbup: . Guck mal:

...die darf aber nicht in die Spülmaschine Karlheinz.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Non è vero !
    Stimmt ja gar nicht :D
    .... für Stromboli mindestens zwei Übernachtung einplanen, ich wäre am liebsten gleich ganz dageblieben... :love:

per me veramente "quasi" ogni anno di si....e poi da solo oppure senza una ragazza o qualcuno al fianco -.-

für mich ehrlich gesagt, "also" fast jedes Jahr schon...und dann noch alleine und ohne Freundin oder jemanden an meiner Seite -.-

Alles klar, werde ich mir merken! :)...wart ihr mal auf dem Etna? Ich war vor einigen Jahren oben, auch sehr schön :) :1f60d:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • per me veramente "quasi" ogni anno di si....e poi da solo oppure senza una ragazza o qualcuno al fianco -.-
    für mich ehrlich gesagt, "also" fast jedes Jahr schon...und dann noch alleine und ohne Freundin oder an meiner Seite -.-

Alles klar, werde ich mir merken! :)...wart ihr mal auf dem Etna? Ich war vor einigen Jahren oben, auch sehr schön :) :1f60d:

Naja, wir mit der ganzen Familie müssen ja mindestens einmal im Jahr zum Rest der Großfamilie, den Kindern würden sonst die Onkels, Tanten, Cousins und Cousinen fehlen... :D

Etna, ja, seit 1990 immer mal wieder, letztes Jahr zuletzt. :D

Und lass uns aufhören die Granita immer wieder zu teilen, mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen...

• die darf aber nicht in die Spülmaschine Karlheinz.

Danke für den Rat!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das wird mein neues Hintergrundbild am PC. :thumbup:

Musst aber noch umdrehen, ist spiegelverkehrt :1f61c:

• Flip Flops Sommer 2020:

• Ich war heute in der Spessart unterwegs. In Bad Soden-Salmünster und Wächtersbach und am Schluß bei der Versandmetzger in Bad Orb Pakete abgeholt. Ich freue mich immer das ich der ganzen Tag draussen bin und nicht in ein Büro hocken muss :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wir sitzen noch draußen auf der Terrasse und genießen einen kühlen Pinot Grigio. Die Flasche wird heute garantiert leer. :1f61b:

• Wir sitzen noch draußen auf der Terrasse und genießen einen kühlen Pinot Grigio. Die Flasche wird heute garantiert leer. :1f61b:

Das nenne ich Genießen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!