Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Endlich Feierabend mit Bierchen auf der Terrasse. Das Wetter ist weeeesentlich besser als vorhergesagt, und ich ärgere mich ein klein wenig, dass ich mich aufgrund der Wettervorhersage nicht getraut habe, mit dem eBike zur Firma zu fahren. Es ist so was von genial, nach Feierabend auf's Rad zu steigen und sich die Birne freizustrampeln.

• Heute im großen Dorf ;) (Berlin) zum Familien Foto Shooting gewesen.

Schöne Bilder geworden. :thumbup:

Aber auch ein schöner Preis. X/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus @all
    Drei Stunden vor Feierabend geht‘s mit Maiden ab nach Hause, spitzenmäßiger Arbeitstag. Nur der vormittagliche Tierarztbesuch trübt den Tag etwas.
    Schönen Abend euch allen.
    Ps Am Samstag ist in Dresden so ne Mopeddemo gegen die Fahrverbote - fährt da jmd von euch hin. Mein Vadder hat mich gefragt ob ich runterkomme, bin mir aber noch unschlüssig :1f60a:

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Heute im großen Dorf ;) (Berlin) zum Familien Foto Shooting gewesen.

Schöne Bilder geworden. :thumbup:

Aber auch ein schöner Preis. X/

Dirk.....kann keine Fotos sehen..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Der Tipo hat die neuen Sommerschuhe an :1f60d: Gleich um 8 Uhr ins Autohaus gefahren, der Dekra-Onkel war pünktlich und billig und schnell :1f601:
    Ich hatte ja ein bissel Magendrücken als wir die Räder gestern eingeladen haben, sahen aus wie für´n Traktor :1f604:
    82 Euro Reifenmontage und TÜV. Und das beim Vertragshändler, kann man nicht meckern. Ich hab so mit 120 gerechnet :whistling: vom Rest gleich getankt.
    Und das sieht wirklich mal höllisch geil aus finde ich. Ich mache Foto´s später, muss noch nach Baden Baden die andern Räder wegschaffen. Und Frittenfett verschmieren :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ab Heute könnt ihr mehr einkaufen 16% Mehrwertsteuer. :D 3 Cent sparen

Na denn mal los Daniele, wenn dann noch was sowieso schon im Angebot ist lohnt sich das :thumbup: doppelt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Günstige Artischocken..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na denn mal los Daniele, wenn dann noch was sowieso schon im Angebot ist lohnt sich das doppelt.

Nicht vergessen die Preisetiketten bei der reduzierten Ware mal abzupfriemeln und den Preis drunter anschauen. Manche werden da Bauklötzer staunen wie leicht sich die Leute bescheissen lassen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hab vorhin neues Waschzeug für'n Tipo bestellt, joar bisschen was bringt die Mehrwertsteuersenkung, aber das macht sich erst richtig bemerkbar bei größeren Summen :D

Aber Kleinvieh macht auch Mist, von daher :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hab vorhin neues Waschzeug für'n Tipo bestellt, joar bisschen was bringt die Mehrwertsteuersenkung, aber das macht sich erst richtig bemerkbar bei größeren Summen :D

Aber Kleinvieh macht auch Mist, von daher :whistling:

Ich bestelle gleich bei Waschhelden die Sachen habe extra gewarten plus Mann hat Coupon von 83metoo

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Ich bestelle gleich bei Waschhelden die Sachen habe extra gewarten plus Mann hat Coupon von 83metoo

Wenn du über 100€ bestellst sag Bescheid, hab hier noch nen 10€ Gutschein rumfliegen, der aber erst ab 100€ Bestellwert geht.
    Kannst dann gerne haben, wenn du für so viel Geld bestellst.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bin erst mit meine Mama zum Augenarzt danach fahren wir nach Aldi :D

https://bastiansick.de/kolumne…lfisch/ich-geh-nach-aldi/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn du über 100€ bestellst sag Bescheid, hab hier noch nen 10€ Gutschein rumfliegen, der aber erst ab 100€ Bestellwert geht.Kannst dann gerne haben, wenn du für so viel Geld bestellst.

Danke dir habe gerade eben geschaut sind nur 50€

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!