Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Er wollte gucken um 2 Uhr Nachts mit einem Kumpel, ob in meiner Auffahrt ein fremdes Auto steht, das könnte ja auf männlichen Besuch hindeuten und dann wollte er um die Kurve driften in meiner Straße und ist volles Rohr gegen den Boardstein gescheppert :1f602:

Felge im Arsch sowie die Radaufhängung, bestimmt auch noch mehr, Dummheit tut halt weh :D

Aber ist ein BMW, da ist das nicht so tragisch :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Er wollte gucken um 2 Uhr Nachts mit einem Kumpel, ob in meiner Auffahrt ein fremdes Auto steht, das könnte ja auf männlichen Besuch hindeuten und dann wollte er um die Kurve driften in meiner Straße und ist volles Rohr gegen den Boardstein gescheppert :1f602:

Felge im Arsch sowie die Radaufhängung, bestimmt auch noch mehr, Dummheit tut halt weh :D

:1f602: :1f602: :1f602: Karma is wirklich ne Bitch

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Ein Stalker?! Wer macht denn so was? :1f914:

• macht Mann wohl, wenn man realisiert was man da für ein Mädel verloren hat :whistling:

Da kommen selbst Männer auf ganz dumme Ideen.
    Aber ich hab ja immer gesagt für seine damalige Aktion mir gegenüber wird Karma schon alles regeln und siehe da :1f923:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • durfte heute mit 1PS unterwegs sein 8o

Durfte das drei jährige Pferd von einer Freundin reiten, ich saß das letzte Mal vor einem Jahr aufm Pferd - hab zum Glück nichts verlernt :thumbup:

Navarro hat seine Sache super gemacht als so junges Pferd :thumbup:

Hübsches Tier. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schlümpfe gucken auf RTL, hab grad an Dich gedacht Gerd. :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich lunz grad auf Stastlichem Bezahl Fernsehen :D eine Reportage über den Göta-Kanal in Schweden.

So eine Schiffsreise kannst du gar nicht bezahlen. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich lunz grad auf Stastlichem Bezahl Fernsehen :D eine Reportage über den Göta-Kanal in Schweden.

So eine Schiffsreise kannst du gar nicht bezahlen. =O

Ich weiß gar nicht mehr wann ich staatliches Bezahlfernsehen geschaut hab, muss Jahre her sein :whistling:
    Ich such mir etz noch ein nettes Filmchen für die Couch und wechsle dann nur noch die Lokalität. Aber erst muss meine Tochter @ home sein sonst kann ich net schlafen :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aber erst muss meine Tochter @ home sein sonst kann ich net schlafen :whistling:

Meine Mom hat gesagt das war erst vorbei nachdem ich ausgezogen bin. :whistling: :S

• Bei uns wurde der Fehrnsehbetrieb eingestellt als von analog auf digital umgestellt wurde.
    Hätten halt nen neuen TV gebraucht oder irgendein Zusatzgerät und da haben wir gesagt...nö...für den Rotz der da zu 95% läuft...
    Hatten eh fast nur noch über Apple TV Filme vom Rechner gestreamt.
    Seit ca. 1Jahr haben wir jetzt noch Amazone Prime....das „normale“ TV hab ich noch keine Sekunde vermißt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine Mom hat gesagt das war erst vorbei nachdem ich ausgezogen bin. :whistling: :S

Hach ich weiß nicht woran´s liegt, ich vertraue ihr vollkommen und sie hat Pfefferspray. Ich dös immer nur vor mich hin. Wie damals als man immer mit einem Ohr auf die Baby´s gehört hat. Schon komisch :huh:

• durfte heute mit 1PS unterwegs sein 8o

Durfte das drei jährige Pferd von einer Freundin reiten, ich saß das letzte Mal vor einem Jahr aufm Pferd - hab zum Glück nichts verlernt :thumbup:

Navarro hat seine Sache super gemacht als so junges Pferd :thumbup:

Ich liebe ja Pferdegulasch

• :D ..... Also auch so'ne Glucke ;)

Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht :thumbup: Die andern Mädels beneiden meine Tochter um ihre Mudda :whistling:
    Das war schon immer so, ich schlaf nur mit einem Aug :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!