Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • "Wenn man es ehrlich sagt, ist es nicht schlimm!" ;( :D (Herman van Veen's Ente Alfred Jodokus Quak)

Bei Herman van Veen waren wir vor zig Jahren mehrfach auf seinen Konzerten, meistens Alte Oper Frankfurt. Genial der Mann... Zugaben bis weit in die Nacht hinein, zum Schluss vor vielleicht noch 10-15 Leuten.

• Sag mal Ronny,
    zwei Jeep, hast Du denn Deinen Tipo noch? ;( :?: Du hast Dich ja eine Weile zurück gezogen. Schlechtes Gewissen? Bei Beweisfoto bitte Zeitungstitelseite von heute beifügen. Bis zur Aufklärung gilt die Unschuldsvermutung :D .

Wir warten!
    Tipo-Inquisition :evil:

Mein Tipo ist ja eigentlich Peggy's Tipo und ja, den gibts noch.
    Damit waren wir 2 Wochen im Heimat - Urlaub.
    Aus dem Urlaub habe ich mir den Jeep mitgebracht, als Andenksel... :thumbup:
    Obwohl Hotel Mama, war es so ein teurer Urlaub.
    Foto von heute kann ich nicht bieten, da Peggy damit arbeiten ist, aber ich füge mal eins vom letzten Freitag an.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Die einen füllen ihr Album mit Urlaubsfotos, die andern ihre Garage mit Urlaubsautos..so is jeder Jeck anders. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nachweis ist damit erbracht! Jezt kann ich mich auch ungetrübt mit Dir über Deinen neuen Jeep freuen! Tolles Mitbringsel!
    Gute Fahrt damit! :thumbup: :thumbup:
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hinten anstellen bitte... :whistling: :D

Öööi, des war meine Idee....

"Wenn man es ehrlich sagt, ist es nicht schlimm!" ;( :D (Herman van Veen's Ente Alfred Jodokus Quak)
    KH

Ehrlich fährt am längsten KH :D :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aus dem Urlaub habe ich mir den Jeep mitgebracht, als Andenksel...

In Görlitz sind die Auto´s günschtig ? Da muss ich ja sehr aufpassen übernächste Woche, das mir nicht aus Versehen noch eins hinterherfährt.
    Positiv anzumerken wäre auch noch, dass du Dir keine Gedanken machen musstest wie der Scheiß jetzt noch ins Auto passt. So wie es sonst immer ist :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Naja, eigentlich in Löbau bzw Rosenhain...
    Kurzzeitkennzeichen hat das AH besorgt und spendiert, da war wohl Görlitz günstiger...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Mein Tipo ist ja eigentlich Peggy's Tipo und ja, den gibts noch.Damit waren wir 2 Wochen im Heimat - Urlaub.
    Aus dem Urlaub habe ich mir den Jeep mitgebracht, als Andenksel... :thumbup:
    Obwohl Hotel Mama, war es so ein teurer Urlaub.
    Foto von heute kann ich nicht bieten, da Peggy damit arbeiten ist, aber ich füge mal eins vom letzten Freitag an.

Herzlichen Glückwunsch zum Jeep. Neben dem Tipo wirkt er fast wie ein Panzer. :D

• Seit der Mittagszeit habe ich Urlaub. Es ist momentan (so wie in den ganzen letzten Jahren) wie im Süden: Wir sitzen auf der Terrasse, wir haben einen Pino... äääh... ein kühles Getränk italienischer Herkunft vor uns, die Hunde schnarchen im Gras, gleich werfe ich den Grill an... Lebbe kann so schee sei...

• Tja Klaus, da fehlt Dir nur die Antipastiplatte, aber die hab ich hier. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In deinem Alter sollte man um die jungen einen Bogen machen... :D
    Lothar Matthäus? :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Aaaaaaaah, Film aus und lieber Musik. Das Auto neu bestücken 8o Prohoooost der is echt lekka :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich habe meinen Nachmittag heute mit einer jungen, hübschen, blonden, vollbusigen Frau verbracht.
    Ich sag mal so ich hatte schon schlechtere Tage.

Warste in der Notaufnahme? :D :D :D :D

• Der ist ja böse

Gar nicht ich kenne viele junge vollbusige blonde Schwestern :1f602: Hätt ja sein können, der bringt ja keine Beweisfotos. Gesicht könnt ma zur Not wegpixeln :1f601:

• Ich bin safe, kein Martini im Haus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!