wirst auch wieder einen netten Begleiter finden der dann hoffentlich zu dir passt
GANZ GENAU AUSSUCHEN

wirst auch wieder einen netten Begleiter finden der dann hoffentlich zu dir passt
GANZ GENAU AUSSUCHEN

Ich lass euch mitentscheiden, dann kann nix mehr schief gehen

Ich habe zwar auch das anfahren am Berg mit Handbremse in der Fahrschule gelernt, aber in der Praxis nie angewandt.
Macht das tatsächlich noch jemand so?
Klaro! Ich mache das nur so! Konnte ich schon vor der ersten Fahrstunde. Hab mir öfters Papa's Auto ausgeliehen (Dorf mit ca. 80 Einwohner) und bin 1,2 oder 3 Runden durchs Dorf gefahren. Und ein älterer Kumpel hat mir damals die ganzen Tricks beigebracht. Mit Handbremse, oder nur mit Kupplung, Bremse und Gas...
![]()
Morgen strandtag
,übrigens in den tipo gehen exakt 51,7liter rein, bin mit dem letzten tropfen Diesel an die Tankstelle gekommen, also knapp 52liter ist der tank
groß
Der Tipo hat genau 50l im Tank...dazu kommen aber noch 2,5l im Einfüllstutzen... ![]()
LG
Andi
Heute wird der Rasen regeneriert, vertikutieren, Rasensamen verteilen, sanden und wässern!
1qm Rheinsand wurde gerade geliefert!
Gerd......wenn Du fertig bist müsste ich ja mal bei Dir vorbeikommen......natürlich mit Hänger......meine Schweinchen würden dann alles noch einmal umbuddeln und kostenlos düngen.....
![]()
LG Thomas ![]()
Nein, nein! Ich hafte für garnix! Solche Entscheidungen musst Du ganz alleine treffen. Kleiner Tipp. Lass Dir Zeit. Alles wird gut! ![]()
meint
Dein Tipo-Opa
Karl-Heinz
Nein, nein! Ich hafte für garnix! Solche Entscheidungen musst Du ganz alleine treffen. Kleiner Tipp. Lass Dir Zeit. Alles wird gut!
![]()
meint
Dein Tipo-Opa
Karl-Heinz
War auch nur ein Witz, ich kriege das schon hin ![]()
Danke mein Tipo-Opa ![]()
![]()
Genau Fee. Die Bewerber können ihre Bewerbungen hier einstellen wir stimmen dann ab.
![]()
Los Ralf, schnapp Dir einen Deiner Roadster und nochmal ab in die Rheinauen. Deine Bilder von gestern verlangen nach mehr.
KH
Danke Karl-Heinz.
Heute wird das nichts. Mein Tagesplan:
Haushalt, Friseur und dann bin ich mit einer Dame verabredet. ![]()
Ich glaub ich steh heut mal auf
hab sturmfrei ![]()
Kann man machen muss man aber nicht. ![]()
Ralf wo gehts heut hin mit der Dame? Wir sind neugierig
![]()
Und vor allem: wann findet die zweite Tipoforumshochzeit endlich Mal statt. Ravensburg ist lange her und auf Tino ist auch kein Verlaß.... ![]()
Und vor allem: wann findet die zweite Tipoforumshochzeit endlich Mal statt.
Bloß nicht! Nicht dass er uns dann auch verlustig geht!
Wenn "das Forum" ihn nicht vertreibt....Du verstehst, Karl-Heinz.
Thema. ![]()
Schon klar, Jörg
, kein Thema!
und jetzt: THEMA! ![]()
KH
Ralf wo gehts heut hin mit der Dame? Wir sind neugierig
![]()
Sorry Diskretion ist alles.
Und vor allem: wann findet die zweite Tipoforumshochzeit endlich Mal statt. Ravensburg ist lange her und auf Tino ist auch kein Verlaß....
Das wirds bei mir nicht geben. Ich hab so gar kein Interesse mich festzulegen.
Bloß nicht! Nicht dass er uns dann auch verlustig geht!
Keine Sorge ich bleibe Euch erhalten. ![]()
https://www.polizei.hessen.de/…les/dieselabgasverfahren/ FCA ist auch jetzt sind Leute von hier betroffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat