Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Auf geht's Gerd!
    Heute wieder Extremcouching! Verschärftes Training :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Trainierst du für irgendeine meisterschafft :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Trainierst du für irgendeine meisterschafft :2753:

Karl-Heinz und ich trainieren für die Extremcouchingweltmeisterschaft 2021! :thumbup:

https://m.facebook.com/pages/d…ltmeister/135142383258862

• Auf geht's Gerd!
    Heute wieder Extremcouching! Verschärftes Training :D

Ich habe mich gerade in der Sportmannschaft für diese WM angemeldet... ;) bin zwar heute seit 5.00Uhr wach, aber direkt vom Bett auf die Couch geschleppt. Kaffee hat heute Elke um 4.00Uhr (Frühschicht)schon gekocht.
    Sie hat mir netterweise schon den Tisch gedeckt mit 1 Scheibe Knäckebrot und etwas frischem Quark im Schälchen...mein normales Frühstück!

LG
    Andi

PS: heute Abend gibt's Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensosse, die schon gestern angesetzt wurde...mmmh lecker!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • oh man hardcore nix macherer :D bei mir läuft heute sehr viel :D die kaffeemaschine

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Vorhin die Meldung aus der Chefetage bekommen, voraussichtlich wird die Firma erst ab Mitte 2021 wieder alle Mitarbeiter zurück in die Firma holen, wenn das neue Bürogebäude fertig ist 8o

Dazu wird dann auch vermehrt ein Misch aus Office und Home Office Arbeit stattfinden, durch Corona hat man gemerkt, dass Home Office mehr eingebunden werden soll :thumbup:

So lange verbringe ich dann im Home Office höchstwahrscheinlich, aber mich stört es nicht, spart mich 600km pro Woche und viel Geld für Sprit ^^

Dazu ist mein Home Office Platz ja ideal ausgestattet mit drei Bildschirmen und Firmenpc, durfte ja mein Büro abholen und mit nach Hause nehmen - so kann man gut von zu Hause aus arbeiten :whistling: :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hab heute früh schon etwas Rasen gemäht, bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

Mal schauen wie das Wetter heute Abend ist, dann wird der Rest erledigt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • wenn du ruhe hast fee zum arbeiten :D

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich habe mir vorgenommen heute und morgen nix zu machen,
    so gestalte ich mir ein langes Wochenende! :D

geht ja garnicht,mir alles nach zu machen :1f602:

• :thumbup: Das ist mal ´ne Spurverbreiterung. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ist das auch eingetragen ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dagegen fährt sich ein GoCart wahrscheinlich wie eine Ente. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sodele Kinner's, ich werde mich auch heute wieder ärgern :cursing: über die diversen Fake Shops und gehackten Anbieter, die im Netz einen Stahlwandpool anbieten.

Wir wollten uns einen Pool zulegen (360x120, oder 400x150). Leider sind alle Baumärkte leer gerast, oder es gibt die falschen Größen.

In den renommierten Shops klickst du dich durch die Angebote um am Ende zu lesen das entweder Ende des Jahres geliefert wird, oder nicht geliefert werden kann. Und dann gibt es noch die Kandidaten die das doppelte verlangen.

Grüße Don Dirk

• buddeln, mauern, fliesen...F E R T I G. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • buddeln, mauern, fliesen...F E R T I G. =)

Ich schicke dir mal meine Adresse per PN. Spaten und Schippe stehen schon bereit.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!