Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • wow...wenn ich die Preise auch durchsetzen kann, dann kann ich expandieren. :1f601:

Wäre eine coole Sache, Maske mit Forenwerbung! :thumbup:
    Und wenn du da was verdienen kannst, ist es uns noch lieber! ;)

• Habe mir gestern noch eine "Pollenspritze" verpassen lassen!
    Vor dem Wolleladen und dem Stoffladen standen viele Frauen
    Schlange.
    Wesentlich mehr Verkehr auf den Straßen, selbst die Parkplätze
    die nichts mit Lebensmittelmärkten zu tun haben waren wieder gut gefüllt.
    Hoffe, der Schuß geht nicht nach hinten los!

• Sehe die Lockerungen auch skeptisch. Empfehle den NDR Postcast mit dem Virusexperten Drosten. Viele gute internationale Hintergrundinfos!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Irgendwie kommt aus Asien nichts Gutes!?

Salamanderpest breitet sich in Deutschland aus!

https://www.msn.com/de-de/vide…-BB12Urb7?ocid=spartandhp

...ein Glück das ich in dem Laden keine Schuhe kaufe. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich dachte, die wären schon längst pleite!

Kleine Anekdote am Rande: Als ich noch ein Bub war, sind meine Eltern mit meinem Bruder und mir zu Salamander nach Hanau zum Schuhe kaufen gefahren. Nachdem ich versorgt war, kam mein Bruder an die Reihe, und ich habe in der Zeit mit einem kleinen, biegsamen Salamander aus Gummi gespielt. Dieser war geschätzt so um die 10 cm groß bzw. klein. Als wir später, nach einem Fußmarsch quer durch die ganze Stadt, wieder am Auto waren, fiel meinem Vater auf, dass ich noch immer den Salamander in der Hand hatte. Da ist er tatsächlich noch einmal alleine quer durch die ganze Stadt gelaufen, um den Salamander zurückzugeben. Ja, so ehrlich war er, mein alter Herr, der leider viel zu früh gestorben ist. :S Die Geschichte von dem Salamander werde ich lebtag nicht vergessen. Ich sehe ihn heute noch förmlich vor mir.

• Ich bestelle dann bei dir :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wäre eine coole Sache, Maske mit Forenwerbung! :thumbup: Und wenn du da was verdienen kannst, ist es uns noch lieber! ;)

Lieb gemeint von euch, ich bekomme aber erst (neuster Stand) am 11.5. neue Masken geliefert.
    Scheint gerade aus unerfindlichen Gründen eine hohe Nachfrage zu herrschen, also da müßtet ihr euch doch anderweitig eindecken...sorry

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin diese Woche bislang nur per eBike unterwegs. Der scharfe Ostwind ist zur Zeit allerdings schon krass.

• Hoffe, der Schuß geht nicht nach hinten los!

Keine Sorge, der Schuß wird nicht zu überhören sein...
    Das deutsche Volk ist einfach zu dämlich und ignorant um angemessen auf die Bedrohung zu reagieren, da muss schon von Vater Staat der ordentliche Arschtritt kommen.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Keine Sorge, der Schuß wird nicht zu überhören sein...Das deutsche Volk ist einfach zu dämlich und ignorant um angemessen auf die Bedrohung zu reagieren, da muss schon von Vater Staat der ordentliche Arschtritt kommen.

So ist es. Und wenn dann in ein paar Wochen der nächste Shutdown mit Ausgangssperre kommt, dann werden die Deppen wieder das Heulen anfangen, weil sie zuhause schmoren müssen und nicht, so wie heute, zur shopping mall fahren können. Den Deppen müsste man echt mit dem Klammernsack eins überziehen. :cursing: :cursing: :cursing:

• so viel dämlicher als unsere Nachbarn waren wir deutschen dann aber bis jetzt wohl auch nicht, jedenfalls wenn man die Fallzahlen und vor allem Toten nebeneinander stellt.
    Aber bin auch mal gespannt was sich in 2 bis 3 Wochen offenbart, eine Überraschung wird es auf jeden Fall geben, fragt sich nur in welche Richtung.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kleine Anekdote am Rande: Als ich noch ein Bub war, sind meine Eltern mit meinem Bruder und mir zu Salamander nach Hanau zum Schuhe kaufen gefahren. Nachdem ich versorgt war, kam mein Bruder an die Reihe, und ich habe in der Zeit mit einem kleinen, biegsamen Salamander aus Gummi gespielt. Dieser war geschätzt so um die 10 cm groß bzw. klein. Als wir später, nach einem Fußmarsch quer durch die ganze Stadt, wieder am Auto waren, fiel meinem Vater auf, dass ich noch immer den Salamander in der Hand hatte. Da ist er tatsächlich noch einmal alleine quer durch die ganze Stadt gelaufen, um den Salamander zurückzugeben. Ja, so ehrlich war er, mein alter Herr, der leider viel zu früh gestorben ist. :S Die Geschichte von dem Salamander werde ich lebtag nicht vergessen. Ich sehe ihn heute noch förmlich vor mir.

Salamander... Hanau... :1f914: ... Sagt mir auch irgendwie was.

Gibt es denn noch das Rodenbach bei Hanau?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Salamander... Hanau... :1f914: ... Sagt mir auch irgendwie was.

Gibt es denn noch das Rodenbach bei Hanau?

Na klar. Es gibt sogar Niederrodenbach und Oberrodenbach. ;)

• Puh, wenn ich jetzt noch wüsste wo damals meine Tante und mein Onkel gewohnt hatten, als ich sie mal kurz nach der Wende da besucht hatte. :/

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!