Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • :1f914: Grill...... Pyrolyse... :1f631: :1f628:

:!: :1f600:

Ach "Der Grill"! :1f602: ..... Ich dachte schon.... :1f644: Will
    er jetzt den Tipo anstecken? :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das wär nochmal was, nen Kühlergrill mit Pyrolyse gegen anhaftende Insekten. :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Der Gaaaaaasgrill, nicht der Küüüüühlergrill. :D

• Hab gerade mal ein neues Handy eingerichtet hoffe das alles funktioniert :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Solange du die Wählscheibe richtig rum aufgesetzt hast ist alles gut Manni. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schätzelein komm mal hier runter, meiner soll so aussehen wie deiner :thumbup:

Boar, zwei Mädels bei der Auto Handwäsche.

Da bekommen bestimmt einige im Forum Kopfkino. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe die Zeit bis zum Abendessen noch genutzt und habe den Spider unterm Carport gewaschen. Ist bei uns ja zum Glück noch erlaubt. Jetzt wartet er im Keller in der Garage auf die morgige Ausfahrt zur Firma...

.

Der Tipo muss leider draußen bleiben. So viel Platz habe ich nicht... ;)

• Habe heute Nachmittag gedacht, Eislaufsaison startet ja jetzt, da kannst noch ein letztes mal ne große Abschlußrunde auf den Skates drehen....ja am Arsch hängt der Hammer.
    Ich bin jetzt glaube ich 2 Wochen ncht mehr gelaufen, unfassbar was ich da an Trainingrückstand eingefahren habe, der innere Schweinehund hat schon bei der Hälfte der Tour lautstark nach einem Taxi verlangt.
    Hab mich durchgebissen, aber beim letzten mal war es deutlich heißer und trotzdem recht locker, heute ein einziger Kampf.
    Meine Beine sind nur noch Pudding....was freu ich mich aufs Eislaufen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe heute Nachmittag gedacht, Eislaufsaison startet ja jetzt, da kannst noch ein letztes mal ne große Abschlußrunde auf den Skates drehen....ja am Arsch hängt der Hammer.
    Ich bin jetzt glaube ich 2 Wochen ncht mehr gelaufen, unfassbar was ich da an Trainingrückstand eingefahren habe, der innere Schweinehund hat schon bei der Hälfte der Tour lautstark nach einem Taxi verlangt.
    Hab mich durchgebissen, aber beim letzten mal war es deutlich heißer und trotzdem recht locker, heute ein einziger Kampf.
    Meine Beine sind nur noch Pudding....was freu ich mich aufs Eislaufen. =)

Ich kann ähnliches berichten: Bin letzte Woche frühmorgens zur Firma mit dem eBike gedüst und habe mich gewundert, dass so wenig Reichweite angezeigt wird. Shit. Hatte am Abend zuvor vergessen den Akku aufzuladen. Na egal, habe einfach die Unterstützung 2 Stufen runtergesetzt und habe mir gedacht: Das schaffst Du doch locker.. Lecko mio... was habe ich strampeln müssen, morgens hin und abends zurück. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!