richtig!am besten noch weit vor
Bergamo
Was treibt ihr heute so?
-
-
Aber den super Sommer lassen wir.

-
aber sowas von -
Für heute habe ich mir nur 2 Termine auf den Plan genommen. Dürfte somit ein ganz entspannter Mittwoch werden.

-
jo,bisher auch bei mir entspannt

-
suche freiwillige um meinen Sperrmüll rauszubringen
-
Gestern Abend noch schön ´ne Runde im Pool gedreht.
Und war heute morgen erschrocken, was so in anderen Teilen von Deutschland teilweise an Unwetter runter kam.

-
Für heute habe ich mir nur 2 Termine auf den Plan genommen. Dürfte somit ein ganz entspannter Mittwoch werden.
Ich hab nur einen Termin heute Morgen um 8 Uhr......geht dann so bis 17 Uhr
dann ist Feierabend. 
-
Wir haben gestern Calimero seinen Lack gerettet....
Ziemlich starkes Gewitter mit Hagel hier.... aber wir waren auf nem Staudamm auf 2.000m Höhe und haben uns das ganze von oben angeguckt.
Extremtest für Calimero und die 95PS, 14% Steigung/Gefälle, Kupplung und Bremsen wurden ausgiebig benutzt.
Die Kinder wollten die Fenster nicht zu machen, hab dann in nem klitzekleinen, aber langen Tunnel ordentlich gehupt. Dann waren die Fenster zu. Böse Mama.
Jetzt fahren wir gleich kurz mal wieder rüber nach Italien zum Einkaufen...

-
-
-
Kalte Kiezmische im Garten genießen und seelisch drauf vorbereiten ab morgen wieder in die Berufsschule zu müssen, aber endlich ist das letzte Ausbildungsjahr angebrochen
Eisgekühlte Kiezmische haben wir auch noch im Kühlschrank, einfach herrlich bei diesen Temperaturen. Getoppt werden kann das eigentlich nur von einem gekühlten Green Lemon.
Mhhhhhhh und dazu in den Pool legen... das n guter Plan für heute Nachmittag

-
Hier sind gemütliche 22 Grad, der Kühlschrank u.a. gut mit Heineken bestückt, gleich wird Grillgut in Italien besorgt...

-
Oooooooh @Stella sind das herrliche Bilder
Wirklich wunderschön! Geniesst euren Urlaub!

Tun wir.

Hier ist nichtmal sonderlich viel los wie man am Parkplatz erkennen kann, herrlich.

-
Hier sind gemütliche 22 Grad, der Kühlschrank u.a. gut mit Heineken bestückt, gleich wird Grillgut in Italien besorgt...

Neidisch bin ich!
Aber ich gönne es euch auch!
Macht euch schöne Tage! -
Heute Abend und Nacht Perseiden gucken. 50 Sternschnuppen pro Stunde sollen drin sein...

Hauptwunsch: Tipo schafft 500.000 Kilometer in 25 Jahren.

Wollte ich auch gucken. War aber seit gestern Nachmittag bis heute früh zu stark bewölkt. Und hier auf dem Land wäre die Sicht gut gewesen, weil es hier kein Falschlicht von Städten gibt.
LG
Andi -
Hier ist nichtmal sonderlich viel los wie man am Parkplatz erkennen kann, herrlich.
Wundert mich nicht, die sind alle hier im Schwarzwald
Hab überlegt mal runter zu fahren an den Schluchsee, meiner Cousine und ihrem Mann gehört da der Schiffsverkehr, aber kannste auch vergessen viel zu viele Menschen sag sie. 
-
Gestern Abend noch schön ´ne Runde im Pool gedreht.
Und war heute morgen erschrocken, was so in anderen Teilen von Deutschland teilweise an Unwetter runter kam.
Wenn Gewittergefahr besteht, dann den pH-Wert kurzfristig auf etwa 6,8 absenken und den Gehalt an freiem Chlor auf etwa 1,5 anheben. Grund: Wenn es länger trocken und heiß war, dann werden beim ersten Gewitterregen viele organische Mikropartikel aus der Luft in den Pool gespült. Das Chlor wirkt beim niedrigen pH-Wert am besten und kann das Zeug somit sehr effektiv bekämpfen. -
Vorhin fix im Bauhaus was besorgt und auf dem Rückweg kam im Radio Kid Rock All "Summer long". Also die Hütte volles Rohr
Dann steh ich an der Ampel und es muss tatsächlich sehr laut gewesen sein denn mein Nachbar im Jeep bedeutete mir Scheibe runter. Ich also Scheibe runter, er auch. Er hatte den gleichen Sender wie ich und da standen wir nun beide nebeneinander beschallten die Strasse und grinsten wie blöd. Was ein Spass sowas liebe ich ja 
-
jau...geilo
Das liebe ich auch, da bedarf es dann keinerlei Worte mehr, einfach geil. -
Fußbad unter dem Schreibtisch und Forensoftware testen!
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Fußwanne wird immer voller!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!