Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Genauso muss das. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute wird der Rasen wieder gemäht, der wächst und wächst bei dem Wetter!

das steht bei mir auch an,wahnsinn zweiter Frühling für den rasen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Feierabend, endlich zuhause, Abendsonne genießen. Ich war heute 12 Stunden in der Firma. ;(

• Spontan heute mit dem Käufer vom Mini getroffen, aber nur um ihm 300€ wieder zu geben, da der Wagen heute mit überhitzem Motor liegen geblieben ist, obwohl er vom Käufer gerade vom BMW Service abgeholt wurde!

Da die Reperatur direkt 600€ kosten soll, haben wir Hälfte Hälfte draus gemacht.

Nettigkeit schadet ja nicht als Verkäufer ;)
    Da er den Wagen auch erst gestern abgeholt hat und das direkt im so kurzem Zeitraum passiert ist, ist es nur fair.

Tja, da man sich so gut verstand, durfte ich sogar mit in seine Wohnung und sollte ihn beraten wie er diese einrichten kann, neue Einrichtung muss her und er weiß nicht was für eine :1f923:

War sehr unterhaltsam, ich sag's euch :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • das steht bei mir auch an,wahnsinn zweiter Frühling für den rasen :thumbup:

Und, hat sich dein Rasen von der Feier und der Hitze von 2018 erholt?

LG
    Andi

PS: Wir kommen nächstes Jahr so im August/September wieder eine Woche an den Bodensee. Kommt darauf an, wann der AG seine Betriebsferien hat.
    Entweder wieder im IBIS oder wenn wir eine barrierefreie Ferienwohnung zu einem halbwegs bezahlbaren Preis finden. Viele kosten ab 1.000€ aufwärts die Woche. Da ist ja der Schwarzwald deutlich günstiger...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ha, du machst Sachen! Aber das ist mehr als nett von dir, ich glaube des hätten nicht viele gemacht :thumbup: :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So, den anderen Folierer nun um ein Angebot gebeten für eine neue Vollfolierung im gleichen Grünton, allerdings kommen die Spiegel und Grillumrandung in Carbonoptik.
    Dazu was die Entfernung der alten Folierung kostet.

Ich hoffe, ich kriege später keinen Herzkasper, wenn er mir das Angebot schickt :D

Rechne aber so mit um die 2.500€. :whistling:

• Ich habe vorhin mal wieder eine Einladung für ein Ganztags-Fahrertraining im Fahrsicherheitszentrum Gründau bekommen. Hach... genial!!!

• Heute muss ich mit Shorty mal wieder zum Tierarzt.....hat seit 4 Wochen Probleme mit den Ohren und das Laufen wird auch immer schlechter, abends muss ich Ihn immer tragen.....jetzt rückt der Tag immer näher wo wir uns von Ihm trennen müssen.... :1f62d: :1f62d: :1f62d:
    das tut echt weh :1f622: :1f622: :1f622:

jedenfalls habe ich jetzt auch noch 2 Hofkatzen......eine davon bekommt auch noch Babys.....meine Tochter wollt die ins Tierheim geben, da Sie in Ihrer neuen Wohnung keine Tiere halten darf.....aber soetwas kommt mir nicht in die Tüte.... :cursing: :cursing: :cursing:

haben sich jetzt bei uns eingelebt und sind es ja gewohnt nur draußen zu sein und haben in meiner Garage ja auch Platz genug auf 2 Etagen......muss mal Fotos machen...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Thomas fühl dich gedrückt! :/

Es tut immer weh, wenn die Fellnasen näher an ihren letzten Tag kommen, aber wir können ihnen zumindest das lange Leiden ersparen!

Wünsche euch viel Kraft, wenn der Tag gekommen ist. ;(

• Oh je, gute Reise für Shorty wenn es soweit ist. ;(
    Und gute Nerven für Euch. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke Fee,

ja die Trennung fällt schwer......wann ist der richtige Zeitpunkt.....ich werde jedenfalls heute das mal abklären, aber bis jetzt hat er noch Lebenswillen und so wie ich meine keine Schmerzen, denn bellen und rennen kann er noch wenn ein Fremder kommt, nur die hinteren Beine spielen nicht immer mit und er schleift sie dann einfach mit.... :( :( :(

und unsere Tierärztin meinte einschläfern würde Sie noch nicht, aber das ist auch schon wieder 6 Wochen her...

LG Thomas :thumbup:

• @Fiatfantom
    Oh je, ich wünsche ganz viel Kraft. Irgendwann kommt der Tag und man muss die Entscheidung treffen was für das Tier das Beste ist. Auch bei uns sind die Tiere richtige Familienmitglieder. Als wir vor einem Jahr im September unsere Raki gehen lassen mussten war das auch schlimm. Raki hat bei mir nie eine Leine gebraucht. 2006 hatten wir sie todkrank aus der Türkei mitgebracht und wieder aufgepeppelt. Danach hatte sie 13 wunderschöne Hundejahre bei uns.

• soll den Tipo später zum Folierer bringen, er will sich das Elend vorher nochmal angucken und dann reden wir übers Angebot 8o

Also nach Feierabend Richtung Itzehoe fahren :thumbup:

Bin sehr gespannt auf seine Reaktion :1f923:

• Da bin ich auch gespannt Fee. :thumbup:

• soll den Tipo später zum Folierer bringen, er will sich das Elend vorher nochmal angucken und dann reden wir übers Angebot 8o

Also nach Feierabend Richtung Itzehoe fahren :thumbup:

Bin sehr gespannt auf seine Reaktion :1f923:

oh ja, der arme Kerl.....große Erwartungen werden an ihn gestellt. Bin ich gespannt was er sagt ^^ und hoffentlich wirds nicht so teuer :thumbup: :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!