Grill...... Pyrolyse...

Ach "Der Grill"!
..... Ich dachte schon....
Will
er jetzt den Tipo anstecken? 
Grill...... Pyrolyse...

Ach "Der Grill"!
Will
Das wär nochmal was, nen Kühlergrill mit Pyrolyse gegen anhaftende Insekten. 
Abflammen ![]()
Gestern hab ich es geschafft und so weit alle Klebereste entfernen zu können, danach gab's ne ausgiebige Handwäsche ![]()
Nun glänzt das Schwarz wieder richtig ![]()
Gut gemacht Fee, dann kann das Werk 2.0 ja starten!
danach gab's ne ausgiebige Handwäsche
Nun glänzt das Schwarz wieder richtig
Schätzelein komm mal hier runter, meiner soll so aussehen wie deiner ![]()
@Chaosliesl kriegen wir hin! ![]()
Alles anzeigen
Grill...... Pyrolyse...
![]()
![]()
Ach "Der Grill"!
Will
Der Gaaaaaasgrill, nicht der Küüüüühlergrill. ![]()
Hab gerade mal ein neues Handy eingerichtet hoffe das alles funktioniert
![]()
Solange du die Wählscheibe richtig rum aufgesetzt hast ist alles gut Manni. 
Oh man

Ich strecke gerade meinen kleinen Buchansatz verhalten in die Nachmittagssonne. ![]()
Gerade für 98 Cent pro Liter den Karren vollgetankt für die anstehende Woche
Kann gerne immer so günstig bleiben ![]()
Ich strecke gerade meinen kleinen Buchansatz verhalten in die Nachmittagssonne.
Mit, oder ohne Marinade? ![]()
Schätzelein komm mal hier runter, meiner soll so aussehen wie deiner
Boar, zwei Mädels bei der Auto Handwäsche.
Da bekommen bestimmt einige im Forum Kopfkino. ![]()
Mit, oder ohne Marinade?
![]()
Ohne Marinade und ohne Haare. ![]()
Habe heute Nachmittag gedacht, Eislaufsaison startet ja jetzt, da kannst noch ein letztes mal ne große Abschlußrunde auf den Skates drehen....ja am Arsch hängt der Hammer.
Ich bin jetzt glaube ich 2 Wochen ncht mehr gelaufen, unfassbar was ich da an Trainingrückstand eingefahren habe, der innere Schweinehund hat schon bei der Hälfte der Tour lautstark nach einem Taxi verlangt.
Hab mich durchgebissen, aber beim letzten mal war es deutlich heißer und trotzdem recht locker, heute ein einziger Kampf.
Meine Beine sind nur noch Pudding....was freu ich mich aufs Eislaufen. =)
Habe heute Nachmittag gedacht, Eislaufsaison startet ja jetzt, da kannst noch ein letztes mal ne große Abschlußrunde auf den Skates drehen....ja am Arsch hängt der Hammer.
Ich bin jetzt glaube ich 2 Wochen ncht mehr gelaufen, unfassbar was ich da an Trainingrückstand eingefahren habe, der innere Schweinehund hat schon bei der Hälfte der Tour lautstark nach einem Taxi verlangt.
Hab mich durchgebissen, aber beim letzten mal war es deutlich heißer und trotzdem recht locker, heute ein einziger Kampf.
Meine Beine sind nur noch Pudding....was freu ich mich aufs Eislaufen. =)
Ich kann ähnliches berichten: Bin letzte Woche frühmorgens zur Firma mit dem eBike gedüst und habe mich gewundert, dass so wenig Reichweite angezeigt wird. Shit. Hatte am Abend zuvor vergessen den Akku aufzuladen. Na egal, habe einfach die Unterstützung 2 Stufen runtergesetzt und habe mir gedacht: Das schaffst Du doch locker.. Lecko mio... was habe ich strampeln müssen, morgens hin und abends zurück. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat