Die Schilder an meinen Fahrzeug sind jetzt fast 3,5 Jahre Alt und sehen aus wie neu. Es gibt nämlich auch bei die normalen Blechschilder ein grosser Unterschied in der Qualität. Es gibt die ab €18 Stück , die schon nach wenigen Monaten aussehen ob sie 20 Jahre alt sind...
Was treibt ihr heute so?
-
-
Daniele, alter Eisdielenposer.
Ich zeige mal ein altes Kennzeichen von mir, gefahren über 15 Jahre und ca. 350000km. 
">
-
Daniele, alter Eisdielenposer.
Ich zeige mal ein altes Kennzeichen von mir, gefahren über 15 Jahre und ca. 350000km. 
">
Schön
Und jeder Einschlag hat seine eigene Geschichte 
-
Die Schilder an meinen Fahrzeug sind jetzt fast 3,5 Jahre Alt und sehen aus wie neu. Es gibt nämlich auch bei die normalen Blechschilder ein grosser Unterschied in der Qualität. Es gibt die ab €18 Stück , die schon nach wenigen Monaten aussehen ob sie 20 Jahre alt sind...
Ich hätt 7,40€ zu bieten (ok, mittlerweile kostet eines 9,90) ... und die haben am letzten auch 8 Jahre gehalten
-
Ich hätt 7,40€ zu bieten (ok, mittlerweile kostet eines 9,90) ... und die haben am letzten auch 8 Jahre gehalten
Hier in Frankfurt kostet alles ein wenig mehr

-
Hier in Frankfurt kostet alles ein wenig mehr

hier auch ... in dem Fall kam das Kennzeichen halt aus Brandenburg

-
Kennzeichen halten auch länger.
Das am Alhambra war vorher an unserem Espace dran, den wir uns 2002 zugelegt hatten.
Sprich unser Kennzeichen klebt schon seit fast 19 Jahren an Fahrzeugen. -
Ich habe meine Kennzeichen jetzt schon am 5 oder sechsten Auto.....warum Neue kaufen.....nöh.....
wenn Sie nicht mehr schön aussehen muß mein Sohn halt eine Schicht Farbe auftragen.....

aber mache Leute haben ja zuviel Geld......bzw. bekommen alles von Mama und Papa bezahlt

LG Thomas

-
ach ja...ich habe auch so manchen Euro im Tipo versenkt wo andere nur den Kopf schütteln.
In jungen Jahren war ich in HiFi Nerd, mußte immer das neuste vom neuen haben...CD, Laser Disc, MD, Surround....
Aber irgendwie macht es das doch auch aus, ich finde es toll wie hier „jeder“ seinem Tipo seine individuelle Note aufdrückt.

-
Jeder wie er mag......mir gefiel meine Limo so wie Sie war.....
hochbeinig mit schmalen Reifen und POP Austattung.....

LG Thomas

-
-
ach ja...ich habe auch so manchen Euro im Tipo versenkt wo andere nur den Kopf schütteln...
Es soll hier ja sogar jemanden geben, der sich für seinen Tipo Sport extra eine Motorabdeckung mit rotem Schriftzug in Großbritannien bestellt hat.
-
0 grad bei uns Auto leicht eingefroren, erstmal am coronatag arbeiten für Deutschland
-
3D Kennzeichen ist sinnvoll und Optik viel besser. Ich würde niemals eine Motorabdeckung tauschen 100€ ausgeben ich finde den schön sieht Niemanden. Fiat hat den neuen schön gemacht einfach Standard
-
Ich würde niemals eine Motorabdeckung tauschen 100€ ausgeben ich finde den schön sieht Niemanden...
Na, ich sehe die Abdeckung, wenn ich die Haube aufmache. Wenn Du im Auto sitzt, dann siehst Du Deine 3D-Kennzeichen ja auch nicht.
-
Über Sinn oder Unsinn kann man sich immer streiten, letztendlich ist nur wichtig, dass der Fahrer glücklich damit ist

Und das sage ich, die ja sooo doof war ihr vier Jahre altes Fahrzeug folieren zu lassen

Leben und leben lassen

-
Es gibt zu allem immer 2 Meinungen...meine und die Falsche.

-
3D Kennzeichen ist sinnvoll und Optik viel besser. Ich würde niemals eine Motorabdeckung tauschen 100€ ausgeben ich finde den schön sieht Niemanden. Fiat hat den neuen schön gemacht einfach Standard
Ja, 3D Kennzeichen sind viel besser von der Elektronik zu erfassen, hilft bei der Blitzerauswertung enorm!
Die Polizei lieben diese 3D Kennzeichen
-
Es soll hier ja sogar jemanden geben, der sich für seinen Tipo Sport extra eine Motorabdeckung mit rotem Schriftzug in Großbritannien bestellt hat.
Mußt du die jetzt noch einmal hier zeigen....hat bereits gekribbelt als ich sie vor +/- 3 Wochen gesehen habe....jetzt ist das Kribbeln wieder da.

-
Über Sinn oder Unsinn kann man sich immer streiten, letztendlich ist nur wichtig, dass der Fahrer glücklich damit ist

Und das sage ich, die ja sooo doof war ihr vier Jahre altes Fahrzeug folieren zu lassen

Leben und leben lassen

Ist doch nicht doof ein 4 Jahren alten Wagen zu folieren viele folieren 20 Jahre heute. Die tun dann erstmal Kneten Beule Kratzer entfernen.
-
Na, ich sehe die Abdeckung, wenn ich die Haube aufmache. Wenn Du im Auto sitzt, dann siehst Du Deine 3D-Kennzeichen ja auch nicht.

ich sehe denn schönen Kennzeichen wenn ich Draußen bin Fotos machen. Hoffe die kommen diese Wochen und Zulassungsstelle dann gibst foto
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!