Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Auf geht's nach Herborn - Motorrad holen :thumbup: . Juhuuuu....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Na dann viel Spaß auf den ersten KM Frank......fahre vorsichtig..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Da ist der Ronny bei mir um die ecke und sagt nix ., ne ne Ronny so geht das aber nicht. ?( ?( ?( ?(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • um 10:00 Uhr haben wir den Termin zur Probefahrt des 500C bei unserem Händler.

Hallo Klaus,
    für was denn Probefahrt? Frag den Händler lieber gleich "Wo muss ich unterschreiben"? Ich hatte bei unserem 500-er (halt ohne C) auch nur so einen Gedankenblitz. Drei Tage später stand er vor der Tür! :D
    Wenn Du schon beim Händler im Showroom bist, kommst Du aus dieser Nummer eh nicht mehr raus. Ein als Zustimmung gewertetes zärtliches Lächeln Deiner Frau macht den Kauf dann perfekt! :thumbup:
    Ich kenn das!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • @Braindead mein ollen tipo kann ich einpacken wo 314 gefällt mir

uiuiui....da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. :D
    Aber beruhig dich Daniele, einer von den 314 bin übrigens ich ;)
    Hast auch ein schickes Wägelchen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zurzeit Langeweile kann nicht mit meine Vespa fahren ist leider seit 2 Woche in Werkstatt. Wird über Garantie repariert alles. Sonst hätte ich selber gemacht. Über 500€ sind es Mann benötigt neue Teile. Hoffe nächste woche muss die fertig sein. Lieferung 1 Woche so & ist viel los in der Werkstatt

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hallo Klaus,für was denn Probefahrt? Frag den Händler lieber gleich "Wo muss ich unterschreiben"? Ich hatte bei unserem 500-er (halt ohne C) auch nur so einen Gedankenblitz. Drei Tage später stand er vor der Tür! :D
    Wenn Du schon beim Händler im Showroom bist, kommst Du aus dieser Nummer eh nicht mehr raus. Ein als Zustimmung gewertetes zärtliches Lächeln Deiner Frau macht den Kauf dann perfekt! :thumbup:
    Ich kenn das!
    Karl-Heinz

So... wir sind wieder zurück. Wir waren mit Probefahrt, Angebot und Smalltalk fast 2 Stunden bei unserem Händler. Es wird wohl das Cabrio in der Variante Sport in weiß mit schwarzem Dach werden, Tageszulassung mit rund 25% Nachlass. Der Motor ist natürlich keine Rennmaschine, aber man kommt schon gut weg vom Fleck. Töchterlein ist jetzt erst einmal eine Woche mit einer Freundin in einem Ferienhaus in St. Peter Ording. Danach wird sie auch nochmal fahren, und dann... ;)

• Irgendwie hast du aber kein Glück mit deinen Fahrzeugen.
    Neues Auto und Handbremse und Lack sind nicht so.....neue Vespa und auch gleich in der Werke... :/

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es wird wohl das Cabrio in der Variante Sport in weiß mit schwarzem Dach werden, Tageszulassung mit rund 25% Nachlass.

Sehr gute Wahl! Da wird sich die Tochter aber freuen! :thumbup: ...........und der Papa erst! :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Irgendwie hast du aber kein Glück mit deinen Fahrzeugen.
    Neues Auto und Handbremse und Lack sind nicht so.....neue Vespa und auch gleich in der Werke... :/

Leider ja. Habe voll vergessen muss noch anrufen Autohaus wegen den Tipo. Aber die Vespa wird wieder fit läuft ja super. Der hat nur leider viel Öl gefressen dann über Luftfilter wieder alles ausgespuckt dann hat es immer getropft. Die werden mir sagen was das war. Ich hatte gedacht Ventile nochmal einstellen Steuerkette. Mal sehen

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Meine jüngste will heute unbedingt eine Radtour zum Tannenbusch (kleiner Tierpark in Dormagen) machen.
    Werde ich die Rollen heute wohl noch mal unter schnallen müssen...nachdem ich gestern in einem frühen Wahn von sportlichkeit damit zur Arbeit bin wäre heute eigentlich "Ruhetag". ;)
    Da ist dann für heute Abend aber auf jeden Fall couchen und Pizzaservice angesagt. :thumbup:
    Hoffe meine Frau gedenkt heute Abend nicht auch noch Leistung abzurufen....da halte ich es dann mit James: "well, I will do my very Best" :thumbup:

• heute Abend aber auf jeden Fall couchen und Pizzaservice

Oh, da haben wir neben unseren Tipos noch ein gemeinsames Hobby. Sportcouchen, da bin ich ganz vorne mit dabei :D

• So... wir sind wieder zurück. Wir waren mit Probefahrt, Angebot und Smalltalk fast 2 Stunden bei unserem Händler. Es wird wohl das Cabrio in der Variante Sport in weiß mit schwarzem Dach werden, Tageszulassung mit rund 25% Nachlass. Der Motor ist natürlich keine Rennmaschine, aber man kommt schon gut weg vom Fleck. Töchterlein ist jetzt erst einmal eine Woche mit einer Freundin in einem Ferienhaus in St. Peter Ording. Danach wird sie auch nochmal fahren, und dann... ;)

Sehr Schönes wägelchen :1f44d-1f3fc: . Ist das übrigens das nächste Ratbild für mich? :1f602: :1f914: . Ich tippe auf Grundau zwischen Lieblos und ADAC

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!