Auf geht's Gerd!
Heute wieder Extremcouching! Verschärftes Training ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Trainierst du für irgendeine meisterschafft

-
Trainierst du für irgendeine meisterschafft

Karl-Heinz und ich trainieren für die Extremcouchingweltmeisterschaft 2021!

-
Auf geht's Gerd!
Heute wieder Extremcouching! Verschärftes Training
Ich habe mich gerade in der Sportmannschaft für diese WM angemeldet...
bin zwar heute seit 5.00Uhr wach, aber direkt vom Bett auf die Couch geschleppt. Kaffee hat heute Elke um 4.00Uhr (Frühschicht)schon gekocht.
Sie hat mir netterweise schon den Tisch gedeckt mit 1 Scheibe Knäckebrot und etwas frischem Quark im Schälchen...mein normales Frühstück!LG
AndiPS: heute Abend gibt's Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensosse, die schon gestern angesetzt wurde...mmmh lecker!
-
oh man hardcore nix macherer
bei mir läuft heute sehr viel
die kaffeemaschine -
Vorhin die Meldung aus der Chefetage bekommen, voraussichtlich wird die Firma erst ab Mitte 2021 wieder alle Mitarbeiter zurück in die Firma holen, wenn das neue Bürogebäude fertig ist

Dazu wird dann auch vermehrt ein Misch aus Office und Home Office Arbeit stattfinden, durch Corona hat man gemerkt, dass Home Office mehr eingebunden werden soll

So lange verbringe ich dann im Home Office höchstwahrscheinlich, aber mich stört es nicht, spart mich 600km pro Woche und viel Geld für Sprit

Dazu ist mein Home Office Platz ja ideal ausgestattet mit drei Bildschirmen und Firmenpc, durfte ja mein Büro abholen und mit nach Hause nehmen - so kann man gut von zu Hause aus arbeiten

-
Hab heute früh schon etwas Rasen gemäht, bevor ich zur Arbeit gefahren bin.
Mal schauen wie das Wetter heute Abend ist, dann wird der Rest erledigt.
-
wenn du ruhe hast fee zum arbeiten
-
Ich habe mir vorgenommen heute und morgen nix zu machen,
so gestalte ich mir ein langes Wochenende!
-
Ich habe mir vorgenommen heute und morgen nix zu machen,
so gestalte ich mir ein langes Wochenende!
geht ja garnicht,mir alles nach zu machen
-
-
-

...Danile, du bekommst nur den Fischkopf und die Gräten?Sollte mir zu denken geben.

-
...Danile, du bekommst nur den Fischkopf und die Gräten?Sollte mir zu denken geben.

Wollte nur Foto von denn Kopf machen mit die kleine Zähne

-
-
Das ist mal ´ne Spurverbreiterung. 
-
Ist das auch eingetragen ?

-
Dagegen fährt sich ein GoCart wahrscheinlich wie eine Ente.

-
Sodele Kinner's, ich werde mich auch heute wieder ärgern
über die diversen Fake Shops und gehackten Anbieter, die im Netz einen Stahlwandpool anbieten.Wir wollten uns einen Pool zulegen (360x120, oder 400x150). Leider sind alle Baumärkte leer gerast, oder es gibt die falschen Größen.
In den renommierten Shops klickst du dich durch die Angebote um am Ende zu lesen das entweder Ende des Jahres geliefert wird, oder nicht geliefert werden kann. Und dann gibt es noch die Kandidaten die das doppelte verlangen.
-
buddeln, mauern, fliesen...F E R T I G. =)
-
buddeln, mauern, fliesen...F E R T I G. =)
Ich schicke dir mal meine Adresse per PN. Spaten und Schippe stehen schon bereit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!