Manche können es halt nicht alleine, aber ob's dann zu zweit auch wirklich besser wird bleibt fraglich ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Auch vor 5 Minuten gelesen. Die armen Sexarbeiter, fehlen uns noch zur Verbreitung des Virus. Warum machen die Menschen nicht selbst an sich rum - spart Geld.
Vielleicht kann Daniele die mit seinem Plüschdingens bissel trösten

-
Schließe ich mich gerne schon einmal an, freie Straßen, ausgeglichene Kids, das dir die Playlists nie ausgehen mögen und die Sonne immer ein lächeln für euch habe. =)
Ab Samstag Abend ist es ein herrliches Fahren.....da lichtet sich der Lindwurm auf der linken Spur...
Wenn ich könnt' wie ich wollt' würd' ich wie ich will, aber....
-
Ab Samstag Abend ist es ein herrliches Fahren.....da lichtet sich der Lindwurm auf der linken Spur...
Jaaaaaa, deshalb bin ich Nachtfahrer
wenn ich hier um 3 losdüse bin ich halb 5 schon in Nürnberg
von da an bummel ich ein wenig. Playlist ist leider nicht wenn Familie mitfährt des is denen zu viel Krach

-
Wir werden nach dem Frühstück vier schon länger bestellte neue Sonnenliegen abholen und zuhause gleich mal austesten.

-
Vielleicht kann Daniele die mit seinem Plüschdingens bissel trösten

Dazu fällt mir ein guter Witz ein... gleich unter Lieblingswitz... Moment... -
Jaaaaaa, deshalb bin ich Nachtfahrer
wenn ich hier um 3 losdüse bin ich halb 5 schon in Nürnberg
von da an bummel ich ein wenig. Playlist ist leider nicht wenn Familie mitfährt des is denen zu viel Krach

Wir sind verwandt, ich fahre auch immer nachts.
Die Kids abends ordentlich müde spielen bis 1 oder 2 Uhr nachts, und wenn sie anfangen umzukippen schnell ins Auto laden und los.Wenn die wieder wach werden sind wir fast da, spart jede Menge Pipipausen, Wann-sind-wir-da-Genörgel und Meckesbesuche...

Ich finde nachts fahren sowieso viel entspannter als tagsüber, nicht nur weil weniger los ist auf der AB,
man kann auch die Schilder besser lesen.
Laut Musik hören ist dann allerdings nicht, einziger Nachteil.

-
-
Kindstode waren zu der Zeit ja leider nichts außergewöhnliches
-
Drum hatten sie ja meist so viele Kinder, weil ein Teil nicht durchgebracht werden konnte.
-
-
Alles anzeigen
Wir sind verwandt, ich fahre auch immer nachts.
Die Kids abends ordentlich müde spielen bis 1 oder 2 Uhr nachts, und wenn sie anfangen umzukippen schnell ins Auto laden und los.Wenn die wieder wach werden sind wir fast da, spart jede Menge Pipipausen, Wann-sind-wir-da-Genörgel und Meckesbesuche...

Ich finde nachts fahren sowieso viel entspannter als tagsüber, nicht nur weil weniger los ist auf der AB,
man kann auch die Schilder besser lesen.
Laut Musik hören ist dann allerdings nicht, einziger Nachteil.
Dito. Bin auch immer am liebsten nachts gefahren als unsere Kids noch klein waren, zumal sich da sowohl die Rücklichter und die Bremslichter als auch die Instrumente wesentlich besser abheben als am Tag. -
Da die Gärtner gerade im Garten Zugang sind und sich das mit Brockis Rundgang im Garten kreuzt, hab ich nun ein motziges Kätzchen auf dem Schoß, was meine Arbeit im Home Office bewacht

Tja, wer keine fremden Menschen mag, muss halt warten bis sie weg sind, um den Garten wieder für sich zu haben

-
hab ich nun ein motziges Kätzchen auf dem Schoß, was meine Arbeit im Home Office bewacht
Oh Gott! DREI Bildschirme für nervige Kundenanfragen? Also ich hätte statt der Katze die Axt auf dem Schoß

-
@Chaosliesl mit weniger Bildschirmen fände ich das blöd, mit drei Bildschirmen hast du genug Platz

Links ist eBay geöffnet und meine Musik Playlist, in der Mitte die Warenwirtschaft und rechts Outlook

Aber jetzt kontrolliere ich gerade Amazon Erstattungen und auch dafür sind drei Bildschirme perfekt

-
Bei mir in der Firma hat mittlerweile jeder, der will, zwei 27-Zöller am Arbeitsplatz. Ich begnüge mich mit einem einzigen, und mir würde ehrlich gesagt auch ein 21-Zöller bei weitem ausreichen. Je breiter desto schlimmer, wenn man eine Gleitsichtbrille trägt, bei der nur in der Mitte fokussiert wird und die Außenbereiche bauartbedingt unscharf sind. Je breiter das Bild, desto mehr muss man den Kopp von links nach rechts und zurück drehen - Katastrophe bei mehr als einem Monitor.
-
@Chaosliesl mit weniger Bildschirmen fände ich das blöd, mit drei Bildschirmen hast du genug Platz

Links ist eBay geöffnet und meine Musik Playlist, in der Mitte die Warenwirtschaft und rechts Outlook

Aber jetzt kontrolliere ich gerade Amazon Erstattungen und auch dafür sind drei Bildschirme perfekt
Und wo läuft das Tipo-Forum?!?
Auf dem 75-Zöller an der Wand den man gerade nicht sieht? -
Bei uns hat ein Kollege sogar 6 Bildschirme
Aber da hat jeder seine eigenen Ansprüche und Wünsche
-
@Braindead aufm Handy

-
Oh Gott! DREI Bildschirme für nervige Kundenanfragen? Also ich hätte statt der Katze die Axt auf dem Schoß

Ich muss noch ´n dritten beantragen.Zwei für´s Dispo Programm und den dritten für´s Forum.

-
Heute Vormittag bin ich mit dem Tipo über kurvige Landstraßen Richtung Gründau zum Media-Markt gedüst und habe dem T-Jet mal so richtig die Sporen gegeben. Also der geht schon gut, auch wenn man ab und an beim Beschleunigen merkt, dass der Motor aufgrund des scheiß 6dtemp-Wahnsinns ein wenig zugeschnürt ist. Da würde noch wesentlich mehr gehen, wenn der Motor "offen wäre". Macht aber auch so schon richtig Spaß, der kleine Turbobenziner.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!