Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @wusa mir geht's auch nicht primär um die Fahrtkosten, aber rechtlich gesehen müssten sie das auch zahlen.

Aber ganz ehrlich, ich bin einfach nur froh wenn der Scheiß ausgebessert wird oder vom Auto komplett wieder runtergerissen wird.

War gestern so wütend, weil sich die eine Folie auf der rechten Spiegelkappe so sehr löst, das ich es am liebsten mit einem Ruck vom Wagen gerissen hätte.

Bin maßlos enttäuscht und mag das Auto kaum noch öffentlich wo parken, weil man direkt drauf angesprochen wird, was das denn für ne Murks Arbeit ist...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ich habe den Anfang April diesen Jahres(!!) folieren lassen, der Kram ist nur paar Monate alt...

Die Firma gibt nur ein Jahr Garantie auf deren Arbeit.

• So in Rücksprache mit einer Freundin, die Rechtsanwaltsfachangestellte ist, werde ich per Einschreiben denen ein Schreiben zu kommen lassen.
    Dazu werde ich Ihnen per Mail vorab Bescheid sagen, dass das Einschreiben auf dem Weg zu ihnen ist.

Habe auch schon was formuliert für das Schreiben, mag sich das einer von euch vielleicht durchlesen und ggfs. verbessern wenn was fehlt oder nicht ganz korrekt ausgedrückt ist?

• Habe auch schon was formuliert für das Schreiben, mag sich das einer von euch vielleicht durchlesen und ggfs. verbessern wenn was fehlt oder nicht ganz korrekt ausgedrückt ist?

schick mal in unsere Konversation ^^ Und dürfte ich die Bilder von der fehlerhaften Folierung mal hier an eine sehr gute Firma schicken? Was die dazu sagen? Die sind echt spitze https://www.folientechnik-sinzheim.de/home.html ich kenn da jemanden....

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • so habe mich hier mal durchgekämpft 8| bin ja donnerstags ins kh,wie bestellt,so zimmer zu gewiesen,dann kurzes bla bla ,dann gab es leckere kh kost :S
    zimmer Kollege war top,das gleicht leiden !dann ging es los ,mir müssen rasieren =O hat mich im Gesicht rasiert dacht ok das genügt,falsch gedacht,wo bei der Besprechung keine rede wahr :cursing: lacht nicht fahnde das nicht mehr witzig X/ details spar ich mir....freitag gab es nichts mehr zu trinke /essen, 7:30 ab in die Werkstatt, :/ war der erste wieder kurzes bla bla ,dann ging es Richtung OP ,vor raum auf die Hebebühne :S das mit dem flatter Hemd, :!: da wurdest du fest geschnallt wie bei einer Hinrichtung :S dann ging das Massaker los x kanülen X/ dann die Narkoseärztin ich soll was schönes träumen :cursing: haha...irgendwann gingen die lichter aus,ca über 1 std kam ich dann wieder auf das zimmerweiss keine zeit nix war voll im :sleeping: Modus,da musste ich einem die Zunge rausstrecken Hände drücken ,treten,ob das Bussystem noch geht :D ,Halsschlagader abgeklemmt gewesen Benzin Leitung sauber gemacht und wieder angeschlossen,der Rest wurde getackert jetzt habe ich ein Reißverschluss am hals :whistling: nach 7 tagen müssen die raus Drama Akt 2 :S X/ war Hardcore der OP muss ich nicht noch mal haben,und euch wünsche ich es auch nicht.....

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• so habe mich hier mal durchgekämpft 8| bin ja donnerstags ins kh,wie bestellt,so zimmer zu gewiesen,dann kurzes bla bla ,dann gab es leckere kh kost :S
    zimmer Kollege war top,das gleicht leiden !dann ging es los ,mir müssen rasieren =O hat mich im Gesicht rasiert dacht ok das genügt,falsch gedacht,wo bei der Besprechung keine rede wahr :cursing: lacht nicht fahnde das nicht mehr witzig X/ details spar ich mir....freitag gab es nichts mehr zu trinke /essen, 7:30 ab in die Werkstatt, :/ war der erste wieder kurzes bla bla ,dann ging es Richtung OP ,vor raum auf die Hebebühne :S das mit dem flatter Hemd, :!: da wurdest du fest geschnallt wie bei einer Hinrichtung :S dann ging das Massaker los x kanülen X/ dann die Narkoseärztin ich soll was schönes träumen :cursing: haha...irgendwann gingen die lichter aus,ca über 1 std kam ich dann wieder auf das zimmerweiss keine zeit nix war voll im :sleeping: Modus,da musste ich einem die Zunge rausstrecken Hände drücken ,treten,ob das Bussystem noch geht :D ,Halsschlagader abgeklemmt gewesen Benzin Leitung sauber gemacht und wieder angeschlossen,der Rest wurde getackert jetzt habe ich ein Reißverschluss am hals :whistling: nach 7 tagen müssen die raus Drama Akt 2 :S X/ war Hardcore der OP muss ich nicht noch mal haben,und euch wünsche ich es auch nicht.....

