Was treibt ihr heute so?
-
-
Werde sie zwar nur im Sommer fahren, aber sollte Mal der Wechsel auf die Winterräder länger dauern (kann immer Mal passieren) oder ich bekomme es doch in den Kopf Allwetterreifen drauf ziehen zu lassen irgendwann Mal, nehmen mir die Felgen das nicht sofort übel.
Finde das dunkle Grau Matt einfach super schick!
Dazu war mir es wichtig, dass die Felge an sich eher dezent ist, denn die Farbe vom Auto ist ja schon Doll genug
-
Gute Wahl, die hatte ich auch ins Auge gefasst

-
Wenn ich nicht schon Original-Fiat für den Sommer (18 Zoll) und Original-Fiat für den Winter (17 Zoll) hätte, dann könnte ich da auch schwach werden.
-
Alles anzeigen
Ich habe meinen Abend verbracht endlich aus zu tüfteln welche neuen Felgen der Tipo bekommt und ich bin endlich auf ein Ergebnis gekommen!

Es werden diese hier in 17 Zoll!
Ich finde das passt gut zum Grün, dazu sind diese Felgen wenigstens Winterfest.Wenn mein Konto ja sagt, werde ich sie Ende Juni bestellen können als Kompletträder
Danach folgt dann der Spaß mit Reifengröße beim Amt eintragen lassen und Co., das wird super
Gute Wahl Fee.....
LG Thomas

-
Ich habe meinen Abend verbracht endlich aus zu tüfteln welche neuen Felgen der Tipo bekommt und ich bin endlich auf ein Ergebnis gekommen!
Tolle Wahl! Leider gab es sie bei mir noch nicht.
Bei mir wären sie aber Schwarz Hochglänzend auf mein Auto gekommen.
Matt passt mit Sicherheit super zu deinem Auto!Gruß MIKE!
-
Zum Glück musste ich heute doch nicht nach Mannheim, dafür aber nach Karben, Schöneck und Niederdorfelden. Morgen stehe ich auf Ranstadt /Florstadt geplant. Habe bald der ganzen Wetterau schon durch dieser Woche

-
Habe bald der ganzen Wetterau schon durch dieser Woche

Unsere Wetterau... die schönste Seite Hessens.
-
Gestern habe ich den Vorgarten neu bepflanzt!
Mal schauen, wozu ich heute Lust habe?
-
Es wird gegrillt heute Abend...
-
-
Viel Spaß beim Grillen. Ich werde nur noch die Füße heute hochlegen nach 10 Stunden malochen 30000 schritte.
LG Heiko
-
Bist du Fußballer?

-
Ich habe heute Feuerwehr gespielt in der Wetterau. Überall hat es gebrennt. Heutemorgen erst nach Hammersbach, bei Amazon 130 Pakete zusammen mit ein Kollegen zugestellt. Anschließend nach Ranstadt und Florstadt. Der Kollege in Büdingen hat noch Hilfe benötigt, bin also auch noch hingefahren. Dann noch nach nach Altenstadt/Waldsiedlung, 2 Abhol Kunden einen Kollege abgenommen die heute erhöhtes Volume hatten. Ganz am Schluss noch was abgeholt in Bruchköbel..
. -
Ich war heute Schädlingsbekämpfer.
Meine Buchen-Pflanzen haben Blattläuse.
Da ich Chemie vermeiden wollte habe ich die betroffenen Stellen mit einer Wasser / Öl Mischung besprüht. Mal morgen schauen, ob es hilft. -
Wasser / Öl Mischung
mach ein Spritzer Spüli dazu, des mögen die gar net, hilft bei meinen Tomaten immer

-
gemütliches Couching ist jetzt angesagt

-
Da ich Chemie vermeiden wollte habe ich die betroffenen Stellen mit einer Wasser / Öl Mischung besprüht. Mal morgen schauen, ob es hilft.
Ich nehme bei so etwas immer eine Lösung aus Wasser und Spülmittel 50/50. Das hilft.Edit: @Chaosliesl war schneller. Eben erst gesehen.
.
-
Ich habe heute Feuerwehr gespielt in der Wetterau. Überall hat es gebrennt. Heutemorgen erst nach Hammersbach, bei Amazon 130 Pakete zusammen mit ein Kollegen zugestellt. Anschließend nach Ranstadt und Florstadt. Der Kollege in Büdingen hat noch Hilfe benötigt, bin also auch noch hingefahren. Dann noch nach nach Altenstadt/Waldsiedlung, 2 Abhol Kunden einen Kollege abgenommen die heute erhöhtes Volume hatten. Ganz am Schluss noch was abgeholt in Bruchköbel..
.
Du hast mal wieder eine Rallye quer durch die Wetterau unternommen.
-
Da ich Chemie vermeiden wollte habe ich die betroffenen Stellen mit einer Wasser / Öl Mischung besprüht. Mal morgen schauen, ob es hilft.Wir haben gute Erfahrung mit dem Abwasser der Waschmaschine gemacht, auffangen und einfach den ganzen Bottich drüber übers Gemüse, spart dann auch gleich das Gießen.

-
Du hast mal wieder eine Rallye quer durch die Wetterau unternommen.

Ich war auch in der steilste Strasse Hessens in Ranstadt. 29% Steigung

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!