Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • So, 30 Minutenrunde auf dem eBike beendet. Frische Luft für die Lungen tat sehr gut. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, 30 Minutenrunde auf dem eBike beendet. Frische Luft für die Lungen tat sehr gut. :)

:thumbup: Wenn das Wetter nächste Woche wieder besser sein sollte, werde ich wieder mit dem eBike zur Firma fahren. Da bekommt man nach Feierabend so richtig schön die Birne frei und hat dem Körper noch was Gutes getan.

• Heute erstmal wieder den Grill anwerfen.....ist mir egal wenn es anfängt zu regnen...... wird der Grill unter das Garagentor gestellt......dann werden heute mal in meinen Anbau die Tische und Stühle eingeweiht..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Wir haben ne Ferienwohnung auf Rügen gebucht ... mal sehen ob wir hin dürfen.

Ansonsten geb ich den Tipo wieder ab, für die Fahrten zur Ostsee hab ich ihn ja gekauft :D

Haben auch nach Rügen umgebucht... Nix mit am schwarzen Meer faulenzen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • :thumbup: Wenn das Wetter nächste Woche wieder besser sein sollte, werde ich wieder mit dem eBike zur Firma fahren. Da bekommt man nach Feierabend so richtig schön die Birne frei und hat dem Körper noch was Gutes getan.

Sieht aber nicht danach aus! Auf jeden Fall bis Dienstag bleibt es Wetter so. Wie fährst du eigentlich nach Hanau von Hammersbach aus mit den E-bike? Gibt es da gescheiten Fahrradwegen?

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Gute Nachrichten für den Vatertag am 21.Juni! :thumbup:

Eilantrag: Gericht kippt Alkohol- und Bollerwagenverbot in Leverkusen!

https://www.msn.com/de-de/nach…-BB13r8U1?ocid=spartandhp

• Sieht aber nicht danach aus! Auf jeden Fall bis Dienstag bleibt es Wetter so. Wie fährst du eigentlich nach Hanau von Hammersbach aus mit den E-bike? Gibt es da gescheiten Fahrradwegen?

Wenn ich will kann ich fast ausschließlich Feldwege und Waldwege bis Hanau fahren. Das ist sogar der direkteste Weg mit gerade mal 14 Kilometern. Keine Route mit dem Auto hat so wenig Kilometer. Ich fahre durch Hammersbach-Marköbel und dann über Feldwege am Modellflugplatz Marköbel vorbei nach Rüdigheim, dann weiter auf Feldwegen nach Oberissigheim, von dort aus parallel zur Landwehr nach Bruchköbel. Von dort aus kann ich dann durch den Wald am ehemaligen Fliegerhorst Erlensee vorbei am Bärensee fahren und komme bei Ikea in Hanau Nord raus. Oder ich fahre durch den Bruchköbeler Wald parallel zur B45 und komme auch in Hanau Nord raus, nur halt ein Stück weiter weg von Ikea. Von da aus habe ich es nur noch 2-3 Minuten bis zur Firma in der Moselstraße, quasi direkt am Fachmarktzentrum Kinzigbogen.

• Wenn ich will kann ich fast ausschließlich Feldwege und Waldwege bis Hanau fahren. Das ist sogar der direkteste Weg mit gerade mal 14 Kilometern. Keine Route mit dem Auto hat so wenig Kilometer. Ich fahre durch Hammersbach-Marköbel und dann über Feldwege am Modellflugplatz Marköbel vorbei nach Rüdigheim, dann weiter auf Feldwegen nach Oberissigheim, von dort aus parallel zur Landwehr nach Bruchköbel. Von dort aus kann ich dann durch den Wald am ehemaligen Fliegerhorst Erlensee vorbei am Bärensee fahren und komme bei Ikea in Hanau Nord raus. Oder ich fahre durch den Bruchköbeler Wald parallel zur B45 und komme auch in Hanau Nord raus, nur halt ein Stück weiter weg von Ikea. Von da aus habe ich es nur noch 2-3 Minuten bis zur Firma in der Moselstraße, quasi direkt am Fachmarktzentrum Kinzigbogen.

Hah, die Welt ist ein Dorf. In der Moselstraße hab ich mich auch schon mal rum getrieben ... bei ner Firma Peukert was abholen ...

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Sodele, da das kleine Kind nicht aufgegeben hat, musste Papa das Tipi fertig stellen.

Wozu ein Stück alte Plane noch taugt.

Hauptsache das Kind ist Glücklich.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klasse Dirk, jetzt muss nur noch die Sonne wiederkommen.

...unsere Kleine würde für ihren Papa jetzt noch einen Marterpfahl daneben bauen.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Scuderia Italia super, das ist nicht so weit wie ich eigentlich gedacht hatte. Bei der Ausfahrt Erlensee wird übrigens der nächste Halle gebaut. Das Lidl Zentral Lager :1f648:

Ja, die Ausfahrt nehme ich jeden Morgen wenn ich von der A45 Richtung Erlensee abfahre. Die Ampelanlage steht mittlerweile schon, ist aber noch lange nicht in Betrieb. Da soll doch außer dem Lidl-Zentrallager auch noch die Großmetzgerei Brandenburger bauen mit zig Arbeitsplätzen und 24h-Schichtbetrieb. Das wird noch lustig demnächst. Da werde ich wohl nicht mehr so lässig frühmorgens durch Erlensee mit meinem Tipo eiern können. Und außen herum übers Hanauer Kreuz hasse ich. Da fahren die Deppen schon morgens um halb sechs wie die Hirnlosen. Den Adrenalinkick brauche ich nicht. Nicht umsonst kracht es da dreimal in der Woche.

• Sodele, da das kleine Kind nicht aufgegeben hat, musste Papa das Tipi fertig stellen.
    ...

Frei nach BAP....Et woot vör Neid manche Mohikaner blaß... :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mille Grazie :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt geht es mit den beiden Räubern raus in den Wald...

• Abendessen besorgen? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!