Sprich deine Performance war auch nicht so doll, um die Uhrzeit. 
[/quote]ne du, meine Performance war um die Zeit auch nicht so dolle 
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
@Chaosliesl gegen ca. 16 Uhr hole ich meinen geliebten Heiz ab

Hoffe dann ist alles gut.
Nach fünf Monaten, die sich das nun schon zieht, habe ich einfach kein Bock mehr auf das Ganze.
-
@Chaosliesl gegen ca. 16 Uhr hole ich meinen geliebten Heiz ab

Hoffe dann ist alles gut.
Nach fünf Monaten, die sich das nun schon zieht, habe ich einfach kein Bock mehr auf das Ganze.
VERSTÄNDLICH!!!!

-
Gerd, Du solltest um 4 Uhr morgens schöne Rentnerträume haben.....müssen wir uns Sorgen machen!?

-
Der Gerd isch halt ein sehr feinfühlger Mensch, der hat die Russen kommen hören

-
Und wir konnten sie hören und sehen...
-
Ich denke es gibt da nicht viel was die Paketdienstfahrer noch nicht gesehen haben.....müßte man mal Rob fragen.

Das stimmt leider
. Sachen die muss man nicht unbedingt gesehen haben. Zum Beispiel ein nackte 85 jährige.... -
. Sachen die muss man nicht unbedingt gesehen haben. Zum Beispiel ein nackte 85 jährige....
Armer Kerle

-
Das stimmt leider
. Sachen die muss man nicht unbedingt gesehen haben. Zum Beispiel ein nackte 85 jährige....
Dann doch lieber bei mir mit Hundegebell, stimmt's?
-
-
Dann doch lieber bei mir mit Hundegebell, stimmt's?

Hundegebell ist ja harmlos. Grad in der Wetterau hat fast jeder 2. Ein oder mehrere Hunde.
Bin übrigens grad dabei das Handgepäck zu packen vor nachher, wenn es mal wieder mit den Flieger in die Heimat geht.
-
Hundegebell ist ja harmlos. Grad in der Wetterau hat fast jeder 2. Ein oder mehrere Hunde.
Bin übrigens grad dabei das Handgepäck zu packen vor nachher, wenn es mal wieder mit den Flieger in die Heimat geht.
Guten Flug und weiterhin alles Gute für Deinen Vater. -
-
Flieger steht schon bereit

-
Guten Flug und Gruß an den Vater
-
Das stimmt leider
. Sachen die muss man nicht unbedingt gesehen haben. Zum Beispiel ein nackte 85 jährige....Ich sag nur "hängende Gärten"....

-
Ich sag nur "hängende Gärten"....

Überreifes Obst und Gemüse...
-
Handy aus im Flieger!!

-
Handy aus im Flieger!!

Bei manchen Airlines ist es erlaubt.
-
Handy aus im Flieger!!

Bin noch am Gate..

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!