Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?

• Und Dein Gatte hatte Angstschweiß auf der Stirn und hat an sämtlichen Griffen Halt gesucht. :D

• ...und sie ist noch nichtmal in der Pubertät.....

Schätzelein vielleicht hast du ja Glück so wie ich, mein Kind hatte ne Phase da hätte ich sie überall ausgesetzt, ohne Witz. Ging morgens ihre Tür auf hiess es entweder guten Morgen Mama, oder ich dachte seit wann wohnt ES hier :whistling: :D Das war so von 10 bis 13......und jetzt? Hach, ein Traum, wir sind best Friends <3

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Unsere ist 12 - nur die Ruhe, es kann nur besser werden. :D

Und seit heute mit Zahnspange. Es tut jetzt schon weh. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg ojeeee :1f606: Meine Tochter auch Zahnspange, 2000 Euro der Mist :thumbdown: Aber mich hats bald hingepfetzt als wir heimkamen und mein Paps meinte zu ihr, Schneeketten im Sommer :thumbup: Boah war die bös :1f602:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Schätzelein vielleicht hast du ja Glück so wie ich, mein Kind hatte ne Phase da hätte ich sie überall ausgesetzt, ohne Witz. Ging morgens ihre Tür auf hiess es entweder guten Morgen Mama, oder ich dachte seit wann wohnt ES hier :whistling: :D Das war so von 10 bis 13......und jetzt? Hach, ein Traum, wir sind best Friends <3

Da muss ich gerade an folgendes denken: Unsere Tochter hatte eine Mitschülerin, die hat ihre Mutter regelmäßig am Wochenende so als beste Freundin mit in den Discoschuppen geschleppt, und die hat sich dann immer ganz gruselig optisch auf jung getrimmt. Ei ei ei...

• Da muss ich geradean folgendes denken: Unsere Tochter hatte eine Mitschülerin, die hat ihre Mutter regelmäßig am Wochenende so als beste Freundin mit in den Discoschuppen geschleppt, und die hat sich dann immer ganz gruselig optisch auf jung getrimmt. Ei ei ei...

Das sind die schlimmsten Weiber :whistling: wenns geht noch Leo-Look da blutet mir´s Aug. Ich mach nur Shuttleservice. Net mal mit Knarre im Rücken würd ich da mitgehen weil NICHT MEINE MUSIK. Das weiß ja mein Kind :D Aber, sie würde mich mitnehmen 8o

• Oh wie schöööön :thumbup: war ja heute ideales Wetter zum wandern :thumbup: Bei uns hats heute laaaaaange geregnet, ich will morgen mal in Wald huschen und nach de Pilze gugge. Man weiß ja nie :D

• Wir gehen jetzt gleich nochmal zu unserer Nachbarin und guten Freundin rüber. Sie hat heute Geburtstag und das Wetter ist wie jedes Jahr perfekt zum Draußensitzen. So hat man den Sommer gern. :thumbup:

• es hat Gewittert bei uns, abgekühlt auf angenehme Temperaturen :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und Dein Gatte hatte Angstschweiß auf der Stirn und hat an sämtlichen Griffen Halt gesucht. :D

Öööh....der kennt das ja bei mir nicht anders... :1f602:

Schätzelein vielleicht hast du ja Glück so wie ich, mein Kind hatte ne Phase da hätte ich sie überall ausgesetzt, ohne Witz. Ging morgens ihre Tür auf hiess es entweder guten Morgen Mama, oder ich dachte seit wann wohnt ES hier :whistling: :D Das war so von 10 bis 13......und jetzt? Hach, ein Traum, wir sind best Friends <3

Best Friends sind wir auch. Am besten, man lässt sie einfach stehen, dann ist das nach ein paar Minuten wieder vorbei.
    Mittlerweile hab ich das kapiert, dass da nix zu diskutieren ist wenn sie so drauf ist. Austicken lassen und gut. :1f604:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Musste gerade meinem Sohn helfen......hatte leider einen Rehunfall.....das Rehkitz hat nicht überlebt, aber sein Vectra sieht schlimm aus.....Stoßstange zerfetzt,Klimakühler sowie Kühler ca 15 CM nach hinten verschoben Unterfahrschutz gebrochen......müssen morgen mal das Auto von unten anschauen..... :( :( :( vor gut 3 Wochen hat er Ihn erst lackiert....da kann man nur sagen.....Pech gehabt....

LG Thomas :thumbup:

• Hauptsache ihm ist nix passiert

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da hast Du Recht Manni.....ist trotzdem blöde....jetzt kommt bestimmt ein Gutachter.....der Vectra ist halt schon 16 Jahre alt.....sieht aber aus wie Neu und hat erst 116000 KM runter.....Justin hat gerade 3000 reingesteckt....

• Oje Thomas, is aber nur Blech!! Das kriegt ihr wieder hin :thumbup:

Na klar....aber jetzt haste wieder Stress mit der Versicherung.....Justin kann ja alles selber richten und hat ja auch noch ein Cabrio als Ersatzfahrzeug.....und zur Not hab ich ja auch noch 4 Autos..... :whistling: :whistling:

• Ich habe heute mal Schloß Staufenberg gestürmt.

Ralf, eine schöne Tour! Aber bestimmt nicht alleine? :D ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da hast Du Recht Manni.....ist trotzdem blöde....jetzt kommt bestimmt ein Gutachter.....der Vectra ist halt schon 16 Jahre alt.....sieht aber aus wie Neu und hat erst 116000 KM runter.....Justin hat gerade 3000 reingesteckt....

So ein Mist. Eine Wildunfallbescheinigung hat Dein Sohn von der Polizei bereits vor Ort bekommen?

• So, heute nochmal ranklotzen, und dann ist die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub bereits gelaufen. Dann ist Wochenende!!!!!!

• Oh Thomas, das ist ärgerlich. Aber Hauptsache dem Sohn ist nix passiert. Schrecken dürfte groß gewesen sein.

Hoffe Ihr zahlt nicht drauf.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!