Dann erhole dich gut! ;)

• so habe mich hier mal durchgekämpft bin ja donnerstags ins kh,wie bestellt,so zimmer zu gewiesen,dann kurzes bla bla ,dann gab es leckere kh kost
    zimmer Kollege war top,das gleicht leiden !dann ging es los ,mir müssen rasieren hat mich im Gesicht rasiert dacht ok das genügt,falsch gedacht,wo bei der Besprechung keine rede wahr lacht nicht fahnde das nicht mehr witzig details spar ich mir....freitag gab es nichts mehr zu trinke /essen, 7:30 ab in die Werkstatt, war der erste wieder kurzes bla bla ,dann ging es Richtung OP ,vor raum auf die Hebebühne das mit dem flatter Hemd, da wurdest du fest geschnallt wie bei einer Hinrichtung dann ging das Massaker los x kanülen dann die Narkoseärztin ich soll was schönes träumen haha...irgendwann gingen die lichter aus,ca über 1 std kam ich dann wieder auf das zimmerweiss keine zeit nix war voll im Modus,da musste ich einem die Zunge rausstrecken Hände drücken ,treten,ob das Bussystem noch geht ,Halsschlagader abgeklemmt gewesen Benzin Leitung sauber gemacht und wieder angeschlossen,der Rest wurde getackert jetzt habe ich ein Reißverschluss am hals nach 7 tagen müssen die raus Drama Akt 2 war Hardcore der OP muss ich nicht noch mal haben,und euch wünsche ich es auch nicht.....

Schön das es dir wieder gut geht! Als Krankenschwester muss ich grad schmunzeln, das aus einer Carotisstenose so ein Krimi wurde :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schön das es dir wieder gut geht! Als Krankenschwester muss ich grad schmunzeln, das aus einer Carotisstenose so ein Krimi wurde :D

im westen vieleich besser :D aber hier im osten :whistling:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• im westen vieleich besser aber hier im osten

Vorsicht!!! Ich bin Ossi ich stamme aus deiner Ecke. Ich weiß nicht in welcher Klinik du warst aber mit den Herzzentren Dresden, Leipzig kenn ich mich aus. War dort oft genug unterwegs da wir eine genetisch bedingte Herzkrankheit in der Familie haben. Ich habe meinen Onkel und meinen Cousin immer gefahren zum AICD auslesen. Herzzentrum Dresden super Laden!

• Mein Rekord waren 8 Stunden auf son Brett, bei vollem Bewusstsein, nur so Leckarschtröpfchen!
    ...und immer schön flach atmen!
    Die beste Krankheit taugt nichts!

• Uh Gerd des is ja Folter X/ Meine Tochter letztes Jahr Weissheitszahn OP ambulant, 3 Sekunden weg war se.

• Ich liiieeebe Narkosen. Ne echt, diese Phase "Heben sie doch Mal den Kopf" - und weg ist man. Genial.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vorsicht!!! Ich bin Ossi ich stamme aus deiner Ecke. Ich weiß nicht in welcher Klinik du warst aber mit den Herzzentren Dresden, Leipzig kenn ich mich aus. War dort oft genug unterwegs da wir eine genetisch bedingte Herzkrankheit in der Familie haben. Ich habe meinen Onkel und meinen Cousin immer gefahren zum AICD auslesen. Herzzentrum Dresden super Laden!

wau meine gute,stop ,da haste was falsch verstanden =O Pfleger ,Schwestern waren supi, :thumbup: machen echt gute arbeit,ich war nicht im Herzzentrum,sondern in der Gefäßchirurgie,in der Abteilung war die Besetzung echt Hardcore,die eine stationsärztin war nach 10 std immer noch im dienst,da ziehe ich den hut,es sind die Kleinigkeiten wo nicht gepasst haben ,zb reden mit Arzt ,kannst vergessen...stehen alle unter Stress :/

• Egal Dieter,
    Hauptsache der Carotisbaaz ist weg und das Hirn wird wieder besser mit Blut und Sauerstoff versorgt! Zukünftig mehr Karotten essen (deshalb heißt das Ding so :D , glaube ich :/ ) und nicht mehr soviel fetten Schweinsbraten und Sahnetörtchen.
    Es ist wie beim Auto, die Benzinleitung muss frei sein, dann läuft auch der Motor (Herz)und die Elektronic (Hirn).

Alles wird wieder gut.

Bei mir haben sie vor drei Jahren in der Urologie die Leitungen wieder saniert. War auch nicht so lustig ;(
    Wenigstens keinen Männerschnupfen!
    Also Kopf hoch!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!