Ist aber anscheinend Moment wieder viel los mit Einbrüchen.
Wir haben in unserem Sortiment auch Fenstersicherungen und die gehen momentan weg wie sonst was...
Was treibt ihr heute so?
-
-
Die Einbrüche am Tag nehmen immer mehr zu!
Denke, es ist wichtig, das man das Haus optisch schützt,
die Normalo Einbrecher müssen sofort sehen, hier ist es
schwierig rein zu kommen!Die Häuserfronten sollten frei von Büschen und Sträuchern sein,
freie Sicht auf das Haus! Also keine Sträucher und Büsche direkt
an den Hauswänden.Gekippte Fenster wenn man nicht Daheim ist sollte man vermeiden!
Gute Beleuchtung bei Nacht!
Nach Gauner Zinken Ausschau halten, habe in unserer Straße noch
letztes Jahr welche gefunden. Habe dann die Polizei angerufen. -
Was sind denn Gauner Zinken??
-
Gibt keine bessere Alarmanlage als Hunde, abgesehen vom Anschlagen weiß kein potenzieller Dieb vorher ob „das Vieh“ nicht beißt,
Haha dann musst mal meine Wilma kennenlernen, die könnten hier die Bude ausräumen so freut die sich über jeden Besuch, die würde mitgehen und denen die Kniekehle abschlabbern
Nur mich dürften se net anlangen da wird se wild. -
Zeichen mit Kreide, auf dem Gehweg, an Zäunen, an Straßenlaternen usw.
Die zeigen den Nachfolgenden an, ob sie zuschlagen sollen, oder lieber nicht! -
Achso das kannte ich noch nicht gibt es da speziele zeichen?
-
Schau dir den Link an, da sind die Zeichen erklärt!
-
.
-
Super danke dir muss ich mal drauf achten
-
"Hardwareseitig" mit mit Gaunerzinken auch ein Brecheisen bezeichnet.
-
-
Gibt keine bessere Alarmanlage als Hunde, abgesehen vom Anschlagen weiß kein potenzieller Dieb vorher ob „das Vieh“ nicht beißt, auch wenn’s ein kleiner ist, das Risiko gehen die nicht ein...
Unsere Socke macht auch immer einen riesen Terz, wenn jemand Fremdes an der Tür ist. @Rob1974 kennt ihr Bellen.
Wir haben hier auf'm Dorf aber auch schon folgendes erlebt: Bekannte von uns haben einen großen, schwarzen Labrador, eine wirklich imposante Erscheinung und dem nicht jeder unbedingt nahekommt. Wir saßen vor ein paar Jahren zusammen sonntagmittags auf dem Dorffest beim Bier, als ein weiterer Bekannter kam und meinte: "Euer Hund läuft auf der Straße herum!" "Kann nicht sein. Der ist im Haus." "Ei isch kenn' doch Euern Nero!" Also sind die Bekannten schnell nach Hause, der Hund war tatsächlich auf der Straße, das Haus stand offen, und irgendwelche Ganoven hatten ihnen am hellichten Sonntagmittag die ganze Bude ausgeräumt. Hat niemand mitbekommen... klar... das halbe Volk war ja auch auf dem Dorffest. Seitdem sind wir gerade während des Dorffests und während des Weihnachtsmarkts immer ganz besonders wachsam.
-
Werde jetzt täglich mit Kreide einen Kreis auf unseren Bürgersteig malen
(= hier gibt es nichts) -
What a Day, 6:30 Uhr kommt mein Kind vom Feiern. Hälfte der Fressalien wieder mitgebracht, ich brauch 3 Tage lang nix kochen und zum Frühstück gabs Bratwurscht
Dann Waschmaschine kaputt
neue kommt am Donnerstag. Sabbalot so ein Scheizz
Jetzt sind die Jungs die Feierstelle säubern, gleich kommt schon wieder Besuch und dann gibts Erdbeer-Torte.
Und mein Lieblingsbruder hat dem Kind ein SUP geschenkt *jauchz* nun könne wir beide auf Tour gehen

-
Was ist ein SUP....
-
Was ist ein SUP....
Ein Sports Utility Pickel.
-
Ich habe heute von meinem Cousin für ganz kleines Geld ein Motorrad überlassen bekommen.
Im Moment hält die Triumph das Standgas nicht läuft aber sonst sauber. Ich habe mich mal eingelesen und mir die passende Software für OBD2 besorgt. Die Reparatur stellt somit für mich kein Problem da.
Nur die über 100PS hätte ich zum spazieren fahren nicht gebraucht. Aber was soll's.
-
-
Ralf, das ist ja ein feines Gerät!! Und bei Dir in guten Händen.
Habe heute bei unter 30 Grad auch Mal wieder die Yamaha aus der Garage geholt. Beim 12. Versuch sprang sie an und mit dem Sohnemann gab es eine kleine Runde....
-
@mosquito70
Sieht ja top aus das Gerät, Ralf. Da hätte ich auch meinen Spaß dran.
-
Ich habe heute von meinem Cousin für ganz kleines Geld ein Motorrad überlassen bekommen.
Im Moment hält die Triumph das Standgas nicht läuft aber sonst sauber. Ich habe mich mal eingelesen und mir die passende Software für OBD2 besorgt. Die Reparatur stellt somit für mich kein Problem da.
Nur die über 100PS hätte ich zum spazieren fahren nicht gebraucht. Aber was soll's.
Insgesamt hätte es dich schlechter treffen können.
Die über 100 PS müssen ja nicht ständig genutzt werden, ist nur nice to have.
Die 95 PS die mein Moped hat nutze ich selten vollständig aus. Eigentlich ist für meinen Fahrstil eine 600er Drehorgel nicht mehr das Optimale. Das Brülleisen behalte ich trotzdem.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!