Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute mal nur gefaulenzt..... :D :D :D dafür aber gestern 10 Stunden auf meiner Baustelle geschafft..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Heute auch mal nur gefaulenzt. :thumbup:
    Gestern dafür aber 6 Stunden auf dem Balkon gesessen. :thumbup: :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alles Ufo´s hier ausser mir. Ihr solltet euch was schämen, ich tu wenigstens was für die marode Wirtschaft :D :D :D Und morgen ist wieder der allerschönste Tag der Woche, man kann Leute grundlos anpöbeln weil Montag :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • lecker fisch mit Gemüse gemacht und danach schön 10km gewandert, jetzt tatort :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute wieder 11000 Schritte auf der Arbeit absolviert. Das 2x die Woche, da brauch ich kein Fitnessstudio. :D

14700 heute bei mir :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute auch mal nur gefaulenzt. :thumbup:
    Gestern dafür aber 6 Stunden auf dem Balkon gesessen. :thumbup: :thumbup:

Bist gestern mit dem faulenzen wohl nicht fertig geworden. :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 14700 heute bei mir :P

Wenn ich statt der klassischen Uhr mal die Smartwatch am Arm habe, staune ich immer, wieviele Schritte da am Tag bei mir zusammenkommen. Durch die Gänge mit den Hunden und dadurch, dass ich den ganzen Tag in der Firma auf Trab bin, komme ich da oft auf 15.000-20.000 Schritte pro Tag. Schon irre.

• Bei mir kommen im Schnitt 15000 zusammen am Tag. Ich versuche immer so nah wie möglich am Zustell Stop zu halten, sodass die Wegen kurz bleiben.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute war ich in das Schönen Büdingen unterwegs. Vorher aber noch fast 50 min im Stau gestanden, zwischen Hanau und Langenselbolder Kreuz :1f643: . Morgen werde ich höchstwahrscheinlich in Mannheim unterwegs sein. Da gibt es Personalmangel :1f611: . Das ist leider das Nachteil wenn man Springer ist...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Na dann lasst es Euch schmecken Klaus......mein 300 Gramm Steak ist schon seit einer Stunde verputzt..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Was wir heute gemacht haben? Nikolauskuchen :D ;)

Schaut selbst:

Vorher:
    ...der letzte seiner Art vom letzten Weihnachtsfest...

Nachher:
    ...mmhhhh...leckerschmecker!

LG
    Elke und Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Uii lecker, bei meiner Oma gabs auch ganz oft Schokopudding aus verschmähten Schokonikoläusen oder Osterhasen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na dann lasst es Euch schmecken Klaus......mein 300 Gramm Steak ist schon seit einer Stunde verputzt..... :)

Danke. War saulecker. Zusammen mit Pommes und einem schönen gemischten Salat...

• Ich habe meinen Abend verbracht endlich aus zu tüfteln welche neuen Felgen der Tipo bekommt und ich bin endlich auf ein Ergebnis gekommen! :whistling:

Es werden diese hier in 17 Zoll! :love:
    Ich finde das passt gut zum Grün, dazu sind diese Felgen wenigstens Winterfest.

Wenn mein Konto ja sagt, werde ich sie Ende Juni bestellen können als Kompletträder :rolleyes:

Danach folgt dann der Spaß mit Reifengröße beim Amt eintragen lassen und Co., das wird super :sleeping:

• Die hatte ich auch eine Weile in der engeren Wahl. :1f44d:
    Mit dem Winterfest ist schade, hab ich ja auch da ich Unbedingt auf Ganzjahresreifen umsatteln wollte....es gibt noch so viel schicke Felgen, aber dann zumeist nicht Wintertauglich....schränkt es halt schon was ein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!