DAS sind Sommergefühle, nicht so`n Eis in der Müslischüssel mit Sprühsahne drauf.
![]()
Salve a tutti, Servus alle zusammen :),
bin wieder seit längerem hier aktiv (da auf der Arbeit weniger zu tun ist wegen Corona) schnuppere ich fast täglich hier im Forum. Nun sah ich das tolle Bild von unserer leckeren Granita mit einer Brioche
(was ich dafür jetzt geben würd
). Warum ich das noch zitiert habe: ein sehr schöner Blick auf den aktiven Etna. Traumhafte Sicht :). Stromboli mein nächstes Ziel (vorallem die Äolischen Inseln). Fast jedes Jahr nur nach Sizilien, wird langweilig (auch wenn man Familie da unne hat) außer halt mit paar Ausnahmen wie Spanien oder Domrep :).
Wieder zurück zur Corona-Zeit: Homeoffice war nur zwei Tage möglich. Aktuell muss ich wieder in die Firma, weil wir nicht alleine hier sein dürfen (falls jemand umkippen sollte etc.). Die letzten Tage habe ich meine Zeit für Sport genutzt und suche somit nach alternativen zum Fitnessstudio. Lieber aufs Fahrrad steigen als Joggen zu gehen (fauler sack eben xD). Gartenmähen ist angesagt, ziemlicher Akt, wenn die Sicherung jedes mal rausfällt sobald der Mäher angeschlossen ist
. Wird jetzt Strom aus dem Schlafzimmer eben angezapft xD.
Den Tipo pflege ich natürlich auch und beglücke ihn mit derzeit günstigem Diesel
neuen Ölfilter und Öl bekommt er natürlich auch bald wieder. Die nächste Inspektion ist bald fällig. Ich komme mal zum Ende....
Gruß
Dome
PS: sollten wieder Treffen stattfinden, die in der Nähe sind, werde ich mal mitkommen. War ja bei einer der ersten Treffen (damals in Köln an einer Tanke) dabei.