Erstmal gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
So mal in waschanlage gewesen, Auto geputzt, glänzt wieder
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
danke Klaus, der voller totem und dieses scheiß harz was wieder runter fällt

-
Gin Tonic on the Rocks....da simmer dabei, dat is prima... =)
-
Was denn, das ganze Forum?
Ohje das würde glaub den Rahmen sprengen
@mosquito70 wenn ich net schon Gäste hätte und feinen Alkohol würd ich glatt runtergedüst kommen
geiles Zeug! -
Und was tue ich heute? Alkohol vertrage ich schlecht und zum Tipo putzen (lassen ) habe ich auck keine Lust! Ich werde mal in den Garten abtauchen und dort die Bank quälen. Mal schauen, ob der Sturm gestern Abend für neue Arbeit gesorgt hat. Vor Montag fange ich aber erst garnicht an!
Mann, bin ich so müde heute, hier ist's wie im Gewächshaus.
Schönes Wochenende an Alle die sich aufraffen und noch was vorhaben!
Karl-Heinz -
Genug Likes heute hier im Forum verteilt!
Das Tagwerk ist vollbrachte!
Füße hoch auf der Terrasse, Kanne auf, Docht an,
Grill an, Fernseher an, Fußball schauen, Grillwurst
essen.
Sonst mache ich heute NIX mehr! -
Alles anzeigen
Genug Likes heute hier im Forum verteilt!
Das Tagwerk ist vollbrachte!
Füße hoch auf der Terrasse, Kanne auf, Docht an,
Grill an, Fernseher an, Fußball schauen, Grillwurst
essen.
Sonst mache ich heute NIX mehr!Ich stell`s mir grad bildlich vor....
-
Heutemorgen früh waren wir schon einkaufen bei Kaufland. Dann habe ich bei der ADAC die Schweiz Vignette bestellt, da ich nächste Woche Samstag Abend "kurz" nach Mailand fahre um der Schwiegervater vom Bus abzuholen. Leider fahren noch keine Busse von Kalabrien nach Deutschland und da er unbedingt demnächst zum Doktor muss wegen sein Herz, war das der "einfachste" Lösung..
-
-
Ohje das würde glaub den Rahmen sprengen
@mosquito70 wenn ich net schon Gäste hätte und feinen Alkohol würd ich glatt runtergedüst kommen
geiles Zeug!Ach da finden wir ein anderes mal einen Termin. Du hast es ja nicht weit.

-
Frikadellen und Kartoffelsalat essen und lecker Bier trinken in meinem privaten Biergarten Zuhause und den Coronascheiss total vergessen
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
So endlich am Hotel angekommen, war ne wilde Fahrt mit vielen Baustellen, kurzen Staus und Blitzern ohne Ende

Kurz vor Ziel auf der Autobahn gab es noch Platzregen, ein BMW hat sich gedreht und seine Stoßstange hinten verloren, leider schlug ein Teil gegen den Tipo - aber zum Glück nichts kaputt gegangen am Tipo!
Auf der Gegenfahrbahn sind sogar fünf Fahrzeuge ineinander gerasselt wegen dem Platzregen.

-
So endlich am Hotel angekommen, war ne wilde Fahrt mit vielen Baustellen, kurzen Staus und Blitzern ohne Ende

Kurz vor Ziel auf der Autobahn gab es noch Platzregen, ein BMW hat sich gedreht und seine Stoßstange hinten verloren, leider schlug ein Teil gegen den Tipo - aber zum Glück nichts kaputt gegangen am Tipo!
Auf der Gegenfahrbahn sind sogar fünf Fahrzeuge ineinander gerasselt wegen dem Platzregen.
Musste grade grinsen weil ich sofort dachte "hoffentlich ist die Folie nicht kaputtgegangen "
Nein quatsch, gut dass nichts passiert ist weiter.
-
Wohl nicht wegen dem Platzregen, sondern wegen nicht angepasster Fahrweise. Musste jetzt sein... -
Der Platzregen war schon echt heftig, aber ja, sie werden wohl nur ineinander gefahren sein, weil bestimmt zu wenig Abstand gehalten wurde und bestimmt der ein oder andere Held nur mit Tagfahrlicht gefahren ist und bestimmt zu schnell unterwegs gewesen.
War alles zum Glück nur Schäden an den Fahrzeugen, soweit man das beurteilen konnte.
-
-
Habe heute nur Rasen gemäht und ein Kabel für @Stella gelötet. Ansonsten war ich einfach nur ein fauler Sack.

Wir waren auch heute zwei faule Säcke, die im neuen Erwachsenen Planschbecken im Garten geplanscht haben, die Regenwolken sind einfach weitergezogen, obwohl es mehrmals nach schlimmsten Gewitter aussah, am Wochenende muss man auch Mal die Seele baumeln lassen
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
-
Wir waren auch heute zwei faule Säcke, die im neuen Erwachsenen Planschbecken im Garten geplanscht haben, die Regenwolken sind einfach weitergezogen, obwohll es mehrmals nach schlimmsten Gewitter aussah, am Wochenende muss man auch Mal die Seele baumeln lassen
In meinem Erwachsenen-Planschbecken war ich heute auch.
-
Ich hab mein Planschbecken heute Gewinnbringend verkauft.

Stand zwei Jahre lang in der Garage. Noch Original verpackt.
Brachte fast 200 % Gewinn.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!