Ok. Wenn ich nicht in der 2. Hälfte einschlafe. Bin schon wieder seit 4:30 Uhr auf den Beinen.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ok. Wenn ich nicht in der 2. Hälfte einschlafe. Bin schon wieder seit 4:30 Uhr auf den Beinen.
Gartenarbeit ist gesund Klaus!
-
Surprise, Surprise. Zu Tode erschrocken nachdem der Wecker losging und Amazon mir mitteilte der Fahrer ist nur noch ein Stop von mir entfernt
Bis ich Maulwurf mit dem wachen Auge auf der Karte den Standort Pforzheim erkannte. *Schweiß abwisch* Meine neue Waschmaschine kommt nämlich heute. Kann man schon mal erschrecken, ich will den ja nicht im Schlafgelumpe empfangen. 
-
Surprise, Surprise. Zu Tode erschrocken nachdem der Wecker losging und Amazon mir mitteilte der Fahrer ist nur noch ein Stop von mir entfernt
Bis ich Maulwurf mit dem wachen Auge auf der Karte den Standort Pforzheim erkannte. *Schweiß abwisch* Meine neue Waschmaschine kommt nämlich heute. Kann man schon mal erschrecken, ich will den ja nicht im Schlafgelumpe empfangen. 
...kannst ja als Argument vorbringen "...die Waschmaschine ist kaputt..."
-
...kannst ja als Argument vorbringen "...die Waschmaschine ist kaputt..."
Ach Dirk
Ohne Witz, als hätte ich es geahnt sind die 10 Min später gekommen. Nix 1 Std vorher anrufen. Waschmaschine steht schon im Keller. Jetzt muss ich Junior rauskitzeln der muss die auspacken, ich kann heut mit rechts net mal Mittelfinger oben halten. -
Das Hamsterrad dreht sich weiter.
Habe heute einiges auf dem Plan, aber alles "inhouse", wie man auf neudeutsch sagt, am Schreibtisch und in der Werkstatt. Ich will ein paar neue Werkzeuge testen.
-
....ich will den ja nicht im Schlafgelumpe empfangen.

Ich denke es gibt da nicht viel was die Paketdienstfahrer noch nicht gesehen haben.....müßte man mal Rob fragen.

-
Das Hamsterrad dreht sich weiter.
Habe heute einiges auf dem Plan, aber alles "inhouse", wie man auf neudeutsch sagt, am Schreibtisch und in der Werkstatt. Ich will ein paar neue Werkzeuge testen.
Neue Lötkolben?

-
So, der Russe ist nun weg, ausgesperrt, jetzt sollte die Performance des Forums wieder stimmen!
-
Welcher Russe?

-
-
nehme an Gerd hat den Smirnoff vernichtet

-
Welcher Russe?

Möchtest du seine IP?
Der hat in den frühen Morgenstunden unseren Server ausgelastet!
Die Reaktionszeiten waren unterirdisch!
nehme an Gerd hat den Smirnoff vernichtet

Ich trinke keine harten Sachen!
-
Gar nicht aufgefallen bei mir, lief eigentlich wie immer ohne Verzögerung.
-
Gar nicht aufgefallen bei mir, lief eigentlich wie immer ohne Verzögerung.
Um 4:00 Uhr hatten wir schon über 700 " Gäste"!

Wenn es bei dir nicht auffällt, muss du ja generell ein lahmes Internet haben!

-
Ich habe es sehr gemerkt. Als ich um ca. 5:00 Uhr meinen Windbeutel-Morgengruß absetzen wollte, habe ich bestimmt 3 Minuten dafür gebraucht, so lahm war das alles.
-
Ahhh verstehe!
Um 4 Uhr war ich noch im Land der Träume, kann also nicht sagen wie die Reaktionszeit vom Forum war um die Uhrzeit

-
Ich habe es sehr gemerkt. Als ich um ca. 5:00 Uhr meinen Windbeutel-Morgengruß absetzen wollte, habe ich bestimmt 3 Minuten dafür gebraucht, so lahm war das alles.
Genau, da war der Russe noch am Werk!
Das kommt davon, wenn man behauptet,
die russischen Corona Zahlen wären geschönt!
-
Ich denke es gibt da nicht viel was die Paketdienstfahrer noch nicht gesehen haben.....müßte man mal Rob fragen.
DAS wollte ich dem armen Kerl gerne ersparen

Neue Lötkolben?
Gerd
Situationskomik sensationell
Und wie jetzt die Russen waren da....muss ich in Keller???

-
Neue Lötkolben?

Nöö... diese Werkzeuge sind etwas komplizierter vom Aufbau her gesehen als ein simpler Dremel-Gaslötkolben, was übrigens ein endgeiles Teil ist. Das Ding möchte ich nicht mehr missen. -
So, der Russe ist nun weg, ausgesperrt, jetzt sollte die Performance des Forums wieder stimmen!
...hatte schon unseren Firmenserver in Verdacht.
Die Leistung der Firmensoftware war auch Grottenschlecht.Ahhh verstehe!
Um 4 Uhr war ich noch im Land der Träume, kann also nicht sagen wie die Reaktionszeit vom Forum war um die Uhrzeit

Sprich deine Performance war auch nicht so doll, um die Uhrzeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!