Heute mal nur gefaulenzt.....
dafür aber gestern 10 Stunden auf meiner Baustelle geschafft..... ![]()
LG Thomas ![]()
Heute mal nur gefaulenzt.....
dafür aber gestern 10 Stunden auf meiner Baustelle geschafft..... ![]()
LG Thomas ![]()
Heute auch mal nur gefaulenzt.
Gestern dafür aber 6 Stunden auf dem Balkon gesessen.
![]()
Alles Ufo´s hier ausser mir. Ihr solltet euch was schämen, ich tu wenigstens was für die marode Wirtschaft
Und morgen ist wieder der allerschönste Tag der Woche, man kann Leute grundlos anpöbeln weil Montag ![]()
lecker fisch mit Gemüse gemacht und danach schön 10km gewandert, jetzt tatort ![]()
Heute wieder 11000 Schritte auf der Arbeit absolviert. Das 2x die Woche, da brauch ich kein Fitnessstudio.
14700 heute bei mir ![]()
Heute auch mal nur gefaulenzt.
![]()
Gestern dafür aber 6 Stunden auf dem Balkon gesessen.![]()
Bist gestern mit dem faulenzen wohl nicht fertig geworden. ![]()
14700 heute bei mir
Wenn ich statt der klassischen Uhr mal die Smartwatch am Arm habe, staune ich immer, wieviele Schritte da am Tag bei mir zusammenkommen. Durch die Gänge mit den Hunden und dadurch, dass ich den ganzen Tag in der Firma auf Trab bin, komme ich da oft auf 15.000-20.000 Schritte pro Tag. Schon irre.
ja wahnsinn ![]()
Bei mir kommen im Schnitt 15000 zusammen am Tag. Ich versuche immer so nah wie möglich am Zustell Stop zu halten, sodass die Wegen kurz bleiben.
14700 heute bei mir
Toppe ich! Berichte heute Abend ![]()
Bist gestern mit dem faulenzen wohl nicht fertig geworden.
Feierabend
Heute war ich in das Schönen Büdingen unterwegs. Vorher aber noch fast 50 min im Stau gestanden, zwischen Hanau und Langenselbolder Kreuz
. Morgen werde ich höchstwahrscheinlich in Mannheim unterwegs sein. Da gibt es Personalmangel
. Das ist leider das Nachteil wenn man Springer ist...
Wir grillen jetzt Bratwürste. Mahlzeit!!!
Na dann lasst es Euch schmecken Klaus......mein 300 Gramm Steak ist schon seit einer Stunde verputzt..... ![]()
LG Thomas ![]()
Uii lecker, bei meiner Oma gabs auch ganz oft Schokopudding aus verschmähten Schokonikoläusen oder Osterhasen. ![]()
Na dann lasst es Euch schmecken Klaus......mein 300 Gramm Steak ist schon seit einer Stunde verputzt.....
![]()
Danke. War saulecker. Zusammen mit Pommes und einem schönen gemischten Salat...
Ich habe meinen Abend verbracht endlich aus zu tüfteln welche neuen Felgen der Tipo bekommt und ich bin endlich auf ein Ergebnis gekommen! ![]()
Es werden diese hier in 17 Zoll!
Ich finde das passt gut zum Grün, dazu sind diese Felgen wenigstens Winterfest.
Wenn mein Konto ja sagt, werde ich sie Ende Juni bestellen können als Kompletträder
Danach folgt dann der Spaß mit Reifengröße beim Amt eintragen lassen und Co., das wird super
Die hatte ich auch eine Weile in der engeren Wahl. 
Mit dem Winterfest ist schade, hab ich ja auch da ich Unbedingt auf Ganzjahresreifen umsatteln wollte....es gibt noch so viel schicke Felgen, aber dann zumeist nicht Wintertauglich....schränkt es halt schon was ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat