Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Na, man sagt eigentlich, dass erst nach max. 4-5 Tagen ein negativer Test eine Aussagekraft hat. Viele sind mehrmals negativ getestet worden und erst dann war die Viruslast so hoch, dass etwas nachweisbar war..... hängt auch vom Testverfahren und den Testern ab.
    Alles Gute, dass Du trotzdem Glück hattest!

Ja, ich weiß. Habe mich aber an die Deutsche Richtlinien gehalten und mich innerhalb 10 Tagen testen lassen. Wenn ich Symptomen bekomme sollte, werde ich nochmal zum Test gehen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute eine feine Radtour gemacht. 14 Kilometer mit der Lütten. Den Rückweg mussten wir die Bahn nehmen. Sonst wäre die kleine in den Streik getreten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute eine feine Radtour gemacht. 14 Kilometer mit der Lütten. Den Rückweg mussten wir die Bahn nehmen. Sonst wäre die kleine in den Streik getreten. :D

Radtour stand bei uns heute Vormittag an... inkl. Heimfahrt. ;)

• Oh man Rob, liest sich ja alles andere als Schön, alles gute für dich und deinen Vater, kann ja jetzt eigentlich nur besser werden :1f44d:

Gestern mal den Garten eingewintert, Pavillon abgebaut, nochmal Rasen gemäht, Büsche geschnitten usw.
    Heut nochmal ne Runde mit dem Drahtesel gedreht, brrr...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Heute die Winterräder montiert, Scheibenfrostschutz eingefüllt und den Kühlerfrostschutz auf Frostsicherheit geprüft. Eigentlich wollte ich noch die Bremsflüssigkeit testen, aber der Tester ist mir in der Hand zerbröselt. :1f602:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Vorhin haben wir auf unserer Hunderunde im Wald eine Wildschweinrotte gesehen. Waren so ca. 15 Tiere in ausreichender Entfernung. Da bekommt man schon Respekt, wie die da durchgepflügt sind. Und wie die bei der Geschwindigkeit fast elegant den Bäumen ausweichen... sagenhaft.

• Wildschweine können ja auch sehr gefährlich werden.

Bei uns haben sich Wildschweine in die Stadt verirrt, ein Wildschwein biss einem Passanten mehrere Finger ab, weil er nicht schnell genug aus dem Weg springen konnte.
    Das Tier rannte in eine Sparkasse und wurde dort dann erlegt, sowie die restlichen drei Wildschweine ebenso erlegt wurden.

Mit denen ist echt nicht zu Spaßen, vor allem wenn sie Nachwuchs haben, sollte man das Weite suchen.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Absolut korrekt. Aber wie gesagt war die Rotte in ausreichender Entfernung. Und unsere Hunde haben auch nicht schlecht gestaunt. Wir haben sie erst nur gehört - und dann auch gesehen.

• Ganz in der Nähe ist eine Spaziergängerin mal auf einen Hochsitz geflüchtet, um sich vor Wildschweinen in Sicherheit zu bringen. Von dort aus hat sie dann einen Notruf abgesetzt. Zum Glück gab es dort ein Mobilfunknetz, aber einen Vorteil müssen die ganzen Mobilfunkmasten hier in der Wetterau ja haben. ;) Der Fall ging damals bundesweit durch die Presse.

• Chefin ist Jägerin, die macht da lecker Salami draus. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute machen wir uns einen schönen Abend vorm TV.
    @Chaosliesl ist bei Pro7 zu sehen. :D Zumindest der Avatar.

Aaaaaaaaaaaaaaah *kreisch* grade wollte ich es posten. :1f602: Suicide Squad im heimischen Kino. Ich bin höchst erfreut :1f60d: :1f60d: :1f60d: :1f60d: Eine feine Flasche Lillet steht schon kalt. :1f601: Grade eben hab ich " 21 Bridges" angeschaut. Geiler Film! :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Corona Test ist eingetroffen und ist negativ :1f44d-1f3fc: . D.h. Ich darf morgen arbeiten gehen :1f602: .

Gottseidank !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herrjeee. Sturmklingeln, Scheibe einschmeissen, Feuerwehr, Rettungsdienst. Nachbarin von gegenüber ist irgendwann im Laufe des Abends verstorben. Die gute Seele. An Schlaf ist jetzt natürlich nicht mehr zu denken. An solchen Momenten merkt man erst wie schnell alles vorbei sein kann. Gestern noch geschnackt.....und morgen niemand mehr da. Ich brauch etz erstmal n Schnaps. :1f622: :1f615:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auwei, das ist übel, kann ich dir aber gut nachempfinden, hatten wir vor kurzem hier auch.

Nachbarin am Vormittag verstorben, wurde dann irgendwann im Keller gefunden, wollte wohl ne Flasche Wein für den kommenden Besuch holen und ist an einer Thrombose verstorben...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!