Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • :1f923: :1f602: :1f923: Der hat Warnblinkanlage an und fährt nur 40-50 km/h...wie krass ist das denn? :1f602: :1f602:

Meinte ich habe von 100 km/h auf 40 km/h gebremst und die vier Blinker angegangen beim tipo. Beim voll bremsen. Beim alten Tipo war nicht so gewesen das 4 Blinker an geht

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • ah..okay, dann muß ich mich entschuldigen, habe ich falsch verstanden, dachte der langsam fahrende hatte „4Blinker“ an. :1f644:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So ist bei mir immer Kollegen haben schon angesprochen

Wau das ist ja heftig, ist die Handbremse defekt?oder warum steht die auf Anschlag Alter...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Du glücklicher, schicker Ruhe Platz zum Grillen, chillen...:-)

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wau das ist ja heftig, ist die Handbremse defekt?oder warum steht die auf Anschlag Alter...

Habe mal hier schon geschrieben Werkstatt meinte sollte so fahren beim Kauf an war es so. Die meinten bei Inspektion oder so. Mal sehen evtl rufe ich mal an Termin machen. War mal bei 500 Kilometer er meinte muss sich alles noch verschleißen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Was mich aber wundert ist das du nicht vorher schon gemerkt hast dass das Auto so langsam fährt vor dir! Du musst doch gemerkt haben das du schnell näher gekommen bist! Oder warst du mit anderen Sachen beschäftigt?

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Das glaube ich weniger... Weiß ja nicht was und wo Du einkaufen gehst... :D

Es heißt nicht umsonst: Jesus hat aus Wasser Wein gemacht und die Holländer Tomaten. ;)

• Bin kein Kirchengänger und kenne die Bibel nicht auswendig... :saint:
    Ich gehe jetzt mal von den Produkten, welche von uns kommen aus, da kann ich das nicht bestätigen.
    Im übrigen werden egal wo und in welchem Land, das Treibhausgemüse im selben Prinzip angebaut. Von daher unterscheidet sich das Produkt nur vom Preis. :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Du glücklicher, schicker Ruhe Platz zum Grillen, chillen...:-)

Danke.

Es war auch nicht leicht an so ein feines Plätzchen mit ein wenig Aussicht und nur einem Nachbarn zu kommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was mich aber wundert ist das du nicht vorher schon gemerkt hast dass das Auto so langsam fährt vor dir! Du musst doch gemerkt haben das du schnell näher gekommen bist! Oder warst du mit anderen Sachen beschäftigt?

Hatte Spaß, wollte auch überholen leider kam auch ein Auto

• Es heißt nicht umsonst: Jesus hat aus Wasser Wein gemacht und die Holländer Tomaten. ;)

Wisst ihr nicht das die Wasserige Tomaten extra für der Deutsche Markt gezüchtet werden? Ihr habt doch keine Zeit, deswegen habt ihr alles in einem Wasser und Tomaten :1f602:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ah, habs gefunden, Antwort 1370!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jörg, hoffentlich alles gut,lg. :thumbup:

Alles gut. Aber jetzt besteht bei meiner Frau noch im Kindergarten der Verdacht dass ein Kind den Virus (das Virus!?) hat. Warten auf Ergebnisse..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!