Möchte gar nicht wissen was da alles zum Vorschein kommt wenn man mal ein wenig Luminol da drauf gibt.
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Ach so, Blut... Und ich hatte schon an was anderes gedacht, Jörg. Im Tipo hat man ja entsprechend Platz.

-
Blut war auch nicht mein erster Gedanke.

-
Ach so, Blut... Und ich hatte schon an was anderes gedacht, Jörg. Im Tipo hat man ja entsprechend Platz.

Ja, viel Platz im Kofferraum. 520 Liter!

-
Ja, viel Platz im Kofferraum. 520 Liter!

-
-
Hammer!!! Wir hocken gerade in kurzen Klamotten draußen bei 22 Grad. Aber ab morgen ist damit auch wahrscheinlich vorerst Schluss. -
Woran ich merke, dass es kälter wird?
Selbst die Katze krabbelt Nachts mit unter meine Decke und schnarcht dort vor sich hin
(Es ist übrigens super niedlich wie Katzen schnarchen, das kann man sich stundenlang anhören im Gegensatz, wenn der Kerl neben einem liegt und los schnarcht
) -
Woran ich merke, dass es kälter wird?
Selbst die Katze krabbelt Nachts mit unter meine Decke und schnarcht dort vor sich hin
(Es ist übrigens super niedlich wie Katzen schnarchen, das kann man sich stundenlang anhören im Gegensatz, wenn der Kerl neben einem liegt und los schnarcht
)
Wenn unsere beiden Hunde-Rüpel schnarchen ist's auch lustig. Vor allem wenn die Zunge zwischen den Zähnen durchschluppt und lang raushängt.
-
-
Hier wird noch nicht geheizt, kommt gar nicht in die Tüte, dafür müssen Minusgrade kommen oder wochenlang Regen, oder beides, von mir aus auch Schnee.

-
Wir haben dank bester Isolierung der Außenwände und Dreifachverglasung noch 24 Grad in der Bude. Für lange Klamotten viel zu warm. Heizung demnach erst in ein paar Wochen.
-
Bei uns auch, und das Problem bei Fußbodenheizung ist, wenn Du die Anlage einmal hochfährst und es dann nochmal warm wird, dann kriegste die Hitze nicht mal eben wieder raus.
Den Fehler hab ich am Anfang gemacht.
Jetzt werden die ersten kalten Tage mit dem Kamin überbrückt, und erst wenn es drinnen unter 18 Grad geht denke ich drüber nach im Keller den Knopf zu drücken.
-
Bei uns auch, und das Problem bei Fußbodenheizung ist, wenn Du die Anlage einmal hochfährst und es dann nochmal warm wird, dann kriegste die Hitze nicht mal eben wieder raus.
Den Fehler hab ich am Anfang gemacht.
Jetzt werden die ersten kalten Tage mit dem Kamin überbrückt, und erst wenn es drinnen unter 18 Grad geht denke ich drüber nach im Keller den Knopf zu drücken.
da hab ich kein Problem mit.....kann meine Fußboden Heizung super regulieren.....LG Thomas

-
Ich auch Thomas, nur wenn alles erstmal aufgeheizt ist, ist das nicht mal eben mit Lüften wieder draussen, auch wenn Du die Fussbodenheizung wieder ausstellen würdest, das dauert schon ein, zwei Tage...
Ich mache es meistens so, dass sie auf Minimum mitläuft wenn drinnen noch 18°C sind, und dann langsam steigern.
So nutzt man die von den letzten warmen Tagen noch vorhandene Wärme im Haus aus, und mehr als 20 Grad will ich gar nicht, man hat ja meist dickes Zeugs an im Winter und mir wird schnell zu warm.Frostködel können sich vor den Kamin setzen

-
Ich heize auch noch lang net, nur Kamin schmeiss ich an, über Nacht Kaminbriketts rein dann reicht des bis morgens
Heizung erst ab einstelligen Temperaturen -
Wir haben weder Kamin noch Fußbodenheizung in der Villa Paradiso. Stattdessen auf Effektivität getrimmte Flachheizkörper von Kermi. Was die flachen Dinger leisten ist schon irre. Das Ganze kombiniert mit einer schönen Ölheizung im Keller (hallo Greta
) Aber zur Zeit ist die Heizung bei uns eh noch abgeschaltet. -
Bei uns hat der Streit schon angefangen.. Meiner Frau hat es gerne warm (24 Grad) und ich 20 Grad in der Wohnung.. Jetzt haben wir uns auf 22,5 Grad geeinigt (bin gespannt wielange
) -
Sooooooo, weil heute draussen ein wirkliches Usselwetter herrscht, hat Mami die Maschine angeschmissen und es gab legga Kartoffelpuffer mit Vanillesoße und Apfelmus und Zimt und Zucker
Wunsch von der Bagaaaaasch samt Friends 
-
Für die Bagasch täte ich nichtmal n Bier kalt stellen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!