Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Erstmal gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So mal in waschanlage gewesen, Auto geputzt, glänzt wieder

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• danke Klaus, der voller totem und dieses scheiß harz was wieder runter fällt :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gin Tonic on the Rocks....da simmer dabei, dat is prima... =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und was tue ich heute? Alkohol vertrage ich schlecht und zum Tipo putzen (lassen ) habe ich auck keine Lust! Ich werde mal in den Garten abtauchen und dort die Bank quälen. Mal schauen, ob der Sturm gestern Abend für neue Arbeit gesorgt hat. Vor Montag fange ich aber erst garnicht an!
    Mann, bin ich so müde heute, hier ist's wie im Gewächshaus.
    Schönes Wochenende an Alle die sich aufraffen und noch was vorhaben! ;( :D
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Genug Likes heute hier im Forum verteilt! :love: :love: :love:
    Das Tagwerk ist vollbrachte! :thumbup:
    Füße hoch auf der Terrasse, Kanne auf, Docht an,
    Grill an, Fernseher an, Fußball schauen, Grillwurst
    essen.
    Sonst mache ich heute NIX mehr!

• Ich stell`s mir grad bildlich vor....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heutemorgen früh waren wir schon einkaufen bei Kaufland. Dann habe ich bei der ADAC die Schweiz Vignette bestellt, da ich nächste Woche Samstag Abend "kurz" nach Mailand fahre um der Schwiegervater vom Bus abzuholen. Leider fahren noch keine Busse von Kalabrien nach Deutschland und da er unbedingt demnächst zum Doktor muss wegen sein Herz, war das der "einfachste" Lösung..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• So endlich am Hotel angekommen, war ne wilde Fahrt mit vielen Baustellen, kurzen Staus und Blitzern ohne Ende 8o

Kurz vor Ziel auf der Autobahn gab es noch Platzregen, ein BMW hat sich gedreht und seine Stoßstange hinten verloren, leider schlug ein Teil gegen den Tipo - aber zum Glück nichts kaputt gegangen am Tipo!

Auf der Gegenfahrbahn sind sogar fünf Fahrzeuge ineinander gerasselt wegen dem Platzregen. :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So endlich am Hotel angekommen, war ne wilde Fahrt mit vielen Baustellen, kurzen Staus und Blitzern ohne Ende 8o

Kurz vor Ziel auf der Autobahn gab es noch Platzregen, ein BMW hat sich gedreht und seine Stoßstange hinten verloren, leider schlug ein Teil gegen den Tipo - aber zum Glück nichts kaputt gegangen am Tipo!

Auf der Gegenfahrbahn sind sogar fünf Fahrzeuge ineinander gerasselt wegen dem Platzregen. :whistling:

Musste grade grinsen weil ich sofort dachte "hoffentlich ist die Folie nicht kaputtgegangen "
    Nein quatsch, gut dass nichts passiert ist weiter. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auf der Gegenfahrbahn sind sogar fünf Fahrzeuge ineinander gerasselt wegen dem Platzregen. :whistling:

Wohl nicht wegen dem Platzregen, sondern wegen nicht angepasster Fahrweise. Musste jetzt sein...

• Der Platzregen war schon echt heftig, aber ja, sie werden wohl nur ineinander gefahren sein, weil bestimmt zu wenig Abstand gehalten wurde und bestimmt der ein oder andere Held nur mit Tagfahrlicht gefahren ist und bestimmt zu schnell unterwegs gewesen.

War alles zum Glück nur Schäden an den Fahrzeugen, soweit man das beurteilen konnte.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Habe heute nur Rasen gemäht und ein Kabel für @Stella gelötet. Ansonsten war ich einfach nur ein fauler Sack. :whistling:

• Habe heute nur Rasen gemäht und ein Kabel für @Stella gelötet. Ansonsten war ich einfach nur ein fauler Sack. :whistling:

Wir waren auch heute zwei faule Säcke, die im neuen Erwachsenen Planschbecken im Garten geplanscht haben, die Regenwolken sind einfach weitergezogen, obwohl es mehrmals nach schlimmsten Gewitter aussah, am Wochenende muss man auch Mal die Seele baumeln lassen

Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk

• Wir waren auch heute zwei faule Säcke, die im neuen Erwachsenen Planschbecken im Garten geplanscht haben, die Regenwolken sind einfach weitergezogen, obwohll es mehrmals nach schlimmsten Gewitter aussah, am Wochenende muss man auch Mal die Seele baumeln lassen

In meinem Erwachsenen-Planschbecken war ich heute auch. :D

• Ich hab mein Planschbecken heute Gewinnbringend verkauft. :D

Stand zwei Jahre lang in der Garage. Noch Original verpackt.

Brachte fast 200 % Gewinn. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!