die schei.... hört wohl nie auf ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Alles gut. Aber jetzt besteht bei meiner Frau noch im Kindergarten der Verdacht dass ein Kind den Virus (das Virus!?) hat. Warten auf Ergebnisse.....

Es ist beides richtig: Der Virus oder das Virus.
-
die schei.... hört wohl nie auf

...ich rechne in diesem Jahr nicht mehr damit!
LG
Andi -
so ein rotz 
-
Da gebe ich dir Recht. Aber leider und sehr wahrscheinlich die Realität! Da muss man wohl oder übel durch!
LG
Andi -
Im Tipo geht aber wenigstens die Heizung.

Hab keine gebraucht es war warm.

-
Das denk ich mir so wie du eingepackt bist.
Wie früher bei Muddern....25° draußen, aber der Bub muß ne Mütze und Jacke anziehen zum raus Gehen.

-
-
@mosquito70
Sauber!
Das schöne an solchen Arbeiten ist, dass man hinterher auch ein Ergebnis hat, an dessen Anblick man sich lange Zeit erfreuen kann. 
-
Wer geht heute zum Lidl Masken kaufen!? 50 Stück für 33 Euro!!
-
-
Brauche keine, danke.

-
Ich auch nicht aber zu Lidl gehe ich trotzdem denn ich werde für meine Eltern einkaufen.

-
Ich war Gestern erst beim Lidl......habe 2 Tische und 10 Komfortstühle für meinem Vorbau gekauft.......sah so leer aus und außerdem können wir nun auch mal im Vorbau essen falls es draußen anfängt zu regnen.....

LG Thomas

-
So, bei meiner Frau im Kindergarten wurde eine Erzieherin positiv getestet. Jetzt kann meine Frau auch gleich zum Testen und es wird abgeklärt wie es weiter geht....ich warte auf den Anruf und die Info, was mein gestriger Test ergeben hat.
-
Nicht gut!
-
Heute unter Einhaltung der Coronaregeln einkaufen gewesen!
Es war alles da, was wir brauchten!Heute Abend dann Dis - tanz in den Mai!

-
Dis - tanz in den Mai!
Klasse!
-
Viele wäre heute Abend in der Disco und Tanz in den mai. Diese Jahr null
-
Klasse!
Schönes Wortspiel.
-
Was würde eure Kinder später erzählen was war 2020. Spaghetti Toilette Papier corona Bier. Corona party. 2020 Familie foto Mit Maske. Dieses Jahr wird nix mehr passieren ich denke es wird schlimmer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!