Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ja gut also ich bin eher Bier "Weizen <3" (aber bitte kein Radler, "denn Radler ist kein Alkohol" :1f602: ) oder Jacky trinker, Jackycola <3

Ich hab den letztes Jahr zum ersten mal bei der Weihnachtsfeier getrunken. Ist zwar nicht so teuer aber schmeckt gut. (aber hört nicht auf mich) ich taste mich an Rotwein gerade ran xD

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • ja gut also ich bin eher Bier "Weizen <3" (aber bitte kein Radler, "denn Radler ist kein Alkohol" :1f602: ) oder Jacky trinker, Jackycola <3

Ich hab den letztes Jahr zum ersten mal bei der Weihnachtsfeier getrunken. Ist zwar nicht so teuer aber schmeckt gut. (aber hört nicht auf mich) ich taste mich an Rotwein gerade ran xD

Aha, also hab ich mich zu früh gefreut und es könnte doch eine Beleidigung gegen mich oder ein Hinweis auf das was mich bei FIAT erwartet gewesen sein =O

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Aha, also hab ich mich zu früh gefreut und es könnte doch eine Beleidigung gegen mich oder ein Hinweis auf das was mich bei FIAT erwartet gewesen sein =O

Natürlich nicht! Der Tipo ist klasse und bitte nichts gegen FIAT :1f60d: !
    Musste mal die Frage den anderen hier stellen, die haben sicherlich Ahnung :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

• Dieses Jahr wollte ich runter nach Sizilien und eigentlich mit dem Auto aber hatte so leicht bedenken, weil die ganzen Straßen da unten nicht so toll sind und die Auffahrt zu anderen Straßen manchmal ziemlich heikel sind, wo ich sicherlich aufdotzen werde (obwohl nicht tiefergelegt). Deshalb bleibt es beim Flieger, wobei Corona ja allen sicherlich einen Strich durch die Rechnung machen wird.

Ist eigentlich kein Problem solange Du Dich nicht weit von Hauptstrassen, auf Feldwegen oder in verwinkelten Altstadtgassen bewegst. :D
    War letztes Jahr zuletzt mitm Auto da. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @DeDome das macht Hoffnung, dass er auch wirklich schmeckt :thumbup:
    Werde ihn bald Mal probieren, Wein war bisher nicht so meins, aber Mal gucken ^^
    Danke dir!

Nicht gucken, schlucken :D

• Ist eigentlich kein Problem solange Du Dich nicht weit von Hauptstrassen, auf Feldwegen oder in verwinkelten Altstadtgassen bewegst. :D War letztes Jahr zuletzt mitm Auto da. :thumbup:

Okay dann traue ich mich mal :). Ich bin da ziemlich vorsichtig. Aufs Land fahre ich eh nicht raus. Die Wege sind eher mit dem Traktor passierbar (also bei dem von meinem Onkel). Aber ich hoffe das Corona es dieses Jahr zulässt.

Einmal editiert, zuletzt von DeDome ()

• So grade Pizza vernichtet..,Papiere studiert vom tipo...;-) ( borsti nachfolger)..Abschied naht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ist zwar noch etwas früh, aber da es mit der "coolen" Maske nicht so geklappt hat habe ich schon mal eine für Halloween probiert....Kinderschreck. :thumbup:
    Werde zukünftig wenn ich durch Neuss schlendern wahrscheinlich ständig ängstlich hinter mich schauen... ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Okay dann traue ich mich mal :). Ich bin da ziemlich vorsichtig. Aufs Land fahre ich eh nicht raus. Die Wege sind eher mit dem Traktor passierbar (also bei dem von meinem Onkel). Aber ich hoffe das Corona es dieses Jahr zulässt.

Keine Panik, solange man keinen Ferrari fährt mit 4cm Bodenfreiheit ist alles ok :D
    In welche Ecke musst Du denn ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • schade, einen Ferrari hätte ich gern xD

Ort heißt Raffadali, Provinz Agrigento, kennste? Woher kommst du denn?

• schade, einen Ferrari hätte ich gern xD

Ort heißt Raffadali, Provinz Agrigento, kennste? Woher kommst du denn?

Klar, letztes Jahr in der Nähe gewesen, Porto Empedocle und die Scala dei Turchi besucht, ein Traum ! :love: :D

Wir kommen aus der Nähe von Palermo. :D

• Mit Socke und einem Glas Rieslingschorle in der Abendsonne vorm Haus. Herrlich...

.

.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Heute war der nächste Katastrophe Tag auf der Arbeit. Das Volume steigt immer weiter. Dann kommt noch dazu das die Leute keine Rücksicht nehmen auf der Straße. Ich musste Teilweise in Altenstadt in der 2 Reihe stehen bleiben, weil ich halt mit das 10 mtr. langen Zustellfahrzeug kein Parkplatz finde. Da wird gehupt und geschrien..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Klar, letztes Jahr in der Nähe gewesen, Porto Empedocle und die Scala dei Turchi besucht, ein Traum ! :love: :D

Wir kommen aus der Nähe von Palermo. :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!