Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mein Tipo ist noch recht sauber von der letzten Wäsche.

• Gruss aus dem Frankenland. Wir holen unsere Tochter nach 2 Wochen auf dem Bauernhof meiner Schwester wieder ab. War gestern eine stressige 4,5 stündige Autofahrt, aber so nach 200 Kilometern war der Tipo wieder frei geblasen und ich konnte es fackeln lassen.... Und eine Übernachtung mit dem Sohn im umgebauten Bauwagen direkt am Weiher unter Tausenden von Sternen hat was. 8o

Vorhin Auto auf Hochglanz gebracht, gerade nackt im Weiher eine Runde gedreht - kein Frosch wollte mich anknabbern -, später wird am Weiher gegrillt und eine weitere Nacht im Bauwagen. Morgen nach dem Frühstück geht es zurück nach Köln, muss abends noch weiter nach Dortmund. Montag morgen Tagesworkshop in Unna. Ich bin urlaubsreif ..

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ab 17 Uhr machen sich meine Eltern und der Hund auf den Rückweg nach Norwegen ^^

Dann sind die Katze und ich wieder alleine im Haus und ich gehe meinem Hausmeister Job wieder nach - brav aufs Haus aufpassen 8)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ab 17 Uhr machen sich meine Eltern und der Hund auf den Rückweg nach Norwegen ^^

Dann sind die Katze und ich wieder alleine im Haus und ich gehe meinem Hausmeister Job wieder nach - brav aufs Haus aufpassen 8)

Sturmfreie Bude... ;)

Wann steigt die Party, was muß man mitbringen, wo kann man seinen Rausch ausschlafen? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :1f601: das sind so die kurzen Momente an denen man denkt: so als Single damals war ja eigentlich auch nicht schlecht. :1f609:
    Aber dann schaut man nach links, die Frau, nach recht, die Kinder, nach unten, der Hund und denkt so: mhh, als Single damals war ja eigentlich auch nicht schlecht. :1f601: :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :1f601: das sind so die kurzen Momente an denen man denkt: so als Single damals war ja eigentlich auch nicht schlecht. :1f609:
    Aber dann schaut man nach links, die Frau, nach recht, die Kinder, nach unten, der Hund und denkt so: mhh, als Single damals war ja eigentlich auch nicht schlecht. :1f601: :1f601:

So, und dann bist Du heute Single, und dann ist Corona. Also auch wieder Shyce. ;(

• Ach, zum Glück bin ich wieder Single, ist dann nochmal wieder entspannter das Haus sich wirklich nur noch mit der Katze teilen zu müssen :1f602:

aha....daher der neue look. ;)

So, und dann bist Du heute Single, und dann ist Corona. Also auch wieder Shyce. ;(

Das war auch mehr so auf die spontanität bezogen, "früher" hat man sich sowas nicht 2x sagen lassen, ab ins Auto und halt mal ein paar Stunden auf der AB abgerissen, heute ist das nicht mehr ganz so einfach.
    Oder wie oft sind wir (meine Frau und ich) spontan am Wochenende mal eben die 300 km an die Holländische Küste gedüst und haben uns da einen schönen Tag gemacht, leider lange her.
    Als dann die Kids da waren wollten wir denen ca. 7 Std. im Auto hin und zurück nicht zumuten, später dem Hund nicht, heute....naja....mit 5 Mann 7 Stunden im Auto ist auch für "große" nix. Mich juckt es da schon öffter, habe auch den Tagesausflug nach Hamburg genossen, aber da war ich auch allein im Wagen. ;)

• @Scuderia Italia ne ne, er hat sich per WhatsApp verpieselt, ich durfte nicht Mal richtig was zu der Entscheidung sagen, denn er hat die Entscheidung ja schon getroffen und richtig reden will er nicht, läuft davon wie ein 15 jähriger... Ach ne warte, eigentlich ist er ja 30 ?(

Ich weiß also nicht Mal zu 100% warum er es beendet hat, ist doch super oder? 8)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Dann sei froh, dass er weg is. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Spontanausflüge sind bei uns kein Problem mit 2 Kids, aber leider hat man nicht mehr die Kohle, die man früher als Single hatte um das öfter zu machen. :whistling:
    Und ja, man ist an die Schulferien gebunden, das ist kostentechnisch auch eher unglücklich. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Scuderia Italia ne ne, er hat sich per WhatsApp verpieselt, ich durfte nicht Mal richtig was zu der Entscheidung sagen, denn er hat die Entscheidung ja schon getroffen und richtig reden will er nicht, läuft davon wie ein 15 jähriger... Ach ne warte, eigentlich ist er ja 30 ?(

Ich weiß also nicht Mal zu 100% warum er es beendet hat, ist doch super oder? 8)

So ist das wohl heutzutage. ;(

• heute früh so um 9 uhr uffgestanden :D nach guten frühstück :thumbup: raus in die pampa da so über 6 km durch den wald marschiert ,man musst bloss uffpassen das man von den Radfahrer nicht über den Haufen gefahren worden ist Zeiten sind das nee, tag aus klang lecker essen ,und vorher schauen was hier los ist :D und ob stella :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!